Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mein Glücksunterhoserl an, wurde auch schon gegen Villareal und Minsk getragen. Es kann nicht schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Oktober 2015 wird a glatte niederlage und am sonntag geht die sonne endgültig unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mein Glücksunterhoserl an, wurde auch schon gegen Villareal und Minsk getragen. Es kann nicht schief gehen! hoffentlich ungewaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Wird ganz schwer werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2015 schlechtes bauchgefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mein Glücksunterhoserl an, wurde auch schon gegen Villareal und Minsk getragen. Es kann nicht schief gehen! Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2015 wird a glatte niederlage und am sonntag geht die sonne endgültig unter. guad, dann kann ich ja jetzt mit einem 'x'erl fix rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2015 wird a glatte niederlage und am sonntag geht die sonne endgültig unter. grumpy URopa strikes again. Das hat scho gegen ajax funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Oktober 2015 Scho wieder rauschig u in 10min gehts richtung stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2015 Schluss bitte mit der Sudderei, wir spielen auf Sieg. Rapid! Bald geht's ab von zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2015 ich hab mein möglichstes getan, dieselbe routine wie vor ajax away, donezk away, villareal & minsk. sollte also zumindestens für ein remis reichen. rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Oktober 2015 1:0 in der 92. minute. sonnleitner. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 ich hoffe sehr dass wir heute gewinnen, sonst wird nachher wieder über den beric (zweigerl) verkauf gejammert und das ist einfach mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie immer, easy Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 so langsam werde ich spitz! hab mein MRT hinter mich gebracht (bandscheibenvorfall - mittlerweile der vierte, wird aber eh niemand interessieren) und bin nun total auf rapid fokusiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts