SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Fußballgott

Schau dir mal seine Statistiken in dieser Saison an. Das ist nicht nix. Dass er seine Form aus dem Frühjahr nicht halten wird können, war klar. Du urteilst über einen Spieler wieder mal vorschnell, nur weils grad nicht läuft. In 2 Jahren kannst du nochmal kommen und dieselbe Frage stellen.

Blödsinn. Im Sommer haben die Leute von 8 Mio. und mehr fantasiert. Ich hab damals schon gesagt, dass Schobesberger in ein Loch fallen wird. In dem ist er jetzt - was ja auch in Ordnung ist. Ich wollte damit nur zeigen, dass viele ihn im Sommer einfach maßlos überschätzt haben.

Und, bitte, sag mir: welchen Spieler hab ich vorschnell beurteilt? Bitte zuerst mit Fakten daherkommen, bevor du über mich urteilst.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Sommer. Und deswegen hat er heuer bisher noch nichts gezeigt? Weil er jetzt grade angeschlagen ist?

2 tore, 4 vorlagen würde ich jetzt nicht als nichts bezeichnen

er ist noch immer einer besten österreichischen flügelspieler in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Sommer. Und deswegen hat er heuer bisher noch nichts gezeigt? Weil er jetzt grade angeschlagen ist?

mehr scorerpunkte als schaub, mit kainz in der liga der beste rapidscorer und das ohne form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 tore, 4 vorlagen würde ich jetzt nicht als nichts bezeichnen

er ist noch immer einer besten österreichischen flügelspieler in österreich

Die Erwartungshaltung vieler ist und war schon massiv übersteigert, da hat Becks recht, aber wenn das jetzt ein Loch ist, ist die Welt eigentlich sehr in Ordnung, erst recht wenn er aus diesem wieder raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mehr scorerpunkte als schaub, mit kainz in der liga der beste rapidscorer und das ohne form.

Einen weniger als Schaub, um genau zu sein. Der letzte Scorerpunkt (übrigens ein Viertel aller Scorerpunkte im Juli gegen Weiz) am 29. August. Man kann sich die Statistiken halt auch immer so drehen, wie man will ;)

(gilt natürlich für jeden also auch mich, hehe)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaub hat drei, schobesberger 6 - das als nichts zu bezeichnen ist völlig falsch. sorry

http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/statistiken/scorerwertung/page/1659-32---609.html

Im Sommer. Und deswegen hat er heuer bisher noch nichts gezeigt? Weil er jetzt grade angeschlagen ist?

da steht nix von herbst, da steht heuer und heuer interpretiere ich als diese saison. sonst wäre es ja ein noch größerer blödsinn

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Erwartungshaltung vieler ist und war schon massiv übersteigert, da hat Becks recht, aber wenn das jetzt ein Loch ist, ist die Welt eigentlich sehr in Ordnung, erst recht wenn er aus diesem wieder raus kommt.

"Loch" ist es eh (noch) kein wirkliches, viele waren halt vom letzten Jahr verwöhnt. Aber was damals fantasiert wurde, war halt a Wahnsinn, und die Realität schaut halt anders aus. Das hab ich damals schon gesagt, und wurde bestätigt.

Aber nochmal, zur Klarstellung: Ich werfe Schobesberger gar nichts vor, das ist schon in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schaub hat drei, schobesberger 6 - das als nichts zu bezeichnen ist völlig falsch. sorry

http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/statistiken/scorerwertung/page/1659-32---609.html

da steht nix von herbst, da steht heuer und heuer interpretiere ich als diese saison. sonst wäre es ja ein noch größerer blödsinn

Schaub: http://www.transfermarkt.at/louis-schaub/leistungsdaten/spieler/147485

Schobesberger: http://www.transfermarkt.at/philipp-schobesberger/leistungsdaten/spieler/190848

Schaub 9, Schobesberger 8.

Wir spielen Gott sei Dank ned nur Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.