Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 Das soll eine Smilie-Orgie sein? Bevor ich deine Smilie-Orgie am Handy mühsam eingegeben habe, ist die Partie auch schon wieder vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 In einer Stunde geht es ins Lokal. Schnitzerl. Bierchen. Birnenschnapserl. Gespräche. Schmäh führen. Rapid. Europapokal. Hui. Rapid Wien. Lebenssinn. Splinta,bist beruhigt? da wirst morgen wieder um 4.30 wasser lassen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2015 Nervösität wird noch kommen, wenn ich Richtung Stadion unterwegs bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2015 Bissl nervös, aber gemma des gwinn ma heute (nervöser inhaltsloser Einzeiler ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Splintas Liste ist eigentlich schon gut abgearbeitet. Jetzt fehlt eigentlich nur mehr der Corrado.... Gemma, Corrado! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Das soll eine Smilie-Orgie sein? !RAPID! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: vs. :glubsch: Pilsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Oktober 2015 Da ist mehr drin. Gemma, ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2015 Euphorie und Vorfreude gleich null. Schauma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2015 Null Anspannung - Null Vorfreude Wird fix ne Niederlage heute. Bin noch immer grantig wegen dem WAC Match. Mal schauen ob ichs mir überhaupt geb. Ich könnte noch so angefressen sein. Ein Europacup Spiel könnt ich mir niemals entgehen lassen, sofern ich nichts wichtiges zu tun hab oder arbeiten muss. In einer Stunde geht es ins Lokal. Schnitzerl. Bierchen. Birnenschnapserl. Gespräche. Schmäh führen. Rapid. Europapokal. Hui. Rapid Wien. Lebenssinn. Splinta,bist beruhigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2015 Schon wieder geil auf EUROPACUP! Da ist der Müll vom Sonntag gleich vergessen, wenns heute vor knapp 40.000 los geht. Genau auf solche Partien wartet man das ganze Jahr, dafür tut man sich diese Scheiße vom Sonntag doch an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Schon wieder geil auf EUROPACUP! Da ist der Müll vom Sonntag gleich vergessen, wenns heute vor knapp 40.000 los geht. Genau auf solche Partien wartet man das ganze Jahr, dafür tut man sich diese Scheiße vom Sonntag doch an! Genauso ist es!!! Abendspiel, Flutlicht, internationaler Gegner, knapp 40000 Leute und eine richtig wichtige Partie. :fap: :fap: :fap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 Kämpfen, kratzen, beißen, arsch aufreissen!!! GEMMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2015 noch sehr frustriert von der WAC-Partie, hoffentlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich bin entgegen dem strom voller Vorfreude und Optimismus. Wenn wir das heute gewinnen sind wir ziemlich wahtschheinlich durch. Minsk Zuhause noch ein unentschieden und es müsste schon blöd zugehen dass wir noch eliminiert werden. Und ich glaub die Chancen auf einen 3er heute stehen ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2015 In einer Stunde geht es ins Lokal. Schnitzerl. Bierchen. Birnenschnapserl. Gespräche. Schmäh führen. Rapid. Europapokal. Hui. Rapid Wien. Lebenssinn. Splinta,bist beruhigt? Ja, jetzt geht's mir erheblich besser, ich danke dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts