Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2015 kleine ASB Feier davor ?? Mich würde interessieren, ob die Pilseraner vom Geräusch der Würfel beim Mensch-ärgere-dich-nicht spielen aus dem Schlaf gerissen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2015 Gefühl für heute genauso schlecht wie schon die ganze Woche. Der Besuch des Schweizerhauses soll dieses Gefühl wieder mal umschwenken lassen, wie schon bei den bisherigen Heimspielen im Europacup. Meine 3 Wünsche für heute: 1. Sieg 2. Zweite Halbzeit spielt Rapid Richtung C/D 3. Pavelic statt Auer Befürchtung 1:3 - Hoffnung 3:1. Auf geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Oktober 2015 kein gutes Gefühl, massenhaft Arbeit, werd wahrscheinlich erst gegen 22uhr im Stadion sein....super..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Gefühl für heute genauso schlecht wie schon die ganze Woche. Der Besuch des Schweizerhauses soll dieses Gefühl wieder mal umschwenken lassen, wie schon bei den bisherigen Heimspielen im Europacup. Meine 3 Wünsche für heute: 1. Sieg 2. Zweite Halbzeit spielt Rapid Richtung C/D 3. Pavelic statt Auer Befürchtung 1:3 - Hoffnung 3:1. Auf geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2015 Gefühl für heute genauso schlecht wie schon die ganze Woche. Der Besuch des Schweizerhauses soll dieses Gefühl wieder mal umschwenken lassen, wie schon bei den bisherigen Heimspielen im Europacup. Meine 3 Wünsche für heute: 1. Sieg 2. Zweite Halbzeit spielt Rapid Richtung C/D 3. Pavelic statt Auer Befürchtung 1:3 - Hoffnung 3:1. Auf geht's kein gutes Gefühl, massenhaft Arbeit, werd wahrscheinlich erst gegen 22uhr im Stadion sein....super..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2015 kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir das heute verlieren... rapid zeigt im Europacup aktuell auch endlich mal nach den play-offs ein anderes gesicht und dementsprechend werden wir auch heute wieder auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 kein gutes Gefühl, massenhaft Arbeit, werd wahrscheinlich erst gegen 22uhr im Stadion sein....super..... Schau dassd 10min früher kommen kannst, dann siehst ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Heuer ist er den Beweis dafür schuldig geblieben. Das stimmt, und dennoch hab ich bei ihm mit abstand das beste Gefühl wenn er rein kommt, dass noch was geht! 1000 mal besser als huspek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Jede Menge Tschechen schon in der Stadt. Könnte auch auf den Rängen ein würdiger Gegner sein, wobei ich keine Ahnung hab, wie die fantechnisch so drauf sind. Eh wurscht, ich werde bereit sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Jede Menge Tschechen schon in der Stadt. Könnte auch auf den Rängen ein würdiger Gegner sein, wobei ich keine Ahnung hab, wie die fantechnisch so drauf sind. Eh wurscht, ich werde bereit sein! Wo sind die anzutreffen? Im 1. oder auch im Prater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 Wo sind die anzutreffen? Im 1. oder auch im Prater? Ich war jetzt im 1. unterwegs, und da waren doch schon sehr viele. Aber definitiv keine C Fans, sondern Familien und kleinere Gruppen. Alle gut aufgelegt, friedlich und jeder zwei Bier (hab viele Kozel gesehen) in der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das heute gewinnen. Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich war jetzt im 1. unterwegs, und da waren doch schon sehr viele. Aber definitiv keine C Fans, sondern Familien und kleinere Gruppen. Alle gut aufgelegt, friedlich und jeder zwei Bier (hab viele Kozel gesehen) in der Hand macht eh Sinn, Wien ist für viele eine sehr interessante auswärts fahrt, dazu die nähe und der große away Sektor, ist halt schade dass man im happel wenig vom away Support mitbekommt, dennoch fein mal wieder einen Gegner in der Kurve zu haben, am Sonntag kommt ja dann wieder die Bundesliga ohne wirklichen away Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich war jetzt im 1. unterwegs, und da waren doch schon sehr viele. Aber definitiv keine C Fans, sondern Familien und kleinere Gruppen. Alle gut aufgelegt, friedlich und jeder zwei Bier (hab viele Kozel gesehen) in der Hand Schön, sie sollen einen netten Tag in Wien haben und am Abend halt dann friedlich aber entäuscht wieder gegen Norden ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts