Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Weil Sonnleitner bei allen beiden Treffer (wieder einmal) beteiligt war.

Das erste Tor völlig halbherzig im Zweikampfverhalten an der Outlinie und beim zweiten Tor macht er im die Gasse in die Mitte völlig frei - einfach unfassbar.

mMn war grahovac deutlich intensiver an den Toren beteiligt, da liest man nichts. Ich habe ihn bewusst kaum kritisiert, sonst heißt es wieder dass der ernesto den grahovac nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

War das 1:0 nicht Resultat eines Out-Einwurfes, den Novota per Abschlag verursacht hat? Wo fängt man an mit den Schuldzuweisungen, und wo hört man auf? Die Mannschaft war gestern grauenhaft, vorne wie hinten, da braucht man nicht einzelne Spieler verurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Komplettversagen.

Zentralachse mit Grahovac und Schwab extrem schwach, entweder mutlos oder langsam in der Entscheidungsfindung.

Alar sowieso ein Totalausfall - leider wie fast immer. Das wird einfach nix mehr...

Außenverteidiger schwach: Auer ein Läufer, aber kein Kicker. Auch Stangl unter den Erwartungen.

Dibon ok, Sonnleitner schwach. Kainz und Schaub kleben außen, verabsäumen Einrücken, dafür rücken Auer und Stangl ein. (wtf?)

Angriff: Horror. Jelic Zweikämpfe 1:9, Kopfballduelle 1:7. Prosenik Zweikämpfe 0:6, Kopfballduelle 0:3. Die Hälfte der Duelle waren welche, die man nicht mal ziehen muss, wenn man's bisserl cleverer angeht. No na schießen unsere Stürmer keine Tore.

Wurscht! Abputzen, nie wieder so spielen, weitermachen! Vier Heimsiege, gemma!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das stimmt so einfach nicht. Bei Beric hat man gesehen, dass er Qualität hat. Der hat auch bei Sturm sehr gute Spiele gemacht und gezeigt, dass er gut genug für unsere Liga sein wird. Bei Beric war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich integriert hat ins Team und seine Tore macht. Beric hat die Erwartungen dann sogar übertroffen.

Bei Jelic sieht das mMn anders aus. Ich kann bei ihm einfach nichts besonderes erkennen. Glaub mir, ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich hab einfach ein ganz schlechtes Gefühl bei ihm und mein Gefühl hat mich in den letzten Jahren bei den Stürmern so gut wie nie getäuscht. Sollte er noch 15 Tore schießen wär ich natürlich nicht böse. :)

Aja, als Fehleinkauf würde ich ihn noch nicht abstempeln und mein endgültiges Urteil über Jelic behalte ich mir noch vor, da die Zeit noch zu kurz ist um ihn abschließend zu beurteilen. Aber das bisher gezeigte stimmt mich halt nicht recht positiv.

Stimme dir 100% zu,sehe auch nichts was mich zuversichtlich stimmen sollte auf bezug zu Jelic.

Mir gehts da nicht um die eingespieltheit mit der Manschaft sondern um einfache sachen wie Ballbehandlung-durchsetzungsvermögen-Ball stoppen und halten-im eins gegen eins-sich vom abwehrspieler lösen etc.All das seh ich nicht und daher meine ich eben das er kein guter Stürmer ist.

Sollte ich mich irren stell ich dem ASB paar Kisten Bier zur verfügung,aber nicht wenn er in ein-zwei spiele besser ist,sondern über einen längeren zeitraum. ;)

Nach den Petsosausfall hatte wohl jeder Angst sich auch zu verletzen,aber sowas muß man in der Pause aus den Köpfen der spieler bringen.

Leider sind unsere "Ergänzungsspieler" zu schwach um Druck auf die Stammspieler aus zu üben,denn die wissen das sie am Donnerstag wieder Auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mMn war grahovac deutlich intensiver an den Toren beteiligt, da liest man nichts. Ich habe ihn bewusst kaum kritisiert, sonst heißt es wieder dass der ernesto den grahovac nicht mag.

i habs gschrieben, aber im Tormannfredl... Grahovac ist gestern nicht neben den Schuhen, sondern neben dem Spielfeld gestanden. Bei Alar rätsle ich noch immer, ob der überhaupt im Stadion war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man definiere mir bitte wie "bereit genug im Kopf" man sein muss für ein Spiel beim Tabellenletzten?

100% einsatz und nicht hoffen dass es mit 98% genauso geht! der einsatz geht vom willen vom kopf aus. man hat zuwenig einsatz gezeigt, ergo war man nicht bereit genug vom kopf. ist doch logisch. er gesteht damit zu, dass wir mit zuwenig einsatz agiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

War von vornherein sowas von klar dem letzten die Punkte zu schenken. Voriges Jahr die Admira, dieses Jahr der WAC. Ich habe die erste Partie im August gegen den WAC im Stadion gesehen. Wie man gegen diese Truppe verlieren kann? Da fehlt wieder einmal der Arschtritt von Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Selbstverständlich war Grahovac auch beim ersten Tor beteiligt - ist viel halbherzig reingerutscht, wo er evtl. gar nicht müsste.

Das Thema war ja der Sonni und dessen Zweikampf an der Outlinie war unter aller Kritik.

Alle haben komplett versagt und das vor diesen Spielen mit viel Zuseher, wo noch viel Potential vorhanden gewesen wäre - jetzt natürlich nicht mehr !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag