Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

ganz ehrlich, irgendeinen Anlass wird es am Samstag oder Mittwoch gegeben haben, dass er sich derart verhalten hat.

Pau López hat u.a. zuvor mehrmals bei ausgelassenen Chancen provoziert und deppade Gesten gemacht.. Dass ers dann etwas hämisch zurückbekommt, ist mMn absolut in Ordnung.

Im Nachhinein gesehen richtig schade, dass die 100%ige von Luis am Schluss vergeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also mich wundert es eigentlich, dass man nicht froh ist, dass Suarez mit nur 2 Spielen davon gekommen ist, da er aufgrund von früherer vergehen stark vorbestet ist.

Dass es manche noch verteidigen, wenn er im Spielertunnel auf den Gegner wartet und den Gegner zu beleidigen kann ich nicht ganz verstehen.

Jeder kennt die Klasse von Suarez, aber er ist und bleibt ein Idiot. Das es bisher bei Barca noch keinen Vorfall gab, ist auch kein Verteidigungsargument. Ein Spieler der soviel Mist in der Vergangenheit gemacht hat, dem sollte klar sein, das er der Letzte ist, der sich so eine Geschichte erlauben sollte.

Detto Pipue ist der nächste Pfosten, der ständig öffentlich aufs Derbste provozieren muss. Wenn Meldungen wie angeblich gegenüber seinen Sohn gefallen ist, dann ist das überhaupt nicht in Ordnung. Aber das er als Spieler diese Gehässigkeiten dann auch noch anschürren muss, ist auch nicht notwengig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mich wundert es eigentlich, dass man nicht froh ist, dass Suarez mit nur 2 Spielen davon gekommen ist, da er aufgrund von früherer vergehen stark vorbestet ist.

Dass es manche noch verteidigen, wenn er im Spielertunnel auf den Gegner wartet und den Gegner zu beleidigen kann ich nicht ganz verstehen.

Jeder kennt die Klasse von Suarez, aber er ist und bleibt ein Idiot. Das es bisher bei Barca noch keinen Vorfall gab, ist auch kein Verteidigungsargument. Ein Spieler der soviel Mist in der Vergangenheit gemacht hat, dem sollte klar sein, das er der Letzte ist, der sich so eine Geschichte erlauben sollte.

Detto Pipue ist der nächste Pfosten, der ständig öffentlich aufs Derbste provozieren muss. Wenn Meldungen wie angeblich gegenüber seinen Sohn gefallen ist, dann ist das überhaupt nicht in Ordnung. Aber das er als Spieler diese Gehässigkeiten dann auch noch anschürren muss, ist auch nicht notwengig.

Auch für dich nochmal. Es war nicht suarez im spieler Tunnel es war mascherano. Und jetzt so zu tun, die spieler sollten nach diesen zwei matches einfach die klappe halten und es uber sich geschehen lassen....der hat diese spiele nicht gesehen.

Zu pique

https://mobile.twitter.com/3gerardpique/status/685435177628266496

Wenn sie ihn beschimpfen, dass ist ihm egal. Aber frau beschimpfen und dem sohn den tod wünschen...das braucht er sich auch nocht gefallen lassen und er hat jedes recht dies öffentlich zu machen und sich zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann Suarez, Mascherano und Co. verstehen (und als United-Fan ist man nicht unbedingt der größte Suarez-Sympathisant, um das mal vorsichtig zu formulieren), ich hab als neutraler Zuseher in den 90 Minuten begonnen, eine richtige Abneigung gegen Espanyol zu entwickeln. Was für eine unsympathische Dreckstruppe. Denen kann man ruhig sagen, was für Schweinskicker sie sind, v.a. wenn man sie vorher am Platz ärgstens paniert hat und die mit Glück nicht mit einem Debakel heimgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine völlig nachvollziehbare Entscheidung ist jedenfalls auch, dass die Beschimpfung "Ihr seid Abfall" härter bestraft wird als "Deine Mutter ist eine H..."

Und dann noch die jenseitige Erklärung Suarez' Provokationen zuvor seien ein Milderungsgrund. Als ob Suarez nicht in den letzten beiden Spielen gegen Espanyol von der ersten Minute an von den Pericos provoziert worden wäre.

Btw: Hat auch Barca inzwischen dem Verband mitgeteilt, dass ein anderer Spieler die Beschimpfung getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suarez war auch während dem Spiel schon extrem gereizt und ganz kurz vor einer Tätlichkeit. Espanyol hat extrem hart gespielt, und Barca hat sich extrem provozieren lassen. Man braucht sich nur die Statistiken von Espanyol anschauen: Die hatten nichts zu bieten also war die Marschroute klar. Barca körperlich paroli bieten und sie keine Sekunde aufgeigen zu lassen. Das hat im Liga-Spiel schon funktioniert, in der Copa haben sie es dann aber übertrieben.

Jetzt sind für das Rückspiel wieder große Diskussionen und Häßlichkeiten zu erwarten. Ohne die Gesperrten bzw. Suarez könnte das Ganze sogar halbwegs normal ablaufen.

Ich würde vermutlich nicht meine erste Elf spielen lassen... Aus Sicht von beiden Teams.

Bedeutungsloses Rückspiel? Ja, aber es wird sicher unterhaltsam :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, mei. Kann man Suarez wenigstens für die wirklich wichtigen Partien sparen. Davon dass die 2 Spiele eine Frechheit sind mal abgesehen. Mmn ist er noch immer ein fuchtbarer Ungustl und ich werd sicher nicht weinen wenn er einmal nicht mehr da ist, aber er ist ein ausgezeichneter Spieler mit einer unfassbaren Präsenz am Platz.

Bei diesem Spiel hat sein Verhalten aber schon gepasst. Schön dass man sich mal von so einer Mannschaft nicht alles gefallen lässt, auch wenn am Ende eine etwas ruhigere Verhaltensweise wohl klüger gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch für dich nochmal. Es war nicht suarez im spieler Tunnel es war mascherano. Und jetzt so zu tun, die spieler sollten nach diesen zwei matches einfach die klappe halten und es uber sich geschehen lassen....der hat diese spiele nicht gesehen.

Zu pique

https://mobile.twitter.com/3gerardpique/status/685435177628266496

Wenn sie ihn beschimpfen, dass ist ihm egal. Aber frau beschimpfen und dem sohn den tod wünschen...das braucht er sich auch nocht gefallen lassen und er hat jedes recht dies öffentlich zu machen und sich zu wehren.

Wenns wirklich Mascherano war, sollte er die Schuld auch auf sich nehmen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn jemand im Spielertunnel die gegnerischen Spieler abpasst um sie zu beschimpfen, und der Schiedsrichter vermerkt dies am Spielbericht gibt es eine Sperre und dies ist auch in Ordnung so. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber z. B. eine Tätlichkeit kann ich auch nicht durchgehen lassen, weil der Spieler hart gefoult oder beschimpft wurde. MMn ist er mit 2 Spielen gut davon gekommen.

Das der ausgeschlossene Spieler nur ein Spieler für diese Aussage bekommt ist natürlich ein Witz.

Die Frau zu beschimpfen und dem Sohn den Tod wünschen, so etwas verstehen ich auch nicht. Aber Pique sollte sich sehr wohl auch zurückhalten, der hat schon einige unnötige Aussagen gemacht. Da ging es zwar meist in Richtung Real, aber soetwas sollte er als Profi auch lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber z. B. eine Tätlichkeit kann ich auch nicht durchgehen lassen, weil der Spieler hart gefoult oder beschimpft wurde. MMn ist er mit 2 Spielen gut davon gekommen.

Aber das ist ja das Problem, es wird nicht alles fair aufgerollt.

https://www.youtube.com/watch?v=sakYtiTNUbM

Das hier ist deutlich Absicht und man ermittelt in dem Fall nicht einmal. Die Gelbe, die er bekommen hat, war wegen Rudelbildung/Wortgefecht, also müsste nach den Regeln eine Sperre möglich sein, weils der Schiri nicht geahndet/gesehen hat. Ist ja komplett irr die Aktion, bei 0:36 sieht man wie er extra noch runterschaut damit er ihn ja schön erwischt.

:angry::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber das ist ja das Problem, es wird nicht alles fair aufgerollt.

https://www.youtube.com/watch?v=sakYtiTNUbM

Das hier ist deutlich Absicht und man ermittelt in dem Fall nicht einmal. Die Gelbe, die er bekommen hat, war wegen Rudelbildung/Wortgefecht, also müsste nach den Regeln eine Sperre möglich sein, weils der Schiri nicht geahndet/gesehen hat. Ist ja komplett irr die Aktion, bei 0:36 sieht man wie er extra noch runterschaut damit er ihn ja schön erwischt.

:angry::deppat:

Kenn die Lage in Spanien nicht genau, aber wenn in Spanien nachträgliche Sperren möglich sind, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, dann müsste es hier eine saftige Strafe geben, klare Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da sieht man wie dämlich einige Sportler sind und eigentlich wenig Selbstbeherrschung haben, die wissen doch alle das quasi ALLES aufgenommen wird.

Ich wäre dafür das solche Aktionen(Verletzung des Gegner in Kauf nehmen) sowieso aber auch offensichtliche Schwalben(versuchter Betrug?) viel mehr bestraft werden.

Mindestens 10 spiele Sperre, und wenn jemand Wiederholungstäter ist dann soll er halbe Saison fehlen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.