Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

Cheryshew-Tor incoming. :davinci:

Ist passiert, aber zurecht abseits gegeben. ;)

Pistolero auch mit dem Triple Viererpack. Eine Augenweide diese Leistung.

Man kann sagen, dass dieses Spiel Neville's Position bei Valencia nicht gerade gestärkt hat. :feiervinci:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Man kann sagen, dass dieses Spiel Neville's Position bei Valencia nicht gerade gestärkt hat. :feiervinci:

War ja auch eine sensationell schwachsinnige Idee Neville als Trainer zu holen. Null Erfahrung im Profibereich und den dann auch noch ohne Vorbereitung ins kalte Wasser werfen. Bei einer Mannschaft, die bereits am Boden lag. Da muss man einen erfahrenen Mann holen und nicht einen Rookie, der nicht einmal die spanische Sprache beherrscht. Mir kommt vor seit Guardiola glaubt jeder Verein, dass ein guter Ex-Kicker automatisch auch ein guter Trainer sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch eine sensationell schwachsinnige Idee Neville als Trainer zu holen. Null Erfahrung im Profibereich und den dann auch noch ohne Vorbereitung ins kalte Wasser werfen. Bei einer Mannschaft, die bereits am Boden lag. Da muss man einen erfahrenen Mann holen und nicht einen Rookie, der nicht einmal die spanische Sprache beherrscht. Mir kommt vor seit Guardiola glaubt jeder Verein, dass ein guter Ex-Kicker automatisch auch ein guter Trainer sein muss.

Word.

Mir tut er ja sogar wirklich leid, ihn mit leicht feuchten Augen ihn bei 0-7 regungslos zu sehen. War immer für mich einer der leiwandsten im engl. Fußball. Aber wie erwähnt, seine Sporen im Trainergeschäft muss er sich erst verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich konnte das Massaker gestern leider nicht sehen. Unfassbar, wie lange die Serie der ungeschlagenen Partien jetzt schon geht. Die letzte Barcelona-Niederlage war Anfang Oktober. 4 Monate lang ohne nennenswerte Winterpause kein Spiel zu verlieren ist einfach Wahnsinn. Ich bin eigentlich kein großer Barca-Fan, aber das ist einfach genial anzusehen.

Die Copa holen sie sich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Im zweiten Spiel schaut's mittlerweile auch ziemlich entschieden aus. Nachdem Celta bei 1-0 in Sevilla einen Elfer bekommen hätte müssen, haben sie im Gegenzug im Konter das 2-0 kassiert. Wenig später jetzt auch noch das 3-0. Stehen viel zu hoch, auch wenn das Ergebnis nicht wirklich das Spiel widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Octobusi mit 27 Balleroberungen.

Busquets spielt im Moment einfach überragend. Nicht nur was die Balleroberungen und sein Stellungsspiel betrifft. Auch sein Passspiel ist eine Augenweide. Immer noch einer der am meisten unterschätztesten Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand unterschätzt Busquets, das ist doch völliger Blödsinn. Jeder Fußballfan, der sich auch nur marginal auskennt, wird Busquets als einen bzw. den besten ZDM der Welt sehen.

Najo, man muss sich ja nur die ganzen Top-XI bei den Jahresauszeichnungen ansehen. :D

Ich geh sogar so weit, zu sagen, dass es seit Jahren keinen "echten" DM gibt, der an Busquets auch nur ansatzweise rankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Denk nicht das Busquets unterschätzt wird das liegt einfach an der Position die er spielt. DM-Spieler bekommen einfach in der Öffentlichkeit nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen

Bei den ganzen Auszeichnungen gehts ja in erster Linie um Beliebtheit und das da Busquets dann nicht dabei ist versteh ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.