Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Kommentator auf Laola1 hat gerade gemeint, dass es bei Celta-Atlético nach Verlängerung rieche, weils noch 0-0 steht. :laugh:

ja aber nun ist er irgendwie dann doch draufgekommen (vielleicht durch dein posting), dass da was falsch war und meinte, "dass der hamster kurz zu radeln aufgehört hat". :-)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön langsam wird es fad wie alle Manschaften auf die Barca Spieler hintreten können ohne das der Schiedsrichter eingreift.Da waren heute viele Fouls ohne Ball dabei.Der Schiri einfach schwach aber Iniesta eine Gelbe wegen nichts geben.Bilbao heut auf Expaniol nievau was Fouls betrifft,schaute so aus als wurde das zur 2 HZ angeordnet.


dämliches tor durch den fehler von dani alves kassiert, fürs Rückspiel wird's wohl reichen.

Wie fast immer von ihm aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das war dann doch nicht so negativ wie befürchtet :feiervinci:

Jetzt erst die Tore gesehen. Das 0-2 kann man als Geschenk von Athletic einordnen! :lol: So eine Fehlerkette vor einem Gegentor gibt's normal nur bei uns in den untersten Klassen.

Im Rückspiel daheim wieder seriös auf Sieg spielen, nicht den Fehler machen und verwalten wollen. Aber das kann Barça sowieso nicht.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei man auch bei diesem Geschenk erwähnen muss, dass das eigentlich nur aufgrund von Neymars irrem Speed entstanden ist... Den Ball erwischen nicht viele...

Letzte halbe Stund war dann schon ziemlich ruppig, die Aktion von San Jose gegen Munir hätt eigentlich rot sein müssen und die (späten) Bodychecks gegen Neymar müssen auch nicht sein...

Ziemlich harte Worte auch von Busquets in Richtung Schiedsrichter, wenn man die Bilder bei der gelben Karten von Iniesta gesehen hat, würds mich nicht wundern, wenn er da gar nicht übertrieben hätt.

Zum Spiel: 2-1 in Bilbao muss man akzeptieren. Sergi hat gezeigt, dass er auch als LV einspringen kann. Bei Munir bleib ich dabei, wenn der noch 2 Jahre bei uns ist (bzw. übersteht ;) ), werden (ähnlich wie bei Sergi heuer) noch einige Skeptiker überrascht werden...

Arda hat mir vorne rechts eher mäßig gefallen. Da fehlt ihm ein bissl der Speed. Links vorne könnt ich ihn mir schon wieder eher vorstellen, da könnte er zmd. öfter nach innen ziehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung für das Copa-Rückspiel gegen Athletic:

TerStegen - Alves, Piqué, Vermaelen, Mathieu - Rakitic, Mascherano, S.Roberto - Messi, Suárez, Neymar

Bank: Masip, Vidal, Bartra, Adriano, Busquets, Iniesta, Munir

Es fehlt (neben den Verletzten Alba und Rafinha) Arda wegen Fieber.

Iniesta und Busquets aus dem gleichen Grund geschwächt nur auf der Bank.

Heute muss man auf der Hut sein. Viele glauben, dass man schon mit dem Halbfinale planen kann. Aber Athletic ist eine der wenigen Mannschaften, der ich so einen Überraschungscoup im Camp Nou durchaus zutraue. Überhaupt mit einem Aduriz :nervoes: an vordester Front.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Neymar wieder dabei. :love:

Bin vorsichtig zuversichtlich. Sergi hat sich toll entwickelt und bekommt endlich wieder seine Chance im MF, ein laufstärkeres Mittelfeld als das heutige könnte Lucho nicht aufbieten. Mascherano bei seinen letzten Auftritten im MF nicht so toll, aber ich sehe ihn trotzdem immer wieder gerne dort.

Bleibt nur mehr Mathieu als LV vor dem ich Angst hab. :laugh: Und natürlich Aduriz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Munir dependencia? :davinci:

Bis auf die letzten 10 Minuten war des gar nix, Athletic verdient mit 1-0 in Führung. Gehens ähnlich an wie Malaga am Wochenende, bin gespannt, ob sie das Tempo bis zum Schluss halbwegs halten können.

Neymar und Messi scheinen nun ein bissl in Fahrt zu kommen. Hinten Piqué mit Abstrichen der Beste, Dani mit einer ziemlich grausamen HZ und Mathieu auf links gefällt mir einfach ned. Kanns kaum erwarten, bis Alba wieder fit is...

Celta gewinnt 3-2 bei Atlético und ist somit weiter. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten ~ 30 Min. ein absoluter Offenbarungseid von vorne bis hinten, noch schlimmer als letztens in Málaga. Die Abwehr ein Torso, und die Verbindung in die Offensive nicht vorhanden. Mathieu (wie könnte es anders sein) beim Gegentreffer nicht wirklich im Bild, muss - wenn er schon das Abseits knapp aufhebt - da mit Williams mitlaufen. Alves komplett hüftsteif, echte Katastrophenleistung von ihm. Mit Fortdauer konnte man sich etwas spielerisch befreien und zum Schluss der 1. Hälfte kamen auch Chancen. Aber Athletic macht das echt klasse, geschlossene 1a-kämpferische Mannschaftsleistung.

Celta :super:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.