Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hab gestern mit meinem schwager, welcher leidenschaftlicher barca fan ist, lange über busquets diskutiert

der ist ja in den sozialen Netzwerken gar nicht vertreten, klar dass er dann nicht so gehyped wird wie andere und dass spielt mmn auch eine große rolle bei diversen preisverlehngen

sonst wär der die letzten jahre ununerbrochen in der Weltauswahl gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, bei diesen Auswahlen hast ja dann nicht selten auch grad mal 2 ZMs drin, wovon einer eh schon eher ein 10er is und 4 Stürmer oder dergleichen. :D

Busquets wird halt wieder einer dieser Fälle, der die Anerkennung in dem Ausmaß erst dann erhalten wird, nachdem er aufgehört hat. Für mich ist er sowieso schon, zmd. seit ich Fußball schau, einer der GOATs auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch die klaren Ergebnisse sind die Halbfinal-Rückspiele leider komplett sinnlos geworden. Da werden wohl jeweils die B-Teams auflaufen.

Soweit ich das verstanden habe gibt es immer noch keinen Final-Ort.

Barca möchte anscheinend gerne im Bernabeu spielen. Ich halte recht wenig davon.

*edit: Quelle: http://futbol.as.com/futbol/2016/02/05/copa_del_rey/1454633061_334575.html

Ich wäre für das Vicente Calderon in Madrid. Das kommt von der Distanz hübsch in die Mitte und ist auch ein tolles Stadion

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufstellung vs. Valencia.

TerStegen - Adriano Bartra Vermaelen Mathieu - Rakitic Samper SergiRoberto - Vidal Munir Sandro

Bank:

Masip, Douglas, Gumbau, Kaptoum, Alena, Camara, Romera

bisschen überhebliche Aufstellung gg einen Erstligisten, aber gegen dieses Kaputte Valencia wird's damit whs sogar ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen überhebliche Aufstellung gg einen Erstligisten, aber gegen dieses Kaputte Valencia wird's damit whs sogar ein Sieg.

Eher nicht, Negredo traf kurz vor der Pause.

Bei Messi ist klar, dass er nicht dabei ist. 4 oder 5 weitere Stammspieler sind ja gefährdet, wegen einer gelben Karte das Finale zu verpassen. Deswegen passt diese Aufstellung im Großen und Ganzen. Bei dem Hinspielergebnis kann man sich das auch leisten. Schade nur, dass der Rekord an ungeschlagenen Spielen flöten geht. Jetzt plätschert das Spiel vor sich hin, viel wird da nicht mehr passieren.

Einen fetten Pluspunkt gibt es aber heute: Sergi Roberto! :super:

e: Kaptoum doch noch mit dem Ausgleich nach Pass von Camara.

Freut mich, wenn Spieler der gebeutelten B-Mannschaft so aufzeigen können.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Eher nicht, Negredo traf kurz vor der Pause.

Bei Messi ist klar, dass er nicht dabei ist. 4 oder 5 weitere Stammspieler sind ja gefährdet, wegen einer gelben Karte das Finale zu verpassen. Deswegen passt diese Aufstellung im Großen und Ganzen. Bei dem Hinspielergebnis kann man sich das auch leisten. Schade nur, dass der Rekord an ungeschlagenen Spielen flöten geht. Jetzt plätschert das Spiel vor sich hin, viel wird da nicht mehr passieren.

Einen fetten Pluspunkt gibt es aber heute: Sergi Roberto! :super:

e: Kaptoum doch noch mit dem Ausgleich nach Pass von Camara.

Freut mich, wenn Spieler der gebeutelten B-Mannschaft so aufzeigen können.

Natürlich nichts gesehen, aber freut mich, dass trotz dieser B-Elf die Serie weiter anhält. Wäre schade gewesen wegen so einem Spiel...

@B-Team: Haben sich seit dem riesigen Umbruch rehabilitiert und 4 Siege in Folge eingefahren. Mittlerweile fast genau so nah an den Aufstiegsplayoffs dran wie vom Abstieg entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@RoNeX: :lol: Du bist ja auch so ein Kasperl... dass Valencia dann sogar noch mehr Stammpersonal schonte, als Barça, erwähnt man dann halt mal nicht.

Aber von Respektlosigkeit bei einem 7-0 Vorsprung sprechen... obwohl außer Samper (der durchaus schon respektable Leistungen geboten hat) nur Spieler des A-Kaders in der Startelf waren.

----------------------------------------------------

Gaspart. :super:

http://www.marca.com/futbol/barcelona/2016/02/11/56bca7ecca4741cc0b8b468e.html

Si no quieres que juegue el Barça la final allí, dilo públicamente, ten narices para hacerlo. Si quieres fastidiar a diez o doce mil socios del Barça y otros diez o doce mil del Celta o el Sevilla, dilo

So schlimm er als Präsi war, als Vize oder so wär er wsl. sensationell. :D

Recht hat er... Schluss mit den deppaden Ausreden... Ich könnte damit leben, wenn Florentino ausspricht, dass man sich die Scham eines Barça-Triumphs im eigenen Stadion nicht geben möchte.

Aber wsl. werden dann die Klobrillen getauscht, weil die bei den Toiletten-Sanierungen im Vorjahr (oder wars vor 2 Jahren?) zu spät geliefert wurden... oder so...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde die infantilen Schwanzvergleiche - sowohl von Barça-, als auch von Real-Fanseite - hochgradig lächerlich.

Auch von sevilla seite?

Coke (Sevilla): "As for capacity, best thing would be to play the Copa final at the Bernabeu. But we all know what will happen." [onda cero]"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Stadiondiskussion dreht sich doch eh jedes Jahr im Kreis. Ich bin der Meinung, wenn Real Madrid nicht will, dass das Finale in ihrem Stadion ausgetragen wird, dann ist das in Ordnung und so zu akzeptieren. Ich würde da von Vereinsseite auch keine Ausreden suchen sondern sagen was Sache ist. Das von den Separatisten jede Möglichkeit gesucht wird zu provozieren ist eh schon hinlänglich bekannt, da versteift man sich dann auch auf so unnötige Themen wie Stadionwahl um gegen Madrid zu wettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es dürfte ohnehin entweder das San Mames in Bilbao oder das Calderon in Madrid werden. Mir wäre Bilbao lieber, da ich das Calderon hässlich finde.

Two stadiums have been offered for the Copa final: Vicente Calderon (Atletico) and San Mames (Athletic). Other options not ruled out. [catr]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.