Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

Nur 4-1 :laugh: :laugh: :laugh:

2 Ausschlüsse, trotzdem eine Frechheit, dass noch 9 der Schlümpfe überhaupt das Spiel beenden durften!

Tormann Pau López, wie er auf Messi's Knöchel steigt... Der wär auch ein Kandidat für ein halbjähriges Berufsverbot. Puta cabron...

Wieder ein überforderter Schiri, der den Überblick verlor, weil ab Min. 70 fast nur mehr Unterbrechungen waren.

Der Abstieg ist noch das Netteste, was ich diesen hirnbefreiten Gewalttätern wünsche...

Messi eh ohne Worte, auch Neymar und Iniesta heute einfach überragend.

Arda und Aleix waren noch nicht sehr eingebunden, aber das ist nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz der vielen Unterbrechungen relativ unterhaltsame Partie. :davinci:

Hoff P. López wird nachträglich noch bestraft, das war klar Absicht und schon ziemlich übel... Hat er nicht nötig, hat ansonsten eine starke Partie gespielt.

Die Gelbe von Piqué sollt ma auch anfechten, da war gar nix.

Najo, wenigstens dürfts keine schlimmen Verletzungen geben..

Bin schon auf die Stimmen seitens Espanyol gespannt, in deren Augen wurden sie sicherlich benachteiligt. :D

E:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/rcd-espanyol/20160106/301234379573/javi-lopez-la-campana-mediatica-ha-surtido-efecto.html

:lol: Selber Schuld würd ich sagen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bisserl eine übersetzung wäre wünschenswert, da ich kein spanisch kann. bei google translator kommt danach oft auch nix sinnvolles raus. anscheinend beschwert der sich, dass espanyol in der presse nicht gut weg kam, wenn das übersetzungsprogramm halbwegs korrekt arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bisserl eine übersetzung wäre wünschenswert, da ich kein spanisch kann. bei google translator kommt danach oft auch nix sinnvolles raus. anscheinend beschwert der sich, dass espanyol in der presse nicht gut weg kam, wenn das übersetzungsprogramm halbwegs korrekt arbeitet.

Spricht halt, wie danach auch noch einige andere Espanyol-Kicker, von der "aktuellen medialen Kampagne" der katalanischen Presse gegen sie (v.a. nach dem Liga-Spiel).. dass sie gewirkt hat, etc. :D Komplett hirnverbrannt, wer so auftritt muss halt auch damit rechnen, in den Medien zerrissen zu werden.

Ist dann ja auch nach der Partie noch ziemlich zugegangen...

Luisitos Provokationen Richtung Pau waren mMn übrigens großartig (und die hat er sich mehr als verdient). Man achte auf ihn nach dem 2-1 von Leo. :D

Da er lt. Schiri-Bericht als Einziger (!) der Beteiligten an der "Diskussion" im Spielertunnel erwähnt wurde, fürchte ich, dass da noch eine Strafe auf ihn zukommt.

E: Lt. EMD wars jedoch gar nicht Luisito, sondern Mascherano:

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160107/301245680165/suarez-no-dijo-sos-desecho-munuera-acta-mascherano-copa-derbi.html

Rückspiel wird hässlich...

Finds dann auch lustig, wie manche Medien solche Infos aufgreifen und verarbeiten: "Luis Suarez zettelt Schlägerei im Camp Nou an" --> was ich bisher gelesen hab, dürfts definitiv NICHT zu physischen Auseinandersetzungen gekommen sein.

http://www.berliner-zeitung.de/sport/-skandalstuermer-sote-vom-fc-barcelona-,10808794,33472762.html

Penner dieser Pau... findet es nicht notwendig, sich für die Aktion an Messi zu entschuldigen (spricht aber die angebl. Aktion von Luisito im Spielertunnel an - "steht eh im Schiri-Bericht")...

http://www.sport.es/es/noticias/barca/pau-no-pide-perdon-asegura-que-nunca-salgo-hacer-dano-nadie-4798734

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://videos.marca.com/v/0_33mkua7n-asi-fueron-las-provocaciones-de-luis-suarez-al-espanyol-que-prendieron-la-llama?count=0

:laugh:

Hab das Match nicht gesehen, aber dieser Mensch ist einfach nur jenseitig. Seine Zähne machen mich aggressiv. Und Mascheranos Eierschädlblick... zum Glück schaue ich mir eure Matches eh nicht an. Das würde ich echt nicht lange aushalten.

Bevor es jemand anderer schreibt: Pepe und Benzema sind unter aller Sau. :=

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

http://videos.marca.com/v/0_33mkua7n-asi-fueron-las-provocaciones-de-luis-suarez-al-espanyol-que-prendieron-la-llama?count=0

:laugh:

Hab das Match nicht gesehen, aber dieser Mensch ist einfach nur jenseitig. Seine Zähne machen mich aggressiv. Und Mascheranos Eierschädlblick... zum Glück schaue ich mir eure Matches eh nicht an. Das würde ich echt nicht lange aushalten.

Bevor es jemand anderer schreibt: Pepe und Benzema sind unter aller Sau. :=

Siehst, wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind: Das was du dir bei Mascherano denkst hab ich mir bei der Präsentation von eurem neuen Trainer gedacht.

Und schade, dass du dir die Spiele nicht ansiehst. Bei eurem Eierkick wäre das ein Gewinn. Da würdest du dann auch sehen wie eine altruistische Angriffsreihe aussieht, die die eigenen Egos dem gemeinsamen Erfolg unterordnet.

_____________________

Das Spiel hat wieder gezeigt, dass Derbys knapp hintereinander einfach keine gute Idee sind. Da gabs noch viel zu viele "offene Rechnungen" vom letzten Spiel und Espanyol sollte sich mal fragen warum sie in den Medien so zerrissen wurden anstatt sich darüber aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Echt lustig. Ein marca!!!video bringen, wo keine einzige Provokation von pau gebracht wird und es so dargestellt wird, dass suarez mit dem scheiß angefangen hat. Made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind: Das was du dir bei Mascherano denkst hab ich mir bei der Präsentation von eurem neuen Trainer gedacht.

Und schade, dass du dir die Spiele nicht ansiehst. Bei eurem Eierkick wäre das ein Gewinn. Da würdest du dann auch sehen wie eine altruistische Angriffsreihe aussieht, die die eigenen Egos dem gemeinsamen Erfolg unterordnet.

Als Suarez verpflichtet wurde, habe ich geschrieben, dass ich mir eure Spiele wahrscheinlich nicht mehr anschauen werde, weil er und Neymar halt unglaublich viel drauf haben und die Gegner schwindlig spielen werden, aber gleichzeitig mMn unerträgliche Typen sind. Damals hat man mir das nicht als provozierend ausgelegt, weil ich es einfach ernst gemeint habe und es auch in eurem Forum nachvollzogen werden konnte. Mittlerweile scheint es um Suarez ruhig geworden zu sein, aber ich denke nicht, dass er jetzt ein ganz toller Typ ist. Ich kann ihn immernoch nicht leiden und ich weiß nicht, ob er jetzt in Barcelona ein Fanliebling ist. Wenn bei Real Madrid diejenigen, die sich daneben benehmen, von anderen beschimpft werden, habe ich kein Problem damit, weil ich es meistens genauso sehe. Bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass es auch bei Barcelona im Team Spieler gibt, die sich für diese Provokationen geschämt haben. Puyol wäre so einer gewesen. Mit dem Video habe ich meine Einstellung einfach noch einmal unterstrichen und da ich das Spiel nicht gesehen habe, wollte ich sicher nicht sagen, dass Suarez da alles alleine angestachelt hat und der einzige war, der sich daneben benommen hat. Das ist ja wohl bitte klar. (@kkk)

Dass bei Real Madrid Eierkick geliefert wird, weiß ich. Danke. Barcelona hat übrigens auch mit 4:0 im Bernabeu gewonnen. Das habe ich nicht vergessen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komplett legitim die Meinung von rahzel, und wenn man heuer nicht viele Barça-Spiele mit Suaréz gesehen hat, machts halt auch gleich wieder ein komisches Bild...

Mittlerweile ist Luisito wohl auch bei den Fans ganz gut angekommen und wie bereits mehrmals erwähnt, hat er sich (von mir aus bis zur Cup-Partie gegen Espanyol) mMn auch vorbildlich verhalten.

Also ich kann Suaréz und auch Piqué (Aussagen nachm Spiel) nach DER Partie (man braucht sich ja nur den Post von Staro von der Vorseite ansehen, dürften ja nicht nur FCB-Fans so gesehen haben) nur verstehen und da ist es auch einmal angebracht, dass ma bissl deppad zurückmeldet.

E:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/pique-contesta-los-insultos-cornella-4801015

:allaaah:

So tolle Espanyol-Fans:

'Milan muerete' o 'Shakira es una puta"

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suaréz nur für 2 Cup-Partien gesperrt, P. López hat keine Strafe erhalten (bzw. gibts da halt noch keine News). :lol:

Diop, mit direkt rot, auch nur 1 Spiel.

http://www.marca.com/futbol/barcelona/2016/01/08/568fb524e2704e0c7c8b4633.html

E l Juez Único del Comité

Eigentlich auch ein Wahnsinn.

Najo, soll sich jeder denken, was er will....

Nochmal zur Erinnerung:

Rafael Hernández â€@RafaelH117 Vor 14 Minuten
Mascherano was the one that called Espanyol players rubbish/waste of space, confirmed by those present.

--------

Eigentlich falscher Thread, aber..

Siehst, wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind: Das was du dir bei Mascherano denkst hab ich mir bei der Präsentation von eurem neuen Trainer gedacht.

Geht mir genauso, hab ihn ja auch nie mögen und mMn ist er ja auch ein Ungustl sondergleichen - und nachdem da (auch medial) auf Luisito wieder draufgfahrn wird - aber bei Zidane war das halt alles OK bzw. vl. sogar leiwand. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masche bzw. Suárez zu bestrafen, dass sie die Wahrheit sagen ist ziemlich hart, aber kommt jetzt leider so.

Passt halt perfekt ins Gesamtbild, dass es da wohl den falschen treffen wird...

Die Spieler sollten bei dieser hitzigen Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahren können, auch wenn es bei so einer Partie fast unmöglich ist.

Im Rückspiel ist wegen der Ausgangslage ein anderes Spiel zu erwarten, deswegen die Hoffnung, dass es weniger brutal zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Als Suarez verpflichtet wurde, habe ich geschrieben, dass ich mir eure Spiele wahrscheinlich nicht mehr anschauen werde, weil er und Neymar halt unglaublich viel drauf haben und die Gegner schwindlig spielen werden, aber gleichzeitig mMn unerträgliche Typen sind. Damals hat man mir das nicht als provozierend ausgelegt, weil ich es einfach ernst gemeint habe und es auch in eurem Forum nachvollzogen werden konnte. Mittlerweile scheint es um Suarez ruhig geworden zu sein, aber ich denke nicht, dass er jetzt ein ganz toller Typ ist. Ich kann ihn immernoch nicht leiden und ich weiß nicht, ob er jetzt in Barcelona ein Fanliebling ist. Wenn bei Real Madrid diejenigen, die sich daneben benehmen, von anderen beschimpft werden, habe ich kein Problem damit, weil ich es meistens genauso sehe. Bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass es auch bei Barcelona im Team Spieler gibt, die sich für diese Provokationen geschämt haben. Puyol wäre so einer gewesen. Mit dem Video habe ich meine Einstellung einfach noch einmal unterstrichen und da ich das Spiel nicht gesehen habe, wollte ich sicher nicht sagen, dass Suarez da alles alleine angestachelt hat und der einzige war, der sich daneben benommen hat. Das ist ja wohl bitte klar. (@kkk)

Dass bei Real Madrid Eierkick geliefert wird, weiß ich. Danke. Barcelona hat übrigens auch mit 4:0 im Bernabeu gewonnen. Das habe ich nicht vergessen.

Mir ist schon klar, dass man Suárez als Gegner eher nicht mögen wird. Ich war vom Transfer damals zu dem Zeitpunkt auch nicht begeistert, aber es ist das eingetreten, was Liverpool-Fans zu ihm gemeint haben: Er wird euch mit Leistungen überzeugen. Er wird in BCN nie einen Stand wie Messi oder Iniesta haben, aber er wird für seine Leistungen geschätzt. Er zeigt Spiel für Spiel, dass er auch kämpferisch dazu bereit ist sich für das Trikot zu zerreißen. Um das gleich mal klarzustellen: Ich meine, indem er in die Zweikämpfe geht und für einen Stürmer seiner Klasse nicht soo gewöhnlich um jeden Ball kämpft. Seine Tore haben mich nicht überrascht, sein Wille hingegen schon.

Bis zu dem Vorfall gegen Espanyol hat er sich bei Barcelona nichts zu Schulden kommen lassen (sieht man von Abdennour ab, was imo lächerlich war) und ganz ehrlich, irgendeinen Anlass wird es am Samstag oder Mittwoch gegeben haben, dass er sich derart verhalten hat. Wenn was war, hat er seine Strafe verdient und eine dritte Halbzeit im Kabinengang ist nicht cool.

Was du an Neymar so unerträglich findest weiß ich allerdings nicht. Er hatte anfangs seine Probleme mit der europäischen Härte, hat sich was Theatralik angeht aber stark gebessert. MMn ähnlich wie CR. Die eine oder andere Schwalbe mag dabei sein, wenns Wickel gibt hält er sich raus. Im Grunde ein netter Kerl.

Puyol hätte mit Provokationen definitiv keine Freude gehabt, aber man muss sich halt die 2 Partien anschauen. Gerade ihr solltet euch an die angespitzte Zeit unter Mou zurückerinnern können. Da gings doch in den Clásicos ähnlich zu, in der Zeit nach ihm wäre mir keiner der Beteiligten bei Real derart aggressiv aufgefallen.

Also ich kann Suaréz und auch Piqué (Aussagen nachm Spiel) nach DER Partie (man braucht sich ja nur den Post von Staro von der Vorseite ansehen, dürften ja nicht nur FCB-Fans so gesehen haben) nur verstehen und da ist es auch einmal angebracht, dass ma bissl deppad zurückmeldet.

Die Situation zeigt ohnehin wieder, dass man sich als Verein viel zu sehr am Schädl scheißen lässt. Suárez wird gesperrt, obwohl ers vl gar nicht war, seitens des Vereins wird man López nicht melden (iwo in der Sport gelesen) um die Situation nicht noch mehr aufzuheizen. Ja bitte was? Steigt Leo augenscheinlich absichtlich auf den Fuß und dann schiebt ers im Interview auch noch weg als sei das eh nichts gewesen.

2 Spiele Sperre: "You are a waste of space"

1 Spiel Sperre: "I shit on your whoremother" :lol:

Es ist ja bekannt, dass sich Lucho wirklich NIE zu Schiedsrichterleistungen äußert, wurscht was war. Wenn der dann meint:

Luis Enrique: "Espanyol played close to limits? Limits are marked by referee. They should make sure this is football, not American football"

Sollte klar sein, wie es da abgegangen ist. Gerade bei Piqué verstehe ich auch die Aussagen, schließlich haben die Wappler letztes (?) Jahr seinem Sohn den Tod gewünscht.

Ich bin da ganz bei totalbarca:

"The referee’s report included words exchanged and a mini scuffle in the tunnel post-game, but as Pape Diop put it ” You can’t say we were violent – there was no blood”. For all that happened on the pitch, the post match incidents were a drop in the ocean in comparison."

Schiedsrichter ist natürlich fein raus. Kann ja überhaupt nicht dafür, dass es so eskaliert ist.
bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.