Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Toll, bei mir das gleiche. Abo die letzten 2 Jahre und kann nicht kaufen. Ich bin grad in Kroatien und hab erst am Abend wieder Internetzugang. Obs dann funktioniert und obs dann noch gscheite Plätze gibt ... ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei mir steht

Pro mitglied ist nur ein Abo zum mitgliedspreis erhältlich

Die bestellung kann so nicht durgeführt werden

ahhhhh

am Auszucken

Pre

War bei mir auch so, du musst nur bei dir die MG-Ermäßigung eingeben, für die anderen Personen der Gruppenreservierung einfach Platz reservieren, die Ermäßigung gibt dann das jew. MG beim tatsächlichen Kauf nach Erhalt des links ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War bei mir auch so, du musst nur bei dir die MG-Ermäßigung eingeben, für die anderen Personen der Gruppenreservierung einfach Platz reservieren, die Ermäßigung gibt dann das jew. MG beim tatsächlichen Kauf nach Erhalt des links ein.

freund von mir hat einen zweiten platz reserviert und auch die email bekommen, dass derjenige den platz in den nächsten 12h kaufen muss. im online-shop wird der reservierte platz aber noch immer mit grün und buchbar angezeigt. ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Toll, bei mir das gleiche. Abo die letzten 2 Jahre und kann nicht kaufen. Ich bin grad in Kroatien und hab erst am Abend wieder Internetzugang. Obs dann funktioniert und obs dann noch gscheite Plätze gibt ... ärgerlich!

ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.