Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

wieso sollten es die selben sein bei zwei verschiedenen abos? oder verstehe ich etwas falsch?

Nein ich meine bei deinen zwei Jahreskarten, also der 14/15er und der 15/16er auf deinen Namen. Da kann es sein, dass warum auch immer, zwei verschiedene SCR-Nummern oben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Nein ich meine bei deinen zwei Jahreskarten, also der 14/15er und der 15/16er auf deinen Namen. Da kann es sein, dass warum auch immer, zwei verschiedene SCR-Nummern oben waren.

achso meinst, keine ahnung hab die alte nichtmehr.

seit 10 Uhr erreiche ich niemanden, auch ned normal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Interessanterweise haben sie heute 3 "Blöcke" und damit mehrere hundert Karten in den Sektoren 8,9 & 13 zumindest aus dem Onlinekontingent rausgenommen. Weiß da jemand von euch etwas über die Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es wird daher wie folgt ablaufen: 4012 Jahreskarten sind derzeit in den Sektoren 15,16,17 und 18 (Block West) verkauft, rund 500 Rapid-Fans haben noch die Möglichkeit sich ein Block West-Abo mit dem Vorkaufsrecht für den internationalen Bewerb zu sichern.

Weitere 1.150 können ein West-Abo erwerben und haben im internationalen Bewerb ein Vorkaufsrecht für die beiden Eck-Sektoren 14 und 19, die direkt an den Block West angrenzen.

Ab 5.650 verkauften Abos auf dem Block West gibt es dann zwar immer noch die Möglichkeit Jahreskarten zu kaufen, allerdings ohne Vorkaufsrecht für die internationalen Spiele.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/das-neue-abo-es-geht-ins-finale/

Interessant, dass es auch West-Abos ohne Vorkaufsrecht für Internationale Spiele geben wird. Aber 8.500 Abos werden wir wohl kaum verkaufen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehs nicht ganz...in den ecken gibts insgesamt 3000 sitzplätze, davon werden ca. 500 als abos verkauft...müssten rund 2500 plätze für block west leute überbleiben...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ich bin Mitglied und möchte mir morgen ein Block West Abo für nächste Saison sichern.

Wie groß wird denkt ihr der Ansturm morgen sein bzw. wie groß schätzt ihr die Chancen ein, noch ein Abo von den 500 verbleibenden zu erhalten, wo man ein Vorverkaufsrecht bei internationalen Spielen hat?

Und ist es besser das Abo online zu kaufen oder bei einer Kassa beim Happel/Hütteldorf? Gab es online beim bisherigen Aboverkauf schon Probleme mit dem System oder alles reibungslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.