Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wieviele waren möglich?

weiß ich nicht, aber ich denke das wäre auch nur bedingt aussagekräftig. wir sind zum beispiel zwei die schon dran gewesen wären, aber noch auf dienstag warten weil die anderen beiden erst dann an der reihe sind. ich denke so wird es noch einigen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß ich nicht, aber ich denke das wäre auch nur bedingt aussagekräftig. wir sind zum beispiel zwei die schon dran gewesen wären, aber noch auf dienstag warten weil die anderen beiden erst dann an der reihe sind. ich denke so wird es noch einigen gehen.

Sehr kollegial! :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mich könnens gern haben......

seit Jahren bin ich Mitglied

seit 5 Jahren ein Abo

der Sohnemann seit Jahren als Greenie und hat 5 Jahre ein Abo

der Tochter (10) hab ich heuer auch eines genommen

jetzt hab ich die Möglichkeit auf den freien Verkauf zu warten, oder noch schnell für die Tochter eine Greenie Mitgliedschaft zu lösen damit ich doch noch in den mitgliederverkauf rutsche.

oder ich lass die Kleine einfach daheim (original Zitat)

ein hoch auf die Rapidfamilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

mich könnens gern haben......

seit Jahren bin ich Mitglied

seit 5 Jahren ein Abo

der Sohnemann seit Jahren als Greenie und hat 5 Jahre ein Abo

der Tochter (10) hab ich heuer auch eines genommen

jetzt hab ich die Möglichkeit auf den freien Verkauf zu warten, oder noch schnell für die Tochter eine Greenie Mitgliedschaft zu lösen damit ich doch noch in den mitgliederverkauf rutsche.

oder ich lass die Kleine einfach daheim (original Zitat)

ein hoch auf die Rapidfamilie

Sorry aber das sollte eigentlich keine Neuigkeit für dich sein. Es wurde seit Wochen klar kommuniziert dass das so gehandhabt wird und es keine Ausnahmen gibt. In deinem Fall sicher bitter aber allgemein gesehen fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Ja das mit den Kindern ist saudumm und sehr kurzfristig gedacht. Es wäre sehr schade, wenn du und vor allem deine Kinder nicht ins Stadion gehen würden. Damit nehmen sich die Falschen kein Abo. Rapid war bei der 10 Jahresphase sehr rigoros, mittlerweile weiß ich fix das man in solchen Fällen bei einem zusätzlichen Kind jetzt auch eine Ausnahme machen kann. Ich mag das zu Kreuze kriechen auch nicht und bin auch kein Marek-Fan. Aber schicke ihm eine Email oder ruf ihn an. Da wird sich dann was machen lassen, wegen einem 10jährigen Kind - ist ja absurd! Plätze gibt es eh zum Saufüttern und Rapid kann froh sein, wenn ihr euch jetzt zu viert ein Abo nehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja wenn man auch in allen anderen Bereichen so konsequent arbeiten würde...

aber es passt schon ich hab mir den Rat zu Herzen genommen

die 4 Abos (ein Freund seit 5 Jahren Abo) und 2 Mitgliedschaften werden nicht wirklich abgehen.

verstehe ich das richtig?

du hast dir jetzt kein abo genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo!

Ja das mit den Kindern ist saudumm und sehr kurzfristig gedacht. Es wäre sehr schade, wenn du und vor allem deine Kinder nicht ins Stadion gehen würden. Damit nehmen sich die Falschen kein Abo. Rapid war bei der 10 Jahresphase sehr rigoros, mittlerweile weiß ich fix das man in solchen Fällen bei einem zusätzlichen Kind jetzt auch eine Ausnahme machen kann. Ich mag das zu Kreuze kriechen auch nicht und bin auch kein Marek-Fan. Aber schicke ihm eine Email oder ruf ihn an. Da wird sich dann was machen lassen, wegen einem 10jährigen Kind - ist ja absurd! Plätze gibt es eh zum Saufüttern und Rapid kann froh sein, wenn ihr euch jetzt zu viert ein Abo nehmt.

und gerade eben weil es plätze en masse noch gibt und geben wird, verstehe ich seinen ärger nicht...als ob es anfang april keine guten plätze mehr geben würde...

jetzt, wo die regelungen einmal so fair wie es eben möglich ist sind, erst wieder angefressen zu sein und deshalb aufs abo zu verzichten, ist schon ein starkes stück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kauft man nicht einfach mal die 3 Abos (wo man einen Platz dazwischen frei lässt) und nimmts der Tochter im MG-VVK? Wird sich ja kaum einer dort reinsetzen.

Wie man jetzt aus Trotz aufs Abo (und auch der Sohn wird ja "bestraft") verzichten kann, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Warum kauft man nicht einfach mal die 3 Abos (wo man einen Platz dazwischen frei lässt) und nimmts der Tochter im MG-VVK? Wird sich ja kaum einer dort reinsetzen.

Wie man jetzt aus Trotz aufs Abo (und auch der Sohn wird ja "bestraft") verzichten kann, verstehe ich nicht.

Genauso hätte ich es auch gemacht. Die Chance, dass sich wer reinsetzt ist außerordentlich gering. Und die, dass der dann auch noch drauaf besteht dort zu sitzen und nicht zu taushchen mit dem Platzerl der Tochter halte ich für fast ausgeschlossen. Und selbst dann könnte man sicher noch mit rapid reden wegen einer Lösung. Aber gut, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und gerade eben weil es plätze en masse noch gibt und geben wird, verstehe ich seinen ärger nicht...als ob es anfang april keine guten plätze mehr geben würde...

jetzt, wo die regelungen einmal so fair wie es eben möglich ist sind, erst wieder angefressen zu sein und deshalb aufs abo zu verzichten, ist schon ein starkes stück...

sowas von this

beschämend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also ein bissl verstehe ich seinen ärger schon, speziell dann, wenn das zitat so gefallen ist von wegen kleine daheim lassen......

es ist ja nicht so, dass der user neu wäre und extrawürsteln als neuling unter den mitgliedern gefordert hätte....

aber nicht das erste mal, dass weitblick und fingerspitzngspür a bissl fehlen :(

man sollte schon differenzieren wer eine anfrage stellt - aber gut, da bin ich absolut in der minderheit, verstehe conti dennoch - akzeptiere aber auch alle, die ihn nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.