Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

sind die Ecken eigentlich vom Mittelblock (Sektoren 15 bis 18) baulich getrennt?

weil wenn nicht, dann ists eh wurscht, ob man im EC jetzt ein Ticket für den Mittelblock oder für ein Eck (Sektoren 14 und 19) hat, der einzige Unterschied ist ja, dass Sitze montiert sind, nur tatsächlich sitzen wird ja trotzdem keiner - daher stellen sich die "Eckensteher" ganz einfach zu den anderen in die Mitte dazu und gut is

ja, sind getrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sind die Ecken eigentlich vom Mittelblock (Sektoren 15 bis 18) baulich getrennt?

weil wenn nicht, dann ists eh wurscht, ob man im EC jetzt ein Ticket für den Mittelblock oder für ein Eck (Sektoren 14 und 19) hat, der einzige Unterschied ist ja, dass Sitze montiert sind, nur tatsächlich sitzen wird ja trotzdem keiner - daher stellen sich die "Eckensteher" ganz einfach zu den anderen in die Mitte dazu und gut is

zumindest im ec wirds eine trennung oder zumindest ordner dazwischen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Will am 4.4. die Abos für insgesamt 6 Personen an einer Happel-Kassa besorgen. Mitgliedskarten habe ich von allen. Geht das? Kann ich für 6 Leute die Abos kaufen?

Ja du solltest halt von jedem den ausgefüllten Abovertrag unterschrieben mitnehmen. Gibt es auch zum Download - einfach googlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich fasse nochmal zusammen (bitte um verbesserung)

ich kann vorort mein abo kaufen und für andere mitglieder mit einem unterschriebenen abvertrag ebenfalls.

wenn ich keinen unterschriebenen abovertrag habe kann ich plätze für 12h reservieren bis die betroffenen mitglieder alles unter dach und fach gebracht haben.

online kann ich für andere mitglieder ebenfalls reservieren (12h)

brauche ich sonst noch infos von den anderen mitgliedern (kopie eines personalausweises, scr-nr., mitgliedsausweis)?

und es bleibt die frage kauf ich besser beim happel oder online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

ich fasse nochmal zusammen (bitte um verbesserung)

ich kann vorort mein abo kaufen und für andere mitglieder mit einem unterschriebenen abvertrag ebenfalls.

ja

wenn ich keinen unterschriebenen abovertrag habe kann ich plätze für 12h reservieren bis die betroffenen mitglieder alles unter dach und fach gebracht haben.

online kann ich für andere mitglieder ebenfalls reservieren (12h)

soweit ich weiß kann man die Plätze nur online für 12h reservieren. kann mich aber auch täuschen.

brauche ich sonst noch infos von den anderen mitgliedern (kopie eines personalausweises, scr-nr., mitgliedsausweis)?

Wenn du im Mitgliedsvorverkauf bzw. den Mitgliederrabatt nutzen möchtest solltest du sie schon mitnehmen.

und es bleibt die frage kauf ich besser beim happel oder online?

das ist glaube ich wurscht. hat beides seine Vor- und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bargeld? Willst mich überfallen? Was ist mit Bankomat oder Kreditkarte?

:D :D :D

Glaub ich hab das mit den Auswärtskarten verwechselt... Die kann man ja nicht mit Bankomatkarte bezahlen...

Hat jemand das Abo mit Karte gezahlt, dann bitte das bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.