Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Hallo!

weiß jemand wie flott das System ist, neue Mitglieder im Webshop als solche zu erkennen.

Ich bin zwar schon seit eigen Zeiten Mitglied, aber mein Sitznachbar hat jetzt erst extra kürzlich eine Mitgliedschaft abgeschlossen.

Wenn ich jetzt online Kaufe und ihm das Ticket in den Warenkorb schicke (via Gruppenbestellung) hab ich etwas Angst, dass es dann bei ihm nicht klappt, aber ich mein Abo schon gekauft hat... hat da wer Erfahrung wie aktuell die Daten im Webshop sind?

LG

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hallo!

weiß jemand wie flott das System ist, neue Mitglieder im Webshop als solche zu erkennen.

Ich bin zwar schon seit eigen Zeiten Mitglied, aber mein Sitznachbar hat jetzt erst extra kürzlich eine Mitgliedschaft abgeschlossen.

Wenn ich jetzt online Kaufe und ihm das Ticket in den Warenkorb schicke (via Gruppenbestellung) hab ich etwas Angst, dass es dann bei ihm nicht klappt, aber ich mein Abo schon gekauft hat... hat da wer Erfahrung wie aktuell die Daten im Webshop sind?

LG

Woody

Er soll sich schnell einloggen und schauen, ob seine SCR Nummer (korrekt) schon hinterlegt ist, dann sollte es idr (!) passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er soll sich schnell einloggen und schauen, ob seine SCR Nummer (korrekt) schon hinterlegt ist, dann sollte es idr (!) passen.

Ok, er behauptet "ja". Dann sollte es ja tatsächlich auch klappen.

Aber da er ein absoluter Chaot ist... :laugh:

Aber no risk no fun. Theoretisch hat er ja 12 Studen Zeit und notfalls treib ich ihn vors Happel, um dort alles vorort zu erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er soll sich schnell einloggen und schauen, ob seine SCR Nummer (korrekt) schon hinterlegt ist, dann sollte es idr (!) passen.

Klassiker, jetzt sieht er sie plötzlich doch nicht mehr...

Sag ja er ist ein Chaot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, will für mich und 3 Freunde online ein BW Abo kaufen und hab folgendes Problem:

Pro Mitglied ist nur ein Abo hinterlegt.

Die Bestellung kann so leider nicht ausgeführt werden.

Bei allen ist die SCR-Nummer hinterlegt. Ich kann die Karten auch nicht für die Freunde reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jaaaa das hat super geklappt!!!!!! :clap: :clap: :clap: (ONLINE)

Sektor 12 OHNE Vorkaufsrecht einen Platz neben meinen Abonachbarn gekriegt welche schon vor 2 Wochen gekauft haben :allaaah: :allaaah:

Soo geil endlich vorbei die Zitterei der letzten Tage

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hilfe, will für mich und 3 Freunde online ein BW Abo kaufen und hab folgendes Problem:

Pro Mitglied ist nur ein Abo hinterlegt.

Die Bestellung kann so leider nicht ausgeführt werden.

Bei allen ist die SCR-Nummer hinterlegt. Ich kann die Karten auch nicht für die Freunde reservieren.

Musst unten auf Gruppenbestellung (dort wo Tickettyp ausgewählt wird) gehen, dort deren Mailadresse eingeben, dann bekommen deine Freund edie Tickets in den Warenkorb gelegt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst unten auf Gruppenbestellung (dort wo Tickettyp ausgewählt wird) gehen, dort deren Mailadresse eingeben, dann bekommen deine Freund edie Tickets in den Warenkorb gelegt!

Ich finde die Gruppenbestellung nur auf anderen Tribünen, nicht im BW?

Wäre so dankbar wenn wer eine Lösung hätte.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.