376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

Außer es stehen die Ordner aus dem Happel Stadion dort. "Sie haben Stiege 15, Sie können nicht bei 17 rein, das ist weiter drüben." "Is doch wurscht, ich geh drinnen sowieso noch zur Kantine und aufs Häusl." "Nein, geht nicht, drinnen sind die Sektoren abgesperrt." Alle drei, vier Wochen die selbe Diskussion beim E-Eingang... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was vollkommen wuascht sein muss, das is ein ganzer block und (bisher :davinci:) nicht in sektoren unterteilt.

Für einige der älteren hier herinnen wird das Geländer auf den Stiegen schon zu einer Sektortrennung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Außer es stehen die Ordner aus dem Happel Stadion dort. "Sie haben Stiege 15, Sie können nicht bei 17 rein, das ist weiter drüben." "Is doch wurscht, ich geh drinnen sowieso noch zur Kantine und aufs Häusl." "Nein, geht nicht, drinnen sind die Sektoren abgesperrt." Alle drei, vier Wochen die selbe Diskussion beim E-Eingang... :facepalm:

Gut das ist halt Längsseite mit fixen Plätzen. Deppert ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

war anscheinend nicht der fall; nach raschem mail-austausch mit dem klubservice ist mein account jetzt soweit hergerichtet, dass ich das ding online bestellen können sollte.

okay, das war anscheinend doch nicht das letzte kapitel in dieser geschichte.

klubservice hat meinen datensatz anscheinend mit einem alten (?) verknüpft, dadurch war eine veraltete wohnadresse eingetragen. nach dem eintragen der aktuellen anschrift kommt jetzt die fehlermeldung:

Eine Postleitzahl bei dieser Bestellung ist fehlerhaft

Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

:redangry: muss ich denen jetzt erklären, dass meine plz richtig ist?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Platzwahl für die "Längsseitler"?

Kann ich das wo nachlesen?

Ich nehme mal an dass diese ein Vorverkaufsrecht gegenüber eines durchgehend über 10 jährigen Block Westlers haben.

PS: Warum machen sich die Block Westler hier herinnen so einen Stress? :D

Kann mir das einer nachvollziehbar begründen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht ob es hier schon war aber Stadion Center bucht alle (ausnahmslos) auf Sektor 15 und Fancorner auf Sektor 16/17

Ist zwar wirklich komplett wurscht, aber bei mir steht Sektor 15 drauf und ich hab's mir im Fancorner geholt.

Gut das ist halt Längsseite mit fixen Plätzen. Deppert ist es trotzdem.

Kam leider auch in der Kurve schon oft vor. Komplett lächerlich, aber laut Rapid wurde der Ordnerdienst jetzt eh getauscht. Hoffentlich sind die neuen gscheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich nehme mal an dass diese ein Vorverkaufsrecht gegenüber eines durchgehend über 10 jährigen Block Westlers haben.

Also kommuniziert wurde es so definitiv nicht. Normalerweise müsstest du den selben Zeitraum wie ein 10 Jahres-Nord/Süd-Abonnent haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

PS: Warum machen sich die Block Westler hier herinnen so einen Stress? :D

Kann mir das einer nachvollziehbar begründen? :)

weil ich dinge ganz gerne erledigt habe und nicht einen lieben langen tag damit versch-.

der bescheuerten software sei dank wurde aus einem max. 5min prozess ein prozedere, deren ausgang noch jetzt offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hätte halt sich gerne das mehrfache Bezahlen für den Versand erspart und die beiden Abos von einem Account gekauft. Prinzipiell sollte es möglich sein, weil man im Warenkorb dann die entsprechenden Kundennummern mit den einzelnen Abo verknüpfen kann, aber man kann den Vorgang nicht abschließen, solange mehr als ein Abo im Warenkorb ist.

Antwort zu dem Thema von Rapid:

Lieber Herr ***,

jedes Abo können Sie nur einzeln verlängern, außer es liefen 2 Abos auf Ihren Namen.

Der Herr *** müsste dies in seinem Konto erledigen oder Sie kennen seine Zugangsdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kommuniziert wurde es so definitiv nicht. Normalerweise müsstest du den selben Zeitraum wie ein 10 Jahres-Nord/Süd-Abonnent haben.

sollten die nicht mehr rechte auf einen platz auf der längsseite haben als ich?

sprich die 10 jährigen längstribünenabositzer (nicht das biologische alter :)/was für eine wortkreation :D ) bekommen das platzerl auf der seite eher als ein 10 jähriger block westler wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag