Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Ja das befürchte ich das mir die an blödsinn erzählt haben aber egal ich fahr auf gut Glück hin...

Nichts gegen dich, aber wenn das alle tun, wird es wieder lustig nächste Woche. Du hast jetzt ein Jahr ein Abo gehabt, also bitte akzeptiere auch, dass du kein Vorkaufsrecht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Warum gibt es für Abonnenten die nur 1 Jahr ihr Abo haben, kein Vorkaufsrecht?

Wir haben schon vor 1,5 Jahren bekanntgegeben, dass nur all jene Rapidfans ein Vorkaufsrecht für das Allianz Stadion bekommen, die den SK Rapid auch für 2 Jahre in das Ernst-Happel-Stadion begleiten. Das haben auch sehr viele getan. Vielen Dank dafür! Aber: Das Stadion wird so groß, es gibt nach dem geschützten Verkauf noch sehr sehr viele tolle Plätze!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/neues-abo-unsere-antworten-auf-eure-fragen/

Somit hoffentlich alles geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Keine Sorge ich akzeptiere das aber net wenn das so bescheuert kommuniziert wird...ich hab dort angerufen und die sagen ja komm am 8.03 und hier les ich nein brauchst nicht kommen!!

Fakt ist, dass im Fancorner leider manchmal Mitarbeiter arbeiten, die Karten ausstellen und kassieren, aber vom Prozedere etc. absolut keine Ahnung haben und deshalb auch Fragen sehr oft falsch beantworten. Bei solchen Fragen ist es immer besser, wenn du dich via Mail an das Klubservice wendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Keine Sorge ich akzeptiere das aber net wenn das so bescheuert kommuniziert wird...ich hab dort angerufen und die sagen ja komm am 8.03 und hier les ich nein brauchst nicht kommen!!

Erwartest du dir jetzt, dass sie dir die Karten am 8.03 verkaufen? Wäre das nicht etwas anderen Personen gegenüber unfair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was soll die Frage? Wenn die am Telefon sagt ja komm am 8.3 soll ich daheim bleiben weil ich hier lese brauchst nicht kommen?

Ich werd das schon noch abklären keine Sorge und nix für ungut ist ja nicht böse gemeint...

Lustig wär es halt wenn ich im Zeitraum von 8.-13. das Abo bekomm...was dann hier los wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unser Ticketsystem ist besser geworden, trotzdem würde es mich wundern wenn der Aboverkauf ohne Brösln über die Bühne gehen wird.

Ich hab bis heute keinen Brief bekommen. Ein Bekannter von mir hat vor etlichen Jahren ein Nord Abo überschrieben bekommen. Bis heute weiß er nicht wieviele Jahre er gutgeschrieben bekommt. Brief hat auch er noch keinen bekommen. Ich hoffe nur, dass Rapid keine Augen zudrückt und alles fair abläuft. Vorstellen kann ich es mir wie gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht genau, seit wann es eure Abopreise gibt. Aber es war schon vorhersehbar, dass es "nur" zu 13% kommt

Die Abopreise sind schon eine zeitlang herausen. Damals wurden die 20% von niemanden hier angezweifelt und waren (zumindest nach meinen Informationen) auch im Finanzministerium die wahrscheinlichste Variante. Seit wann ist es für dich "vorhersehbar" gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die Abopreise sind schon eine zeitlang herausen. Damals wurden die 20% von niemanden hier angezweifelt und waren (zumindest nach meinen Informationen) auch im Finanzministerium die wahrscheinlichste Variante. Seit wann ist es für dich "vorhersehbar" gewesen?

Ende November oder Anfang Dezember war es MK sicher klar und in weiterer Folge auch mir. Interveniert wurde natürlich schon in der Zeit davor. Bei uns bleiben ohne Preisänderung 7% mehr bei den Tickets hängen, was natürlich unseren Finanzvorstand erfreut := bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ende November oder Anfang Dezember war es MK sicher klar und in weiterer Folge auch mir. Interveniert wurde natürlich schon in der Zeit davor. Bei uns bleiben ohne Preisänderung 7% mehr bei den Tickets hängen, was natürlich unseren Finanzvorstand erfreut :=

ok. ich kann es jetzt nicht beschwören, aber da waren die Preise ja schon lange herausen, oder täuscht mich meine Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand von euch, wie viele Abos im Happel heuer verkauft wurden und v.a. wieviele davon in C/D entfallen.

Möchte im neuen Stadion ein Abo für die Breitseite (Allianztribüne) ergattern und wollte mir mal ausrechnen, wieviele bevorzugte Käufer es gibt, die ebenso auf die Breitseite warten.

Danke für Input!

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.