376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Was ich irgendwie weder rauslesen noch rausfinden konnte, welche Kategorie hat die Haupttribüne ? C oder wie ? :ratlos:

Die Haupttribüne ist die VIP-Tribüne. Und die paar wenigen Plätze für "Normalos" sind Kategorie B ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

C ist die Nord. Denke Business wird separat benannt, Preise wurden ja bereits vor längerem präsentiert. Weiß gar nicht, wie die einzelnen Sektoren dort benannt wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Die Haupttribüne ist die VIP-Tribüne. Und die paar wenigen Plätze für "Normalos" sind Kategorie B ;)

Danke.

Das macht die Wahl meines Platzes nicht einfacher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Nix für LLM's, Hauptsache meine 1899 stecken im Stadion.

Finde diese LLM -Glorifizierung von manchen hier schwer übertrieben. Bin auch bereits seit über zwanzig Jahren Mitglied, und? Du hast halt vorab bezahlt und musst dafür je nach Alter die nächsten 30-50 Jahre nix mehr bezahlen, und hast dafür auch entsprechende Goodies erhalten (Box, Uhr, Kaminabend). Deswegen muss man aber nicht noch bei jeder Gelegenheit irgendwelche weiteren Sonderrechte einfordern mMn.

Da hat ein Abonnent, der sich schon in den 90ern sein Kartonkarterl abhakerln ließ, zurecht mehr Rechte beim Abo-VVK als jedes LLM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Finde diese LLM -Glorifizierung von manchen hier schwer übertrieben. Bin auch bereits seit über zwanzig Jahren Mitglied, und? Du hast halt vorab bezahlt und musst dafür je nach Alter die nächsten 30-50 Jahre nix mehr bezahlen, und hast dafür auch entsprechende Goodies erhalten (Box, Uhr, Kaminabend). Deswegen muss man aber nicht noch bei jeder Gelegenheit irgendwelche weiteren Sonderrechte einfordern mMn.

Da hat ein Abonnent, der sich schon in den 90ern sein Kartonkarterl abhakerln ließ, zurecht mehr Rechte beim Abo-VVK als jedes LLM...

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich als LLM auch so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm, weder glorifiziert noch gefordert, Faktum bleibt: die LLM's haben eine Menge Geld in den Verein gesteckt, für ein Plastikkarterl, eine 30 Euro-Uhr und einen fünf Euro Anstecker.

Ich hab ein Abo seit 8 Jahren, ich mach mir keine Sorgen um einen Platz, trotzdem könnten hier von Seiten des Vereins Möglichkeiten geboten werden. Vor allem wenn der Verein sagt, das das Geld aus der LLM ins Stadion fließt.

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Hmm, weder glorifiziert noch gefordert, Faktum bleibt: die LLM's haben eine Menge Geld in den Verein gesteckt, für ein Plastikkarterl, eine 30 Euro-Uhr und einen fünf Euro Anstecker.

Ich hab ein Abo seit 8 Jahren, ich mach mir keine Sorgen um einen Platz, trotzdem könnten hier von Seiten des Vereins Möglichkeiten geboten werden.

Ich sehe es wie gesagt definitiv anders, geht aber auch gar nicht nur um dich jetzt hier, auch in vielen anderen Situationen wird oft geraunzt "aber ich bin ja LLM und werde nicht bevorzugt". Rapid wird es aber natürlich nie allen zu 100% Recht machen können, bevorzugt man die LLM übermäßig, regen sich wieder ander Gruppen auf. Diesen Spagat meistert der Verein mit dieser Lösung sehr gut mMn... bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Abo seit 8 Jahren, ich mach mir keine Sorgen um einen Platz, trotzdem könnten hier von Seiten des Vereins Möglichkeiten geboten werden. Vor allem wenn der Verein sagt, das das Geld aus der LLM ins Stadion fließt.

Najo, mein Antrieb war ein Anderer ;)

Der Verein hat niemals einen Raum für Spekulationen, über ein gesondertes VVKs-Recht gegenüber "normalen" MGs, gelassen - GSD! Hätt mirs ohne konsequentes Sparen und neben der Uni viel hackeln nie leisten können und wär so ebenfalls - wie die Jahre davor - ein "normales" MG. Da würden mich (ehrlich gesagt) solche Maßnahmen auch sehr ärgern ;)

Find die Regelung fürs Abo/Preise recht fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gespannt bin ich ja wie sie das mit den wechselern machen. Hab ich als +10 Jahre Abonnenten nie anrecht auf einen Platz so ich jetzt sitze, oder kann ich als BW Abonnent auch auf die längsseite gehen, detto vice-versa..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nix für LLM's, Hauptsache meine 1899 stecken im Stadion.

Wie groß wird wohl die Schnittmenge an Leuten sein, die LLM sind, noch kein Abo haben und jetzt plötzlich eins haben wollen ? Um die abzuzählen, musst wahrscheinlich nicht mal die Socken ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kat. A Preise für Familien (wie in meinem Fall) ein Witz.

Habe mir ehrlicherweise mehr von der heutigen Präsentation erwartet.

Wenn ich die Preise schon derart anhebe, dann komme ich wenigstens mit einem "Zuckerl" ala Schal, Shirt, etc... auf die Fans zu.

Es wirkt irgendwie wie "Friss oder Stirb". Soviel zum Thema " Fussball muss leistbar bleiben"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag