Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

der sack aus sektor 12 ist wieder abgesprungen - ich schwör der war schon grau :D

Kann ich bestätigen, war grau :-)

Finde die Entwicklung der Abos zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich sehr zufriedenstellend!

lg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Anzeige vom Block West dürfte falsch sein, wenn ca. 5.800 von 8.500 Abos bereits verkauft wurden. Lt. Online-Shop dürften maximal 2.500 verkauft worden sein :D

Rot symbolisiert verkaufte Karten. Sind also auch nach der Grafik zirka 5800 Karten im Block West verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rot symbolisiert verkaufte Karten. Sind also auch nach der Grafik zirka 5800 Karten im Block West verkauft worden.

Ich bin ein Dodl :D Bin die ganze Zeit - aus welchem Grund auch immer - davon ausgegangen, dass weiß die verkauften Karten darstellt. Dann stimmts so natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

EC Vorkaufsrecht haben die ersten 4000 soweit ich das richtig verstanden hab. Hat nichts mit den Sektoren zu tun.

ja, das europacupvorverkaufsrecht ist unabhängig vom sektor im block west (ist ja aufgrund der freien platzwahl generell egal).

hab ich jetzt auch nochmal nachgelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sorry falls schon mal gefragt wurde...möchte gerne für den BW ein Abo nehmen, hab ich trotzdem ein Vorkaufsrecht im EC für die anderen Tribünen nachdem die Kapazitäten im BW ja ausgeschöpft sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sorry falls schon mal gefragt wurde...möchte gerne für den BW ein Abo nehmen, hab ich trotzdem ein Vorkaufsrecht im EC für die anderen Tribünen nachdem die Kapazitäten im BW ja ausgeschöpft sind?

Nein, im BW gibt es nur mehr Abos ohne Vorkaufsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.