Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Jetzt hab ich mir auch ein Abo genommen (BW).Als Tiroler eine Herausforderung,und es werden sich für mich viele Spiele nicht ausgehen.Leihe bei Bedarf dann mein Abo her.

Soll ja eh eine Abo Börse kommen bei der du deinen Platz für einzelne Spiele verkaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Soll ja eh eine Abo Börse kommen bei der du deinen Platz für einzelne Spiele verkaufen kannst.

ernsthaft? wie soll das funktionieren? da treff ich einen fremden, übergebe mein abo und dann muss ich ihn nochmal treffen um es zurück zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ernsthaft? wie soll das funktionieren? da treff ich einen fremden, übergebe mein abo und dann muss ich ihn nochmal treffen um es zurück zu bekommen?

das Spiel wird dann wahrscheinlich am Abo gesperrt und jemand anders kann dann im System auf den Aboplatz zugreifen und sich die Karten ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn ich mein Abo nicht benötige,möchte ich es weitergeben.Wäre Super wenn es da ein gutes System dann gäbe,wo man das Online erledigen kann.

Ich persönlich brauche dafür dann kein Geld zurück.Falls die Spiele ausverkauft sind,soll einfach jemand anderer die Chance haben auf einen Stadionbesuch.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Soll ja eh eine Abo Börse kommen bei der du deinen Platz für einzelne Spiele verkaufen kannst.

Und die Kohle dafür erhalte ich oder der Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkaufzweitmarkt/ContentPage.aspx?PageContent=GeneralInfos

die Bayern haben ein super funktionierendes System für nicht verwendete Abo- sowie Tageskarten.

Zusammengefasst:
Jeder Abonnent, sowie Besitzer einer gültigen Tageskarte, der nicht zu einem Spiel gehen kann, kann dies an alle Mitglieder des FC Bayern (zum regulären Preis) weiterverkaufen. Ticket wird dann per Print@home bereitgestellt. Gutschrift erhält er dann innerhalb von 2 Wochen auf sein Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkaufzweitmarkt/ContentPage.aspx?PageContent=GeneralInfos

die Bayern haben ein super funktionierendes System für nicht verwendete Abo- sowie Tageskarten.

Zusammengefasst:

Jeder Abonnent, sowie Besitzer einer gültigen Tageskarte, der nicht zu einem Spiel gehen kann, kann dies an alle Mitglieder des FC Bayern (zum regulären Preis) weiterverkaufen. Ticket wird dann per Print@home bereitgestellt. Gutschrift erhält er dann innerhalb von 2 Wochen auf sein Konto.

Is es bei den Bayern nicht so dass man X Spiele in der Saison von seinem Abo gebrauch machen muss bevor es verfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Is es bei den Bayern nicht so dass man X Spiele in der Saison von seinem Abo gebrauch machen muss bevor es verfällt?

behaupten böse Zungen, gelesen hab ich das allerdings noch nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

https://tickets.fcbayern.de/Internetverkaufzweitmarkt/ContentPage.aspx?PageContent=GeneralInfos

die Bayern haben ein super funktionierendes System für nicht verwendete Abo- sowie Tageskarten.

Zusammengefasst:

Jeder Abonnent, sowie Besitzer einer gültigen Tageskarte, der nicht zu einem Spiel gehen kann, kann dies an alle Mitglieder des FC Bayern (zum regulären Preis) weiterverkaufen. Ticket wird dann per Print@home bereitgestellt. Gutschrift erhält er dann innerhalb von 2 Wochen auf sein Konto.

Beim FCB sind auch alle Spiele ausverkauft oder? Ich denke doch dass das ein wesentlicher Punkt ist.

Beispiel: Rapid verlauft gegen Mattersburg zusätzlich zu den 14k Abos 4k Tageskarten, sind also immer noch 10k freie Plätze im Stadion. Warum (aus Vereinssicht) sollte man eine bereits "verkaufte" Karte nochmal verkaufen (Nullsummenspiel für den Verein) wenn man noch genügend Plätze, bei denen der Verein noch Einnahmen lukrieren kann, verkaufen kann?

So ein System macht doch nur Sinn wenn das Spiel ausverkauft ist, andernfalls entgehen dem Verein Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is es bei den Bayern nicht so dass man X Spiele in der Saison von seinem Abo gebrauch machen muss bevor es verfällt?

Nein ist nicht so. Wurde vor 2 Jahren mal angedacht, aber ist dann schnell wieder verflogen.

Beispiel: Rapid verlauft gegen Mattersburg zusätzlich zu den 14k Abos 4k Tageskarten, sind also immer noch 10k freie Plätze im Stadion. Warum (aus Vereinssicht) sollte man eine bereits "verkaufte" Karte nochmal verkaufen (Nullsummenspiel für den Verein) wenn man noch genügend Plätze, bei denen der Verein noch Einnahmen lukrieren kann, verkaufen kann?

Man kommt einem Abobesitzer entgegen, der zum Beispiel durch ein Begräbnis, Hochzeitstag, ... verhindert ist.

Aus Vereinssicht natürlich nicht so gut. Das System ist trotzdem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.