376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

An dieser Stelle ein Lob an den Klubservice: dank Nummernziehen (und im Stag's Head warten hehe) hat alles reibungslos geklappt! :):gruen:

P.S.: als ich um kurz nach 10 im Fancorner war hat Andy Marek angekündigt, dass es für die Mitglieder vor der Stadioneröffnung eine besondere Überraschung geben wird "um die euch alle Nichtmitglieder beneiden werden". Na da bin ich mal gespannt. ^^

Am gleichen tag oder Tage davor? Da ich aus vbg komme wäre es wieder mal umständlich für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Am gleichen tag oder Tage davor? Da ich aus vbg komme wäre es wieder mal umständlich für mich

Details hat er leider keine verraten.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, ob die Block West Abonnenten, welche ihr Abo erst nach dem 5.650ten erhalten, irgendein ein Vorverkaufsrecht für den Europacup erhalten werden? Dass die kein Vorverkaufsrecht mehr für die Ecken in den Sektoren 14 oder 19 erhalten ist schon klar, aber werden diese Abonnenten für die Europacupspiele wenigstens in Vorverkaufsphasen kommen, wo man locker Plätze für zB die Nordtribüne erhält?

Ich werd zwar morgen recht bald beim Fancorner sein um für uns die BW-Abos zu besorgen, aber als vorsichtiger Mensch bereite ich mich gern auf den Worst Case vor ;)

fyi für alle, die noch kein BW-Abo besorgt haben: ich habe vom Klubservice gerade eine Antwort auf mein diesbezügliches E-Mail vom Freitag bekommen. Die Antwort (von Tamara Gobold) ist in rot markiert. Gut, dass meine Runde die Abos samt EC-Vorverkaufsrecht schon hat...

1) Angenommen wir bekommen zwar noch Abos für den Block West, aber wir schaffen es nicht mehr unter die rund 700 verbleibenden BW-Abos, die ein Vorverkaufsrecht für den Europacup für die Sektoren 14/19 erhalten:

a) Würden wir in diesem Fall ÜBERHAUPT KEIN Vorverkaufsrecht für den Europacup bekommen? b) Oder würden wir in diesem Fall für Europacupspiele ein Vorverkaufsrecht für andere Plätze, wie zB Kategorie C Nordtribüne bekommen? Würden wir bei Europacupvorverkäufen im Abonnentenvorverkauf, also vor den Mitgliedern drankommen? In diesem Fall würde Punkt a) zutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Details hat er leider keine verraten.

fyi für alle, die noch kein BW-Abo besorgt haben: ich habe vom Klubservice gerade eine Antwort auf mein diesbezügliches E-Mail vom Freitag bekommen. Die Antwort (von Tamara Gobold) ist in rot markiert. Gut, dass meine Runde die Abos samt EC-Vorverkaufsrecht schon hat...

1) Angenommen wir bekommen zwar noch Abos für den Block West, aber wir schaffen es nicht mehr unter die rund 700 verbleibenden BW-Abos, die ein Vorverkaufsrecht für den Europacup für die Sektoren 14/19 erhalten:

a) Würden wir in diesem Fall ÜBERHAUPT KEIN Vorverkaufsrecht für den Europacup bekommen? b) Oder würden wir in diesem Fall für Europacupspiele ein Vorverkaufsrecht für andere Plätze, wie zB Kategorie C Nordtribüne bekommen? Würden wir bei Europacupvorverkäufen im Abonnentenvorverkauf, also vor den Mitgliedern drankommen? In diesem Fall würde Punkt a) zutreffen

Wie ich mein ABO bestellt habe gabs das noch gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Abos auf der Nord gehen ja wirklich so gut wie gar nicht weg. Mittlerweile glaube ich doch nicht, dass man alle angebotenen Abos verkaufen wird. Ich rechne eher mit 12000-13000 "normalen" Abos + ca. 2000 VIP-Abos, also insgesamt 14000-15000 Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das finde ich dann schon etwas unfair...

weil?

mitglied werden und für die europacuppartien im entsprechenden vorverkauf zuschlagen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag