Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 11 Stunden: Der hängt aber eigentlich eh immer irgendwo, oder? Zumimdest von meinem Platz aus sehe ich ihn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2024 Muss dem block mein lob aussprechen.. alles gegeben bei so einem spiel fehlt mir persönlich in halbzeit 2 jegliche Motivation lautstark mitzugröllen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 7. April 2024 awin1 schrieb vor 1 Stunde: Muss dem block mein lob aussprechen.. alles gegeben bei so einem spiel fehlt mir persönlich in halbzeit 2 jegliche Motivation lautstark mitzugröllen Ja man stelle sich vor es wird attraktiver Fußball geboten. Ich schließe mich dem Lob an, ihr aktiven Szeneleute macht das schon gut.👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Der Support war mehr als einer Spitzenmannschaft würdig! Alle Achtung! Und mir gefallen auch die teils alten Sachen die hier wieder angestimmt werden! Die Jungs im Block machen das richtig gut! Im Gegensatz zu den Jungs am Rasen....die machen das nicht so richtig gut momentan bearbeitet 7. April 2024 von Willi Kreuz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. April 2024 Und stimmt, habe mir auch gedacht bei den Auswärtsfans, weil's schon wer angesprochen hat. Mir ist schon klar, dass die Wolfsberger keine Armee aufbieten kann, aber dies ist ja nicht einmal drittklassenwürdig, des Häuferl Elend. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber sollte es dies sein, wünsche ich mir den WAC, Hartberg und Wattens schleunigst runter, den GAK, und zb nur zur Anschauung Wacker Innsbruck und Austria Salzburg wieder rauf, damit da wieder a bisi Musi reinkommt in die Bude. Dann hätte diese 12-er Liga schon etwas ansehnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2024 Wir sind vor wenigen Monaten/Jahren selbst mit 20 Leuten nach Wattens gefahren, klar das war meistens freitags, trotzdem sind wir die letzten die über andere Auswärtsfahrerzahlen lästern sollten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. April 2024 linzerSKV schrieb vor 21 Minuten: Wir sind vor wenigen Monaten/Jahren selbst mit 20 Leuten nach Wattens gefahren, klar das war meistens freitags, trotzdem sind wir die letzten die über andere Auswärtsfahrerzahlen lästern sollten. Dies sehe ich anders. Eine Fanbasis hatten wir immer, egal zu welchen Zeiten. Die Vorarlberger zb, die imponieren mir. Sind, trotz ihrer geografischen Lage immer an Bord, haben immer ihre Auswärtsfans zu bieten, trotz Weltreise bei jedem Auswärtsmatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2024 Hut ab vor jedem Auswärtsfahrer. Es gab tatsächlich auch Zeiten, in denen wir zu acht (!!!) zur Rapid gefahren sind (und von 13 Polizisten am Bahnhof abgeholt worden). Ich würde mich hüten, da auf jemanden zu zeigen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. April 2024 BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten: Hut ab vor jedem Auswärtsfahrer. Es gab tatsächlich auch Zeiten, in denen wir zu acht (!!!) zur Rapid gefahren sind (und von 13 Polizisten am Bahnhof abgeholt worden). Ich würde mich hüten, da auf jemanden zu zeigen... Magst schon Recht haben. Aber zu jener Zeit hatte auch die Austria und die Rapid nicht mehr Auswärtsfans. Fakt ist für mich, Fans, die hatten wir immer, der normale Zuseher, da hat es immer gemangelt bei uns. Darum bin ich auch stolz auf gestern, es war einfach toll, dieser Abend wieder Mal. Hoffentlich hält dies noch lange an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Magst schon Recht haben. Aber zu jener Zeit hatte auch die Austria und die Rapid nicht mehr Auswärtsfans. Fakt ist für mich, Fans, die hatten wir immer, der normale Zuseher, da hat es immer gemangelt bei uns. Darum bin ich auch stolz auf gestern, es war einfach toll, dieser Abend wieder Mal. Hoffentlich hält dies noch lange an. Sie hatten immer viele Auswärtsfahrer. Weniger als jetzt, das mag schon sein. Aber auch damals auf jeden Fall mehr als acht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. April 2024 BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten: Sie hatten immer viele Auswärtsfahrer. Weniger als jetzt, das mag schon sein. Aber auch damals auf jeden Fall mehr als acht. Verstecken brauchten wir uns aber auch nie, in welchen Zeiten auch immer. Oba passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) Also nach fast 40 Jahren Blau-Weiß bin ich fast peinlich berührt was da abgeht. Daheim und auch auswärts. Steh immer noch am Steher und es stellt mir immer noch die Haare auf, wie geil ist das denn nach fast 25 Jahren! Kompliment an alle die das möglich machen!! "Immer wieder geht die Sonne auf". Bin zwar kein Schlagerfreund, aber das drückt mir immer wieder eine Träne raus. Vielleicht kann Alex das etwas später spielen, wenn schon mehr Leute im Stadion sind, War selten so glücklich als Blau-Weißer wie in den letzen Jahren. Auf 3 Punkte und die Stahlstadt! bearbeitet 10. April 2024 von ChriSKV1972 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2024 ich sehe noch keinen Thread zum Lustenauspiel. Deswegen hier: Habe gerade mit schrecken erkannt, dass das Bierlokal in Dornbirn am Samstag ned offen hat. Weiß jemand, wo es nächsten Samstag in Dornbirn gmiatlich zum Biertrinken und Spielnachbesprechen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2024 Meines Wissens wird in Bregenz gespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2024 ich weiß, aber wir übernachten in Dornbirn, da waren zur Buchungszeit (is scho a Zeiterl her) die Preise nicht so hoch wie in Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts