Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Amateur
awin1 schrieb vor 1 Stunde:

Muss dem block mein lob aussprechen.. alles gegeben :klatschgrin:

 

bei so einem spiel fehlt mir persönlich in halbzeit 2 jegliche Motivation lautstark mitzugröllen 

:zzz::facepalm:

Ja man stelle sich vor es wird attraktiver Fußball geboten. Ich schließe mich dem Lob an, ihr aktiven Szeneleute macht das schon gut.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Support war mehr als einer Spitzenmannschaft würdig! Alle Achtung! Und mir gefallen auch die teils alten Sachen die hier wieder angestimmt werden! 

Die Jungs im Block machen das richtig gut! 

Im Gegensatz zu den Jungs am Rasen....die machen das nicht so richtig gut momentan

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und stimmt, habe mir auch gedacht bei den Auswärtsfans, weil's schon wer angesprochen hat. Mir ist schon klar, dass die Wolfsberger keine Armee aufbieten kann, aber dies ist ja nicht einmal drittklassenwürdig, des Häuferl Elend. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber sollte es dies sein, wünsche ich mir den WAC, Hartberg und Wattens schleunigst runter, den GAK, und zb nur zur Anschauung Wacker Innsbruck und Austria Salzburg wieder rauf, damit da wieder a bisi Musi reinkommt in die Bude. Dann hätte diese 12-er Liga schon etwas ansehnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir sind vor wenigen Monaten/Jahren selbst mit 20 Leuten nach Wattens gefahren, klar das war meistens freitags, trotzdem sind wir die letzten die über andere Auswärtsfahrerzahlen lästern sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 21 Minuten:

Wir sind vor wenigen Monaten/Jahren selbst mit 20 Leuten nach Wattens gefahren, klar das war meistens freitags, trotzdem sind wir die letzten die über andere Auswärtsfahrerzahlen lästern sollten.

 

Dies sehe ich anders. Eine Fanbasis hatten wir immer, egal zu welchen Zeiten.

Die Vorarlberger zb, die imponieren mir. Sind, trotz ihrer geografischen Lage immer an Bord, haben immer ihre Auswärtsfans zu bieten, trotz Weltreise bei jedem Auswärtsmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hut ab vor jedem Auswärtsfahrer.
Es gab tatsächlich auch Zeiten, in denen wir zu acht (!!!) zur Rapid gefahren sind (und von 13 Polizisten am Bahnhof abgeholt worden).
Ich würde mich hüten, da auf jemanden zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten:

Hut ab vor jedem Auswärtsfahrer.
Es gab tatsächlich auch Zeiten, in denen wir zu acht (!!!) zur Rapid gefahren sind (und von 13 Polizisten am Bahnhof abgeholt worden).
Ich würde mich hüten, da auf jemanden zu zeigen...

Magst schon Recht haben. Aber zu jener Zeit hatte auch die Austria und die Rapid nicht mehr Auswärtsfans. Fakt ist für mich, Fans, die hatten wir immer, der normale Zuseher, da hat es immer gemangelt bei uns. Darum bin ich auch stolz auf gestern, es war einfach toll, dieser Abend wieder Mal. Hoffentlich hält dies noch lange an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Magst schon Recht haben. Aber zu jener Zeit hatte auch die Austria und die Rapid nicht mehr Auswärtsfans. Fakt ist für mich, Fans, die hatten wir immer, der normale Zuseher, da hat es immer gemangelt bei uns. Darum bin ich auch stolz auf gestern, es war einfach toll, dieser Abend wieder Mal. Hoffentlich hält dies noch lange an.

Sie hatten immer viele Auswärtsfahrer. Weniger als jetzt, das mag schon sein.
Aber auch damals auf jeden Fall mehr als acht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlaueDonau schrieb vor 3 Minuten:

Sie hatten immer viele Auswärtsfahrer. Weniger als jetzt, das mag schon sein.
Aber auch damals auf jeden Fall mehr als acht.

Verstecken brauchten wir uns aber auch nie, in welchen Zeiten auch immer.

Oba passt scho:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also nach fast 40 Jahren Blau-Weiß bin ich fast peinlich berührt was da abgeht. Daheim und auch auswärts. Steh immer noch am Steher und es stellt mir immer noch die Haare auf, wie geil ist das denn nach fast 25 Jahren! Kompliment an alle die das möglich machen!! "Immer wieder geht die Sonne auf". Bin zwar kein Schlagerfreund, aber das drückt mir immer wieder eine Träne raus. Vielleicht kann Alex das etwas später spielen, wenn schon mehr Leute im Stadion sind, War selten so glücklich als Blau-Weißer wie in den letzen Jahren. Auf 3 Punkte und die Stahlstadt!  

bearbeitet von ChriSKV1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.