Trompeter Anfänger Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Dank Euch für die schnellen Rückmeldungen. Dann auf bald wieder in unserem wunderschönen Stadion, von dem wir vor einiger Zeit noch nicht einmal träumen durften ... bearbeitet 26. Juli von Trompeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Top Choreo mit dem Schriftzug. Etwas überfüllt heut wieder am Steher, teils mit Personen die vielleicht eher für den Sitzplatz geeigneter wären, Tragerl holen am Fließband. Sitzplatz war bei weitem nicht ausgelastet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 7. August Seitlicher schrieb vor 2 Minuten: Top Choreo mit dem Schriftzug. Etwas überfüllt heut wieder am Steher, teils mit Personen die vielleicht eher für den Sitzplatz geeigneter wären, Tragerl holen am Fließband. Sitzplatz war bei weitem nicht ausgelastet. Kannst dich ja selber auch auf den Sitzplatz setzen, wenn es dir zu eng wird am Steher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 7. August oldschool schrieb vor 1 Minute: Kannst dich ja selber auch auf den Sitzplatz setzen, wenn es dir zu eng wird am Steher Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 7. August oldschool schrieb vor 11 Minuten: Kannst dich ja selber auch auf den Sitzplatz setzen, wenn es dir zu eng wird am Steher Gegen Voitsberg 10:30 wirds bestimmt wieder entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 7. August Seitlicher schrieb Gerade eben: Gegen Voitsberg 10:30 wirds bestimmt wieder entspannter. Da halt ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 17. August (bearbeitet) jo hat scho passt der Auftritt und die Anzahl der Auswärtsfahrer für ein 2. Liga Spiel in St. Pölten. bearbeitet 17. August von Miraval 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 17. August Nette Banda Choreo. Freut mich dass die im Choreo Segment nun mehr machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 23. August (bearbeitet) kann man das „ooooh“ bei den Elfmetern bitte aufhören? Das lädt nur noch mehr Druck auf den Elfmeter-Schützen. Auch wenn es meist gut geht. bearbeitet 23. August von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August Miraval schrieb vor 2 Minuten: kann man das „ooooh“ bei den Elfmetern bitte aufhören? Das lädt nur noch mehr Druck auf den Elfmeter-Schützen. Auch wenn es meist gut geht. Oder es stärk ihn. Beides möglich. Aber auch wenn es „nur“ 2. Liga ist, ich denke sie halten es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 23. August Stami schrieb vor 1 Minute: Oder es stärk ihn. Beides möglich. Aber auch wenn es „nur“ 2. Liga ist, ich denke sie halten es aus. Kann auch sein. Ich kann nur für mich und meinen Ex-Fußballerumkreis sprechen. Uns hätte es zu unserer aktiven Zeit sehr verunsichert. Vielleicht ist das aber auch der Grund weshalb wir nie Profis wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. August wie laung bist eigentlich beim V, gaunz koscha bist ma net! @Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 23. August Oemy schrieb vor 1 Stunde: wie laung bist eigentlich beim V, gaunz koscha bist ma net! @Miraval >10 Jahre Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. August Miraval schrieb vor 2 Stunden: >10 Jahre Lg Das sind Profis Hombre... wenn die von einem oooh schon einbrunzen dann bitte in Zukunft minigolf montag vormittag im liessfeld Fußballfans sind gnadenlose arachlöcher- part of the game ĺ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Fanatischer Poster Geschrieben 23. August Linzah schrieb vor 15 Minuten: Das sind Profis Hombre... wenn die von einem oooh schon einbrunzen dann bitte in Zukunft minigolf montag vormittag im liessfeld Fußballfans sind gnadenlose arachlöcher- part of the game ĺ Das habens eh sicher schon öfters gemacht. Gut fürs Teambuilding. 🏌♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts