Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Beim letzten Spiel am Verteilerkreis waren wir grade am Weg von der U-Bahn zum Stadioneingang, als sich aus der anderen Richtung kommend sehr lautstark die Blauweißen näherten. Wir fanden es schade, dass wir nicht beim Aufmarsch (klingt blöd, wie sagt man da?) dabei waren. Wird da wo zusammengewartet? oder ist das gar nicht erwünscht, dass da Leute mitrennen, die nicht im Auswärtsbus waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gerlinde Moser schrieb vor 7 Stunden:

Beim letzten Spiel am Verteilerkreis waren wir grade am Weg von der U-Bahn zum Stadioneingang, als sich aus der anderen Richtung kommend sehr lautstark die Blauweißen näherten. Wir fanden es schade, dass wir nicht beim Aufmarsch (klingt blöd, wie sagt man da?) dabei waren. Wird da wo zusammengewartet? oder ist das gar nicht erwünscht, dass da Leute mitrennen, die nicht im Auswärtsbus waren?

Ist schwer zu beantworten, Gerlinde. Ein Auswärtsbus  fährt ja direkt in den Auswärtssektor, also war dies sicher keiner. In Lustenau fuhr ich per PKW mit, kam aber in eine Gruppe, wo es für mich eher knifflig war, da ich mich nicht als mutiges Musketier betrachte. Aber, natürlich, erwünschenswert ist es immer, beim Fanmarsch dabeizusein, es ist ja auch etwas wunderschönes, sein Herzblut dadurch darzubieten. Siehe unser Marsch vom OK Platz zum Derby auf der Gugl.  Aber wie geschrieben, die Situation ist oft unterschiedlich der Gegebenheit wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Robert Mitchum schrieb vor 15 Stunden:

Ist schwer zu beantworten, Gerlinde. Ein Auswärtsbus  fährt ja direkt in den Auswärtssektor, also war dies sicher keiner. In Lustenau fuhr ich per PKW mit, kam aber in eine Gruppe, wo es für mich eher knifflig war, da ich mich nicht als mutiges Musketier betrachte. Aber, natürlich, erwünschenswert ist es immer, beim Fanmarsch dabeizusein, es ist ja auch etwas wunderschönes, sein Herzblut dadurch darzubieten. Siehe unser Marsch vom OK Platz zum Derby auf der Gugl.  Aber wie geschrieben, die Situation ist oft unterschiedlich der Gegebenheit wegen.

Außerdem ist es auch von Seiten der Exekutive nicht wirklich gewollt wenn 500-600 Leute zum Stadion marschieren, da ist es angenehmer, wenn die Busse gleich beim Stadion ankommen und somit der größte Teil der Fans im Stadion ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stärkster Auswärts Auftritt gestern in Wien seit 1997 für mich persönlich. 

St. Pölten letztes Jahr und Wattens 2011 wahren noch besser. 

Derby gegen Lask letzten Sommer kann mann noch dazu nehmen. 

Da könnte was entstehen. 

Weiter so. 

 

 

Relegation gegen Pandorf fällt mir noch ein. Da waren auch um die 500-600 mit oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu Beginn der Saison im neuen DPS hingen noch ein paar Fetzen wie u.a. der „Love Voest hate Racism“-Fetzen auf der Betonwand im Eck Nord-Ost. Weshalb hängt seit geraumer Zeit dort nichts mehr? Das würde sich doch anbieten und der tristen Betonwand (die hoffentlich irgendwann mit Grafities verschönert wird) etwas Farbe verleihen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

zu Beginn der Saison im neuen DPS hingen noch ein paar Fetzen wie u.a. der „Love Voest hate Racism“-Fetzen auf der Betonwand im Eck Nord-Ost. Weshalb hängt seit geraumer Zeit dort nichts mehr? Das würde sich doch anbieten und der tristen Betonwand (die hoffentlich irgendwann mit Grafities verschönert wird) etwas Farbe verleihen. 

Der hängt aber eigentlich eh immer irgendwo, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich stand zu Beginn der Saison oft lange in diesem Eck, weilst eine wunderbare Rundumsicht hast. War aber noch in den Tohubawohu Zeiten, wo'st dich im Stadion eigentlich frei bewegen konntest, noch kein richtiger Plan erkennbar war. Mittlerweile wird dieses Eck ja vom roten Kreuz und Polizei "bewohnt". Aber natürlich, Transparente würden da super hinpassen. Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass dieses Eck nun anderweitig verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.