[Vor] FK Austria Wien - SV Grödig


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Highlight wird sowieso sich schon vor dem Spiel abspielen.

Bekanntgabe des Maskottchen des Tages - mein Burli :clap: .

Geburtstagsgeschenk?

beim schneckerl ist "n" auch richtig :D

Der darf das, ist sein Markenzeichen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Spiel wie gegen Altach wäre schon in Ordnung Aufstellung hat auch einigermaßen gepasst. Wüsste trotz großem Kader zumindest niemanden der da mehr Qualität hinein bringen sollte. Larsen muss erst fit werden, eventuell Windbichler statt einem der beiden IV. Eventuell Serbest oder Vuko statt Grünwald. Eventuell Depaula statt Gogo. Aber das ist halt alles Geschmacksache und bringt nicht die große Veränderung denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ein vorgezogenes bei ihm, ja. Er weiss es noch gar nicht :D .

Man kann sich aber jederzeit für ein Kind bewerben - einzige Voraussetzung Löwen Mitgliedschaft.

Und da soll noch mal jemand sagen, dass es schwierig ist, ein Kind zu adoptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Am besten hat mir heuer das Spiel gefallen (gegen Mattersburg denke ich?), wo Gorgon, Kayode und Zulechner permanent rotiert haben vorne.

Zulechner war oft am Flügel und Kayode dann in der Mitte und umgekehrt. Primär würde ich in der Grundformation aber doch Zulechner in die Mitte stellen und Kayode am Flügel (plus abwechselnder Rotation).

Koch wird wohl sein Fixleiberl dank Altach rechts hinten haben.

Windbichler sehe ich in der IV lieber als Sikov. Speziell wenn ich da an den schnellen Venuto von Grödig denke.

Auch wenn er hier nicht beliebt ist, aber ich wünsche mir Vukojevic im DM wieder zurück. Ich würde gerne einmal die Zentrale mit Vukojevic-Holzhauser-Kehat sehen. Daher würde ich AG10 opfern.

Almer

Koch - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Kehat

Gorgon - Zulechner - Kayode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hat mir heuer das Spiel gefallen (gegen Mattersburg denke ich?), wo Gorgon, Kayode und Zulechner permanent rotiert haben vorne.

Zulechner war oft am Flügel und Kayode dann in der Mitte und umgekehrt. Primär würde ich in der Grundformation aber doch Zulechner in die Mitte stellen und Kayode am Flügel (plus abwechselnder Rotation).

Koch wird wohl sein Fixleiberl dank Altach rechts hinten haben.

Windbichler sehe ich in der IV lieber als Sikov. Speziell wenn ich da an den schnellen Venuto von Grödig denke.

Auch wenn er hier nicht beliebt ist, aber ich wünsche mir Vukojevic im DM wieder zurück. Ich würde gerne einmal die Zentrale mit Vukojevic-Holzhauser-Kehat sehen. Daher würde ich AG10 opfern.

Almer

Koch - Windbichler - Rotpuller - Martschinko

Vukojevic - Holzhauser

Kehat

Gorgon - Zulechner - Kayode

Würde AG10 auch "opfern", aber dann doch lieber für Serbest, statt einen zusätzlichen langsamen Vuko spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm, in 3 Tagen spielen wir gegen Grödig - und wenn ich mir das ASB so ansehe - es interessiert offenbar niemand ;-(

Wie auch immer, ich gehe trotzdem ins Stadion und freue mich schon auf das Spiel.

auch die printmedien interessiert die bundesliga (noch) nicht, man bringt lieber geschichten über die eurohelden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Man erkennt ja schon beim ORF was die Liga wert ist.

Wenn die Formel 1 - Fahrer nach dem Rennen noch einen Schaß lassen, muss es unbedingt live auf ORF1 übertragen werden, während die Bundesliga entweder komplett auf ORF2 rennt, oder man steigt in der 10. Spielminute ein, wo die schimmligen Eurohelden bereits 6:0 gegen Salzburg führen und die 48.500 noch immer nicht ins Happel geströmt sind, weil sich Millionen um die Karten prügeln.

Spielt Österreich gegen Liechtenstein, hast eine Stunde Vorberichterstattung :davinci::D

Dass es einen Vertrag mit der Formel 1 gibt, weiß ich eh :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich gehe davon aus, dass Fink vorne mit Friesenbichler spielen wird, da der Gegner tief stehen wird. Kayode an vorderster Front wird er nicht machen, da wir nicht soviele Kontern haben werden.

Ansonsten würde ich gerne mehr von Kehat sehen, denn in Altach hat er gezeigt welch ein Verständnis er hat und zugleich einige Zuckerpässe gespielt. Das "defensive" Mittelfeld ist mit Sicherheit das große Fragenzeichen. Summa summarum hoffe ich auf 3 Punkte und vorallem auf eine Steigerung im spielerischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.