FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) FK Austria Wien - SV Grödig Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr, Generali-Arena In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Grödig1,50 - 3,80 - 5,50_____________________________________________________________________________________ sieg wäre super. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. 2:1 oder 2:0 ist mein Tipp. Almer Koch/Larsen - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Holzhauser Kehat - Grünwald Gorgon - Kayode - Zulechner 6000 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Diese Partie MUSS gewonnen werden. Der Admira könnte man in Salzburg sogar was zutrauen und Rapid tut sich im Normalfall in Wolfsberg recht schwer. Dann kann das Derby kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Geh davon aus, dass das Spitzentrio gewinnen wird. Auch wenn einige Spieler bei div. Nationalteams sind und daher im Training fehlen, sollte es einen weiteren Schritt in der Entwicklung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Diese Partie MUSS gewonnen werden. Der Admira könnte man in Salzburg sogar was zutrauen und Rapid tut sich im Normalfall in Wolfsberg recht schwer. Dann kann das Derby kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sollte man gewinnen, allerdings hab ich ein schlechtes Gefühl, im Konter sind die grödiger sehr gefährlich und die schnellen Spieler werden uns vor große Probleme stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Mit einem Sieg können wir richtig geil ins Derby reinkrachen. Daher muss alles für die 3 Pkt getan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Brav trainieren, sich weiter entwickeln und am Ende 3 Punkte mehr am Konto. So stelle ich es mir vor. Diese Partie MUSS gewonnen werden. Der Admira könnte man in Salzburg sogar was zutrauen und Rapid tut sich im Normalfall in Wolfsberg recht schwer. Dann kann das Derby kommen!Salzburg wird mMn immer besser. Wird schwer werden für die Admira. Da traue ich dem Wac mehr zu :-)Unsere 3 Punkte sind ohnehin das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Hifoan, eischern, hamfoan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich befürchte eine zähe Partie, hoffe aber, dass wir die spielerischen Ansätze aus Altach mitnehmen können. Ziel ist natürlich ein 3er, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Wird ein Geduldspiel in dem die Grödiger sich vermutlich aufs Kontern verlagern werden. Würde Kehat gern wieder von Beginn an sehen und Kayode wieder vorne als Spitze. Ein Sieg wäre ganz besonders wichtig ne Woche vor dem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 almer hat sich eine saftig nachdenkpause verdient, insofern ist rotation angesagt! almer; koch, windbichler, rotl, martschinko; hh, grünwald/vuko; gogo, kehat, zulechner; kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 almer hat sich eine saftig nachdenkpause verdient, insofern ist rotation angesagt! almer; koch, windbichler, rotl, martschinko; hh, grünwald/vuko; gogo, kehat, zulechner; kayode Geh komm, sei leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Geh komm, sei leiwandwer bist denn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 wer bist denn du? bitte quote ihn nicht, wenn ich ihn auf ignore hab. zuschauer über 10k. wir können tabellenführer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts