Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2015 /prosenik Nice troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2015 Schiedsrichter ist Harkam, also jener Herr der zuletzt unser Cupspiel in Amstetten geleitet hat und der im Spiel Salzburg gegen Mattersburg Keita nur gelb statt rot zeigte. Es war auch Harkam der in der Nachspielzeit eine 100% Torchance für Amstetten einfach so abpfiff!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2015 Es war auch Harkam der in der Nachspielzeit eine 100% Torchance für Amstetten einfach so abpfiff!!! Freistoß aus ~40m = 100%ige Torchance ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 https://m.soundcloud.com/wolfsbergerac/antenne-karnten-kuhbauer-schei-ball-schei-tormp3 In kärnten is scho a andere luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Oktober 2015 Freistoß aus ~40m = 100%ige Torchance ? Fix. Vergleichbar mit dem Freistoß vorm 1:0 für uns im Derby. Da hat sogar der Fink beim Freistoß schon gesagt das wird ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) So, wach ma Mal wieder auf aus der NT-Pause, in 3 Tagen steht wieder der Ligaalltag an. Der Monat wird noch hart genug und deswegen wäre es für die Psyche gut, wenn man mit einem Sieg startet. Nächste Woche steht das Derby an, da würde ich gerne als Tabellenführer reingehen. Ich hoffe Petsos kann wieder jene Akzente setzen, die uns in den letzten Spielen gefehlt haben. Wenn er gut "funktioniert", dann wird er auch einen entsprechend wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben. novota pavelic - sonnleitner - dibon - stangl schwab - petsos schaub - hofmann - kainz jelic bearbeitet 15. Oktober 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschont muss niemand werden, hin mit der stärksten Aufstellung und dann bin ich sehr zuversichtlich das wir gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hoffe Petsos kann wieder jene Akzente setzen, die uns in den letzten Spielen gefehlt haben. Wenn er gut "funktioniert", dann wird er auch einen entsprechend wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben Sehe ich genauso. Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Ich glaube sogar, dass der Petsos Ausfall unserem Spiel mehr weh getan hat als der Beric Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2015 Vielleicht sollte man den Spieltermin im Eingangsposting editieren? Spiel findet doch am Sonntag, 18.10. um 16:30 statt? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2015 Übrigens wieder super gemacht, dass gerade wir am Sonntag spielen, wo wir doch am Donnerstag ein Match für Österreich haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2015 Übrigens wieder super gemacht, dass gerade wir am Sonntag spielen, wo wir doch am Donnerstag ein Match für Österreich haben. Man muss jetzt nicht unbedingt ein Drama daraus machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) So, wach ma Mal wieder auf aus der NT-Pause, in 3 Tagen steht wieder der Ligaalltag an. Der Monat wird noch hart genug und deswegen wäre es für die Psyche gut, wenn man mit einem Sieg startet. Nächste Woche steht das Derby an, da würde ich gerne als Tabellenführer reingehen. Ich hoffe Petsos kann wieder jene Akzente setzen, die uns in den letzten Spielen gefehlt haben. Wenn er gut "funktioniert", dann wird er auch einen entsprechend wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben. novota pavelic - sonnleitner - dibon - stangl schwab - petsos schaub - hofmann - kainz jelic Aufstellung ist gekauft. Und ich erwarte mir einen Sieg. Damit ist alles gesagt. Btw.: Ich muss dringendst den Rapid-Modus wieder hochfahren, irgendwo merk ich noch gar nichts, dass es am Sonntag bereits um wichtige Punkte geht... Übrigens wieder super gemacht, dass gerade wir am Sonntag spielen, wo wir doch am Donnerstag ein Match für Österreich haben. Aber sowas von egal, noch dazu wo man ohnehin ein Heimspiel hat (und auch in Folge fast nur Heimspiele absolviert). Das ist eigentlich nicht mal der Rede wert. bearbeitet 15. Oktober 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) oarschpartie mit ansage :/ irgendwie nen 3er einfahren bitte bearbeitet 15. Oktober 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2015 oarschpartie mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2015 "... Für das Match in Wolfsberg kann Rapid wieder auf Thanos Petsos und Louis Schaub zurückgreifen. Mit Petsos laufen derzeit Vertragsverhandlungen. "Wir wollen unbedingt mit ihm verlängern, das steht außer Frage", meinte Sportdirektor Andreas Müller dazu. Ausfallen wird hingegen Stefan Nutz, der sich im Training eine weitere Knieblessur zugezogen hat. Der Einsatz von Philipp Schobesberger ist fraglich, er klagte am Donnerstag über Schmerzen im Knie. ... " Quelle: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/sn/artikel/rapid-gut-erholt-schwere-heisse-wochen-warten-169692/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts