Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

WAC -:- SK Rapid

115 Beiträge in diesem Thema

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

Sa, 18.10.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien
4,80 - 3,60 - 1,60

_____________________________________________________________________________________


Am 18. Oktober gehts in Kärnten weiter – ein Pflichtsieg, nachdem es in den letzten fünf Runden nur sechs Punkte für uns gegeben hat, sonst ist die Tabellenführung definitiv weg.

Hoffe, dass Petsos in Hinblick auf Pilsen und das Derby Einsatzminuten bekommt und auch Schaub wieder auf der Bank Platz nehmen kann. Aufstellung aus jetziger Sicht wie gestern, nur mit Jelic statt Prosenik vorne drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Bitte wieder einen Fitten Schaub + Petsos ;)

Angesichts des Spiel in Minsk würde ich bei Schaub die Bank vorziehen. Bei Petsos rechne ich, sofern er fit ist. Das er in der Startelf stehen wird.

Ansonsten ergibt sich die Aufstellung von alleine, sofern kein Verletzter hinzukommt. Was ich hoffe das es jetzt für eine lange Zeit, eine Ruhepause gibt was Verletzungen betrifft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe ich mit schlechtem Gefühl in diese Partie.

gott sei dank! ich wollte grad burschi bitten - so wie in alten zeiten - sein post abzuändern, damit dort wieder steht, dass er ein ganz schlechtes gefühl hat.

vielen dank, dass du diesen spielentscheidenden part übernimmst! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute beim Karten holen in der Keißlergasse einen Strafzettel wegen Schnellfahrens bekommen habe

gehe ich mit schlechtem Gefühl in diese Partie.

Dort fährt man auch nicht zu schnell man bewundert das neue Bauwerk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank! ich wollte grad burschi bitten - so wie in alten zeiten - sein post abzuändern, damit dort wieder steht, dass er ein ganz schlechtes gefühl hat.

vielen dank, dass du diesen spielentscheidenden part übernimmst! :super:

Du solltest dich in spamdrop umbenennen, so oft wie du postest. :D

Wieso steht eigentlich nicht wann wir spielen? Man kann ruhig erwähnen das wir an einem Sonntag spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine schwierige Partie. Jelic bitte über 90 Minuten, er wird selbstverständlich von den offensiven Mittelfeldspielern Hofmann, Kainz und Schaub mit Bällen versorgt. Wahlweise kann er auch von Petsos oder Schwab geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine sehr schwierige partie - die kärntner werden um ihr leben laufen und uns keinen zentimeter platz geben. das hört sich am papier einfach an, aber in der fußballrealität sieht die sache anders aus. vorteilhaft kann sein, dass die kärntner auch probleme haben tore zu erzielen. die können aber fußball spielen und werden ziemlich nervig für uns agieren. pflichtsieg ja, aber der wird ganz schwierig zu erreichen sein.

ein guter und fitter petsos wäre natürlich gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

petsos klarerweise für grahovac und nicht für schwab. der WAC bringt offensiv kaum etwas zusammen, da brauchen wir wirklich keinen reinen abräumer. schwab spielt konstant sehr gut, da kanns einfach keine zweite meinung geben dazu.

außerdem kann ich mich in kärnten sehr wohl auch mit pavelic anfreunden, denn auer ist zwar defensiv brav, aber offensiv hat er ähnliche möglichkeiten wie grahovac. wichtig wird sein, dass wir den abwehrverbund rasch knacken, denn mit fortdauer wirds immer mühsamer werden.

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - stangl

schwab - petsos

schobesberger/schaub - hofmann - kainz

jelic/prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.