WAC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

...creating history...

aufstellung gefällt mir. ich würde diesmal jelic spielen lassen. evtl. steffen von der bank bringen, schaub im zentrum und schobesberger rechts-außen - steffen statt schobesberger ist natürlich ebenfalls OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ZM haben wir jetzt ein Luxusproblem aber das haben wir eh nicht mehr auf vielen Positionen.. 5 Runden 6 Punkte sind ja mal erschreckend schwach und eigentlich sollte man so nicht mal mehr Tabellenführer sein. Nach der CL Niederlage und Beric Abgang ist halt leider nicht mehr viel los da vorn, hoffe wir kommen da auch nur halbwegs wieder hin bevor wir nach hinten rutschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - stangl

schwab - petsos

schobesberger/schaub - hofmann - kainz

jelic/prosenik

So würd ichs auch nehmen, Prosenik lieber von der Bank, als Joker bringt er mMn mehr als von Beginn an.

Wird eine zache Partie werden denk ich mal, trotzdem muss das Spiel natürlich ohne Wenn und Aber gewonnen werden, immerhin spielt Tabellenführer gegen den Letzten.

Ich glaube und hoffe, dass es mit unserem Spiel mit einem fitten Schaub und Petsos sowie einem besser integrierten Jelic wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufstellung gefällt mir. ich würde diesmal jelic spielen lassen. evtl. steffen von der bank bringen, schaub im zentrum und schobesberger rechts-außen - steffen statt schobesberger ist natürlich ebenfalls OK.

niemals würde ich den viel effektiveren hofmann durch schaub ersetzen, der leider in der liga nicht wirklich viel greifbares bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

niemals würde ich den viel effektiveren hofmann durch schaub ersetzen, der leider in der liga nicht wirklich viel greifbares bringt.

Doch, Hofmann kann man ruhig am Schluss bringen, wenn die anderen schon müde sind, dann sind seine körperlichen Defizite nicht mehr so eklatant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Doch, Hofmann kann man ruhig am Schluss bringen, wenn die anderen schon müde sind, dann sind seine körperlichen Defizite nicht mehr so eklatant

Seh ich auch so. Außerdem lassen viele Hofmann Einsatzminuten bekanntermaßen einen kühlen Herbst befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Doch, Hofmann kann man ruhig am Schluss bringen, wenn die anderen schon müde sind, dann sind seine körperlichen Defizite nicht mehr so eklatant

in meinen augen ist hofmann auf einem sehr guten körperlichen niveau und er ist definitiv effektiver als schaub in der MS. ich sehe null grund hofmann nicht aufzustellen. schaub zeigt einfach viel zu wenig, das ist immer wieder zum weinen. in der liga kennt man ihn offensichtlich viel zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in meinen augen ist hofmann auf einem sehr guten körperlichen niveau und er ist definitiv effektiver als schaub in der MS. ich sehe null grund hofmann nicht aufzustellen. schaub zeigt einfach viel zu wenig, das ist immer wieder zum weinen. in der liga kennt man ihn offensichtlich viel zu gut.

Die letzten Bundesliga Spiele sagen klar pro Hofmann.

Trainiert er Schaub schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die letzten Bundesliga Spiele sagen klar pro Hofmann.

Trainiert er Schaub schon?

bis auf wenige ausnahmen, war das nicht nur die letzen buli spiele so. leider ist schaub eben nicht besonders effektiv. er hat auch nicht so das auge um die bälle zu verteilen wie das hofmann macht. hofmann ist im umschalten einfach extrem gut. schaub ist eher einer, der sich im klein klein mit nach vorne spielt um dann selber auch den abschluß zu suchen und das klappt einfach selten durchdie dichte staffelung der gegner. hofmann ist durch die langen pässe noch immer der taktgeber und er kann damit das spiel deutlich intensiver beeinflussen als schaub. daher gäbe es für mich gar keine diskussion wenn es heißen würde: hofmann oder schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Zum Topic: dabei, will einen Sieg sehen. Hoffe wir können auf der formkurve ein bissi wieder nach oben zeigen, es kommen ganz ganz wichtige Wochen auf uns zu. Hoffe die länderspielpause tut uns gut (:fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind eigentlich schon wieder Ferien?

Zum Topic: dabei, will einen Sieg sehen. Hoffe wir können auf der formkurve ein bissi wieder nach oben zeigen, es kommen ganz ganz wichtige Wochen auf uns zu. Hoffe die länderspielpause tut uns gut (:fuckthat:)

Nein, aber bald ;)

PS: Rapidler sind doch alle arbeitslos und ohne Schulabschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter ist Harkam, also jener Herr der zuletzt unser Cupspiel in Amstetten geleitet hat und der im Spiel Salzburg gegen Mattersburg Keita nur gelb statt rot zeigte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.