WAC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Mitte Herbst auswärts beim Tabellenletzten im ORF-Livespiel.

Gefühlsmäßig ist da irgendeine depperte 0:1 oder 1:2 Niederlage inklusive grauenhafter Leistung garantiert. :fuckthat:

Bitte ned!

Das gewinnen wir, ich habe da vollstes, na ja ich habe da Vertrauen in die Mannschaft.

Jelic wird es richten und wenn alle Stricke reißen dann muss halt der alte Mann das Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe ein ganz schlechtes Gefühl, tippe auf eine 1:0 Niederlage. Irgendein WAC-Spieler wird einen Sonntagsschuss versenken. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Chancen auf einen Sieg stehen bei 50:50. Wir tun uns auf die ganzen Dorfäcker einfach extrem schwer.

wenn der wac morgen auch noch seine abschlußschwäche zum besten gibt, dann schätze ich unsere chancen auf einen sieg höher ein. nur hinten reinstellen, wird nicht reichen gegen uns. allerdings wirds ein schwieriges geduldsspiel. schön zum ansehen wirds nicht werden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn der wac morgen auch noch seine abschlußschwäche zum besten gibt, dann schätze ich unsere chancen auf einen sieg höher ein. nur hinten reinstellen, wird nicht reichen gegen uns. allerdings wirds ein schwieriges geduldsspiel. schön zum ansehen wirds nicht werden, da bin ich mir sicher.

Wobei in seinen zweiten 50 Prozent die Möglichkeiten des Remis und des WAC-Siegs verpackt sind.

Ansonsten bin ich bei der Vorbesprechungsanalyse deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nachdem ich heute beim Karten holen in der Keißlergasse einen Strafzettel wegen Schnellfahrens bekommen habe

gehe ich mit schlechtem Gefühl in diese Partie.

WAC und deine Strafzettel... Geschichten, die nur der Fußball schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.