WAC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schiedsrichter ist Harkam, also jener Herr der zuletzt unser Cupspiel in Amstetten geleitet hat und der im Spiel Salzburg gegen Mattersburg Keita nur gelb statt rot zeigte. :davinci:

Es war auch Harkam der in der Nachspielzeit eine 100% Torchance für Amstetten einfach so abpfiff!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, wach ma Mal wieder auf aus der NT-Pause, in 3 Tagen steht wieder der Ligaalltag an. Der Monat wird noch hart genug und deswegen wäre es für die Psyche gut, wenn man mit einem Sieg startet.

Nächste Woche steht das Derby an, da würde ich gerne als Tabellenführer reingehen.

Ich hoffe Petsos kann wieder jene Akzente setzen, die uns in den letzten Spielen gefehlt haben. Wenn er gut "funktioniert", dann wird er auch einen entsprechend wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben.

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - stangl

schwab - petsos

schaub - hofmann - kainz

jelic

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich hoffe Petsos kann wieder jene Akzente setzen, die uns in den letzten Spielen gefehlt haben. Wenn er gut "funktioniert", dann wird er auch einen entsprechend wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben

Sehe ich genauso. Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Ich glaube sogar, dass der Petsos Ausfall unserem Spiel mehr weh getan hat als der Beric Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Übrigens wieder super gemacht, dass gerade wir am Sonntag spielen, wo wir doch am Donnerstag ein Match für Österreich haben.

Man muss jetzt nicht unbedingt ein Drama daraus machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wach ma Mal wieder auf aus der NT-Pause, in 3 Tagen steht wieder der Ligaalltag an. Der Monat wird noch hart genug und deswegen wäre es für die Psyche gut, wenn man mit einem Sieg startet.

Nächste Woche steht das Derby an, da würde ich gerne als Tabellenführer reingehen.

Ich hoffe Petsos kann wieder jene Akzente setzen, die uns in den letzten Spielen gefehlt haben. Wenn er gut "funktioniert", dann wird er auch einen entsprechend wichtigen Einfluss auf unser Spiel haben.

novota

pavelic - sonnleitner - dibon - stangl

schwab - petsos

schaub - hofmann - kainz

jelic

Aufstellung ist gekauft. Und ich erwarte mir einen Sieg. Damit ist alles gesagt.

Btw.: Ich muss dringendst den Rapid-Modus wieder hochfahren, irgendwo merk ich noch gar nichts, dass es am Sonntag bereits um wichtige Punkte geht...

Übrigens wieder super gemacht, dass gerade wir am Sonntag spielen, wo wir doch am Donnerstag ein Match für Österreich haben.

Aber sowas von egal, noch dazu wo man ohnehin ein Heimspiel hat (und auch in Folge fast nur Heimspiele absolviert). Das ist eigentlich nicht mal der Rede wert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"... Für das Match in Wolfsberg kann Rapid wieder auf Thanos Petsos und Louis Schaub zurückgreifen. Mit Petsos laufen derzeit Vertragsverhandlungen. "Wir wollen unbedingt mit ihm verlängern, das steht außer Frage", meinte Sportdirektor Andreas Müller dazu. Ausfallen wird hingegen Stefan Nutz, der sich im Training eine weitere Knieblessur zugezogen hat. Der Einsatz von Philipp Schobesberger ist fraglich, er klagte am Donnerstag über Schmerzen im Knie. ... "

Quelle: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/sn/artikel/rapid-gut-erholt-schwere-heisse-wochen-warten-169692/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.