11. Runde, SK Rapid Wien - RB Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Maikai

Also je öfter ich das angebliche Foul an Hofmanfrau vor dem Ausgleich sehe, desto mehr gelange ich zur Überzeugung dass er nicht einmal berührt worden ist. Der hat das Bein gesehen und bei sich selbst eingehakt. Siehe Video: http://sport.orf.at/stories/2238882/2238886/

Und die Gelbe für Soriano war auch ein Witz, die Mauer steht nur halb so weit weg wie sie muss und deshalb spielt er nicht ab.. Strange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtiger und auf jeden Fall verdienter Sieg.

Auf den AV Positionen fehlt es mMn an Qualität, Ulmer oft jenseits von gut und böse.

Keita saustark und auch Berisha erfängt sich wieder.

Aber ob das die Mannschaft ist, die laut Zeidler für nächstes Jahr aufgebaut werden soll? Da hätte die Startelf mit 26 ja bald den höchsten Altersschnitt der Liga :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja mannschaft ging auf die kurve zu: pfiffe

mannschaft stand da: pfiffe

mannschaft ging weg: pfiffe

und erst danach wurde es leise.

ps: das man euren vorsänger ständig irgendwas wärend dem spiel sogoa auf der anderen spielseite labern hört ist dermaßen ungut wahnsinn.

das stimmt halt einfach nicht geko, die mannschaft wurde geschlossen mit Applaus verabschiedet, keine Ahnung wieso du es nötig hast Unwahrheiten zu verbreiten, die Pfiffe galten dem sr nachdem er pünktlich abgepfiffen hat trotz drei gelben Karten wegen Zeitspiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das stimmt halt einfach nicht geko, die mannschaft wurde geschlossen mit Applaus verabschiedet, keine Ahnung wieso du es nötig hast Unwahrheiten zu verbreiten, die Pfiffe galten dem sr nachdem er pünktlich abgepfiffen hat trotz drei gelben Karten wegen Zeitspiels.

na dann hab ichs falsch wahrgenommen. saß halt auf der anderen seite, dann werden de pfiffe von der seitentribüne gekommen sein.

applaus habe ich nicht vernommen.

bei der szene zum ausgleich erkennt man schön den unterschied zu einem hofmann und keita. der eine fallt wie ein nasser sack bei der minimalsten berührung um(falls es uberhaupt eine gab. zeitlupe zeigtd ganz gut) und der andere lässt durch leiberl ziehen und 2 klaren tacklings, welche ihn auch klar treffen nicht aufhalten und kämpft weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Miranda ist mit dem Kopf ein Witz. Gewinnt jedes Kopfballduell. Wenn er jetzt noch die Fehler abstellt wird das mit Hinteregger eine starkes IV Duo. Würde es ihm gönnen. Glaube auch das uns Pehlivan auf der sechs noch viel freude bereiten wird. Dann kann sich Schmitz auf links hinten beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Phalanx: naja, der Fuß von Hofmann scheint am Unterschenkel vom Keita angekommen zu sein. Man sieht zwar keine Berührung, aber die Bewegung vom Hofmannfuß, da müsste er schon ein Künstler sein, um das vorzutäuschen, der Sprung dann war natürlich typisch Hofmann, aber wer lässt sich nicht fallen, wenn er eine Berührung am Fuß spürt direkt vor dem 16er ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass es ein Foul war. Und ich denke nicht, dass es abseits war. Wirkt durch den Winkel der Kamera so, aber wenn man eine parallele Linie zum 16er ziehen würde, könnte man mMn es sehen, dass es kein abseits war.

Was eher interessant wäre, wer auf Stangl zu geteilt war. Btw, Stangl gefällt mir ganz gut. Hat sich ja jemand letztens gewünscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Miranda da hinten draussen rumstehen sollte. Ausserdem wäre auch das Verhalten von Ulmer zu hinterfragen. Entweder muss er den Rapidler abseits stellen oder konsequent decken. Und die Bewegung von Walke war schon sehr "unglücklich".

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer lässt sich nicht fallen, wenn er eine Berührung am Fuß spürt direkt vor dem 16er ...

jemand, der mit dem Ball in den Sechzehner will?

jemand, der auch aus dem Spiel heraus ein Tor erzielen kann?

...

Keita?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum wird am orf, ö3, zib, krone etc. nicht erwähnt, dass das 1:0 abseit war? Screenshot_2015-10-05-08-14-22.png

aber gut, mich solls nicht weiter stören, finde es dennoch amüsant wie man sich über jede kleinigkeit aufregt und man das aber gekonnt ignoriert.

Puh du traust dir was!Es wird NUR Rapid von den Schiedsrichtern benachteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.