11. Runde, SK Rapid Wien - RB Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Ich find die Rapidler auch peinlich. Foul da, Foul dort, alle stehen gegen uns in der Verteidigung, blabla, etc

ich hab schon oft zeitschinden, auch von rapid, aber 3 gelbe eher selten bis nie. bei sorianos karte stand die mauer ca. 6m entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find die Rapidler auch peinlich. Foul da, Foul dort, alle stehen gegen uns in der Verteidigung, blabla, etc

Das Gejammer ist schon peinlich. Nur, weil mal nicht jeder Furz für sie gepfiffen wird. Anscheinend ist man in Hütteldorf schon zu verwöhnt. Aber wen wundert es, wenn sogar in der EL schon im Stile unserer BL-Schiedsrichter Elfergeschenke für Rapid verteilt werden. bearbeitet von DonnerBurrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du glaubst wirklich, dass die die eigene mannschaft ausgepfiffen haben?

naja mannschaft ging auf die kurve zu: pfiffe

mannschaft stand da: pfiffe

mannschaft ging weg: pfiffe

und erst danach wurde es leise.

ps: das man euren vorsänger ständig irgendwas wärend dem spiel sogoa auf der anderen spielseite labern hört ist dermaßen ungut wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja die gelben waren mMn schon vertretbar, ausgenommen die von Soriano. Schwegler hat es darauf angelegt und Reyna hat auch Ewigkeiten gebraucht. Bei Soriano waren die Gegenspieler viel zu nahe. Hätte das eher bei 3m gesehen.

Sehr wichtige 3 Punkte. Wir sind sehr gut gestartet, da hätte man sich belohnen müssen. Hat sich vielleich rentiert, hier nicht zu rotieren. Btw, hab da mal ein Hands gesehen, als Keita sich in den Strafraum gespielt hat. Hat das getäuscht?

Nach dem 0:1 war Rapid mMn stärker, aber der Traumkonter von Keita, Soriano und Minamino hat die Sache zugerecht gerückt. Btw, Keita war die ersten 15-20min einfach Weltklasse. Nach der HZ war es ein typisches Unentschieden, mit dem glücklicheren Ende für uns. Da hätte man den Ball besser zirkulieren bzw. mehr auf Ballbesitz spielen lassen müssen. Stattdessen gabs immer den Rückpass zu Walke und weg war der Ball. CC hat mir heute nicht gefallen. Miranda war defensiv sehr stark, aber die Spieleröffnung war zum Grausen. Ulmer muss sich defensiv endlich fangen!!!! Offensiv wars von ihm in den ersten 15min der 2. HZ sehr stark.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toll erkämpfter und hochverdienter sieg. Wir waren die bessere Mannscahft mit mehr Leidenschaft, Herz und natürlich Hirn. Schade das Walke beim glücklichen Gegentor in die falsche Richtung gefallen ist anstatt einfach stehenzubleiben. den hätt er mit einer Hand fangen können. schön dass der Ungustl dibon uns dann das 2:1 aufgelegt hat.

Aja wieso haben die Schüttis gepfiffen, als Stangl von selbst auf die Pappen hingefallen ist??? :nein:

wer war nochmal der grünling der hier groß geredet hat, "Salzburg hätte noch nie! spiele gedreht". :feier:

Walke: "wieder mal spiel gedreht, kennt man schon von uns." "cleverness hat am ende gesiegt." "sie haben in HZ2 nicht einmal aufs tor geschossen"

http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/

walke ist ein cooler typ, ich hoffe er wird nachher trainer bei rbs.
bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man im grünen Channel so nachliest wie über den Schiri hergezogen wird, kann man recht gut erkennen wie verwöhnt man diesbezüglich bei den grünen ist!

Wichtiger Sieg! drei Punkte und aus!

barisic war der einzig normale bei denen.

herrlich wie müller ausgezuckt ist und gerade hofmann der jahrelang von seinen schwalben profitiert hat weint rum wie ein kleines mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

barisic war der einzig normale bei denen.

herrlich wie müller ausgezuckt ist und gerade hofmann der jahrelang von seinen schwalben profitiert hat weint rum wie ein kleines mädchen.

Dass der "Ich setze mich nicht mal in der zweiten Liga in Deutschland durch"-Gott- Stefanie Hofmann nach dem Spiel jammern wird, wenn sie verlieren, war aber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Kurz zib: rapid dominiert die Anfangsphase und geht verdient in Führung.

Kein Scherz! Die saufen doch alle beim ORF

:lol:

In der Tat göttlich! Wenn solche Aussagen kommen muss man wenigstens nicht auf den Fernseher schauen, da weiß man bei welchem Sender man ist.

Auf der BL-Homepage steh auch dezitiert dass wir durch 2 abgefälschte Tore gewonnen haben. Stimmt zwar, aber steht so auch nur bei uns dort, bei allen anderen wär es erkämpft oder was auch immer.

Die Berichterstattung wird immer lächerlicher. Ich bin ja gespannt was uns der Linden morgen wieder auftischen wird, wenn er seine Rapid-Doppelseite auch für Salzburg im Blatt lässt. Und Grill darf uns dann nur eine Halbseite voll niederschreiben. Ach nein, bei Siegen schreibt ja dann Viola-Snobe. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.