11. Runde, SK Rapid Wien - RB Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fehlentscheidungen gab es wie bei jedem X beliebigen Spiel zur genüge. Wenn ich an die vielen Freistöße denke, die Ouschan bei den Zweikämpfen zwischen Miranda und Prosenik gepfiffen hat, wird mir ganz schlecht. Da hat man auch bei jeder Zeitlupe gesehen dass Miranda alles sauber gelöst hat, nur wird über das halt nicht gesprochen. Daraufhin ist ja nicht eine halbe Minute später ein Tor entstanden.

So ist es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fragliche Aktion an Hofmann war doch wirklich so, dass man selbst in der Wiederholung nicht ganz genau sehen kann ob Kontakt da war. Solche Situationen gibt's zur Genuege. Wie oft wurde z.B. Mane damals eine Schwalbe unterstellt, obwohl's meistens klar keine war.

Hofmanns Interpretation des Falls wirkt jedenfalls fuer diesen moeglichen Kontakt weit ueberzogen. Und genau das laedt SR dazu ein, eher auf eine Schwalbe zu tippen - und oft genug damit richtig zu liegen.

Weil weiter oben mit England verglichen wurde, gerade dort sehe ich immer wieder derartige Entscheidungen. Und engl. TV-Kommentatoren geben bei derart strittigen Szenen selbst im Strafraum meist dem Angreifer selbst (mit-)Schuld, naemlich uebertrieben zu haben.

Das wirklich aergerliche an der Sache aber: der ganze Wirbel, inklusive Medien, die jetzt auch den Anlass nutzen die SR in Frage zu stellen ist doch tatsaechlich eine grosse Kampagne zugunsten von Rapid. Wie oft waren strittige Entscheidungen pro Rapid, wie wenig wurden diese oefffentlich breit getreten. Ist einmal eine Entscheidung im Zweifel gegen Rapid, wird die grosse Schieri-Debatte gestartet.

Kann man nur hoffen, dass unsere SR Charakter zeigen und trotzdem kuenftig im Zweifel nach bestem Gewissen entscheiden, nicht nach geringstem Widerstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist eigentlich ein Wahnsinn was da jetzt wieder abgeht. Jetzt ist in den Medien plötzlich alles schlecht was die Schiris machen von einem System Stuchlik ist da auf einmal die Rede : http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4836771/Ablose-von-Stuchlick-gefordert_System-Stuchlik-verhindert

Nicht das ich unsere Schiris für besonders gut halten würde aber solange sie nicht gegen Rapid pfeifen interessiert das doch hierzulande v.a. in den Medien keine S:**!!

Aber wehe.........

Da wird ein Damir Canadi bemüht der wenn er seine Probleme bei einen Spiel gegen die Grünen und nicht gegen die Austria gehabt hätte nur müde belächelt worden wäre! Man braucht sich nicht wundern wenn Österr. Schiris im Zweifelsfall lieber für als gegen Rapid pfeifen.

Und das alles auf Basis eines entweder allerweltsfaul oder überhaupt aufgrund einer Kapitalschwalbe - PEINLICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....Nicht das ich unsere Schiris für besonders gut halten würde aber solange sie nicht gegen Rapid pfeifen  interessiert das doch hierzulande v.a. in den Medien keine S:**!!

 

.

.

.

 

Da wird ein Damir Canadi bemüht der wenn er seine Probleme bei einen Spiel gegen die Grünen und nicht gegen die Austria gehabt hätte nur müde belächelt worden wäre!...

Da ist schon ein Logikfehler drinnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab mir heute noch einmal einige Spielszenen angesehen.

Schweglers Gelbe war nicht in der Nachspielzeit. 88min

Soriano hat 3 Mann innerhalb 5 Metern. Das er dies dem Schiedsrichter nicht anzeigt ist mir ein Rätsel und Reynas Gelbe kommt auch nur zustande da er andeutet und dann verzögert. In Summe hat er ungefähr 7 Sekunden gebraucht. In der erste Halbzeit hat mancher Abschlag vom Tormann bzw. Freisstoss wesentlich länger gedauert.

Wir stellen uns beim Zeitschinden nicht wirklich intelligent an. Man erkennt die Absicht und bekommt dafür zurecht Gelb aber wirklich Zeit haben wir nicht gewonnen. Das man mal den Ball einfach liegen lässt den Kollegen der von 20 Metern antrabt die Aktion ausführen lässt fällt uns gar nicht ein.

bearbeitet von Hr.Pes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unser Team hat gewonnen !!!!!

Mir ists wurscht wie und obs den Hofmann jetzt umgesebelt haben oder nicht.

Unsere Spieler sind vor allem am Schluss echt witzig gewesen. Sie wollten unbedingt keinen Ballverlust mehr und schieben da eine gelbe auch vor aber das war mir auch wurscht. Sieg zählt. 1 Punkt hinter den greanen nach diesem Beginn hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Also scheint mein Eindruck nicht falsch gewesen zu sein. Es geht aufwärts. Ich freu mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.