quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Tja.. das fragen sich viele..... Krone: Rapid hatte in der ersten Hälfte viele Chancen auf eine höhere Führung.... Ich dachte nur beim ORF sitzen die ganzen Rapid-Fans. Schon die Überschrift is ein Hammer bearbeitet 4. Oktober 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Oktober 2015 ich lass es bleiben - bin im Taumel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 4. Oktober 2015 stimmt doch ! Ja.. aber RBS hatte auch mehrere.. davon wird ja nichts erwähnt. Die Aussage ist natürlich nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich denke das der Schuss von Minamino auch ohne Abfälschung schön ins lange Eck gegangen wäre. Sieht man schön bei der Kameraeinstellung von hinten (hinter Minamino). Deshalb ist das Zitat in der Krone auch entsprechend lächerlich "Sein abgefälschter Schuss wäre niemals gefährlich geworden" Warscheinlich hat er geweint der Hr. Linden. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Hr.Pes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich denke das der Schuss von Minamino auch ohne Abfälschung schön ins lange Eck gegangen wäre. Sieht man schön bei der Kameraeinstellung von hinten (hinter Minamino). Deshalb ist das Zitat in der Krone auch entsprechend lächerlich "Sein abgefälschter Schuss wäre niemals gefährlich geworden" Warscheinlich hat er geweint der Hr. Linden. hab ich mir auch gedacht, dass der ins Eck gegangen wäre (ob nun gehalten oder drinnen lass ich jetzt außen vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Oktober 2015 so geil wie die grünen alle weinen, weil einmal nicht ALLES (glück, schiri, spielverlauf ...) auf ihrer seite war. das macht die sache noch süßer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 so geil wie die grünen alle weinen, weil einmal nicht ALLES (glück, schiri, spielverlauf ...) auf ihrer seite war. das macht die sache noch süßer A bissl Peinlich find ichs schon die Sudderei. Wie oft hatten die Fehlentscheidungen auf ihrer Seite? Und die Krone setzt der Peinlichkeit das Sahnehäubchen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Sieg trotz Zeidler... bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Oktober 2015 Sobald mal was nicht 100%ig pro Rapid läuft fangens an zu Jammern, das macht den Sieg noch süßer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mach mir jetzt noch ein Augustiner auf. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Hr.Pes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ Ein paar Stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Sobald mal was nicht 100%ig pro Rapid läuft fangens an zu Jammern, das macht den Sieg noch süßer Ich find die Rapidler auch peinlich. Foul da, Foul dort, alle stehen gegen uns in der Verteidigung, blabla, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 hahaha rapidfans pfeiffen eigene mannschaft aus. Rapid salzburg...sehr feiner sieg. aber gleich gelb zu zeigen bei zeitschinden ohne vorherige ermahnung is auch nice... du glaubst wirklich, dass die die eigene mannschaft ausgepfiffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich spar mir ja ansonsten sowas, aber der Nachbesprechungs-Fred der Grünen ist echt lesenswert - zumindest wenn man sich gut unterhalten will! Unlängst hat mir eine Rapidler erklärt, dass das Zeitschinden ja auch dazugehört um einen Sieg heimzubringen. Umso mehr freut es mich, obwohl ich die Schinderei überhaupt nicht mag, dass wir ausgerechnet so gegen eine Mannschaft gewonnen haben, die ansonsten bei Führung in Minute 60 anfängt sich Zeit zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2015 Kurz zib: rapid dominiert die Anfangsphase und geht verdient in Führung. Kein Scherz! Die saufen doch alle beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts