Waldratte fcking hell Geschrieben 23. September 2015 Die 2 Verletzungen schmerzen mehr als die Niederlage es getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. September 2015 Nicht unwichtig für die moral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. September 2015 heldenhaft! alle auf zum flughafen! wann landet der flieger? srsly: schaubausfall schmerzt zu sehr, nichtmal ein sieg dieses unnötigen bewerbs könnte das wettmachen. nächstes mal bitte entweder rapid II spielen lassen oder gleich nicht antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. September 2015 hat jelic was gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2015 Scheiß Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2015 Komplett sinnlos. Auf dieses Spiel wird ab heute im Wörterbuch bei Pyrrhussieg verwiesen werden. Viel Kraft und zwei unglaublich wichtige Spieler (Nutz vor allem in der Breite bzw. auf längere Sicht) verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. September 2015 Positiv: Strebinger. Danke Junge Negativ: Alles andre. Drecks Cup, unnediger. Einfach nur zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. September 2015 Kannst nicht erfinden: Wie jeden Abend schalte ich den Fernseher ein, um Bauer sucht Frau zu schauen. Stattdessen seh ich Affen hinterm Tor in der Josef F.-Arena ...wünsch dir viel glück bei der suche - irgendwann findest auch du deine traumbäuerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2015 Nächste Cuprunde dann zum nächsten Krautacker? Schön für Strebinger und am Ende doch noch ein Sieg, aber kann mich nicht wirklich freuen. Hoffe, Schaubs Verletzungspause wird kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. September 2015 scheiss kellerkinder scheiss öfb STREBINGER MAN OF THE MATCH!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Puh das war echt harter Stoff Amstetten ja eine grindige Truppe sondergleichen, allein deswegen wollt ich dass wir heute gewinnen Jetzt mal gute Besserung an Schaub und Nutz ... Ganz ganz ganz ganz schwach : Huspek, Hofmann, Schimpelsberger, Auer Gut : Kainz, Grahovac, Strebinger bearbeitet 23. September 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2015 Das Gute an dem Match: Wir san no im Cup Strebinger hat jetzt hoffentlich Selbstvertrauen Der Rest: WHAT THE FUCK WAS THIS SHIT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2015 Ziemlich dabrunzt das ganze. War eigentlich im vorhinein klar das es a oaschpartie wird bzw. werden könnte. Da Platz war so oasch, a Gemeinheit. Hoffentlich hats die 2 nicht so grob erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. September 2015 Ich kann mich wegen den verletzungen nicht so richtig über den aufstieg freuen. Ich hoff dass falls wir im AF wieder einen regionalligisten auswärts kriegen und es wieder regnet die Mannschaft nicht antritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Zum Glück doch noch durchgewurschtelt. Die Verletzung von Schaub das Schlimmste, hoffentlich wird es nicht so schwer wie befürchtet. Detto Nutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts