SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Stangl muss erstmal wieder seine Form vor der Verletzung finden, Schimpelsberger bislang immer gut, aber der hat fie letzten zwei Jahre nicht gespielt. Erstmal abwarten ob er eine zeitlang seine Leistung abrufen kann. Auer viel Licht und Schatten. Pavelic in den letzten zwei, und das mache ich normal nicht, Spielen der ohne Zweifel schlechteste Mann am Feld. Vorne hui, hinten pfui war einmal.

Also ja, ich sehe hier die größte Schwäche, wenn auch jeder die Qualität hat seine Leistung abzurufen. Die langen Bälle der Rieder auf die Seite werden zeigen, ob dies am Samstag unsere Achillesferse wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stangl muss erstmal wieder seine Form vor der Verletzung finden, Schimpelsberger bislang immer gut, aber der hat fie letzten zwei Jahre nicht gespielt. Erstmal abwarten ob er eine zeitlang seine Leistung abrufen kann. Auer viel Licht und Schatten. Pavelic in den letzten zwei, und das mache ich normal nicht, Spielen der ohne Zweifel schlechteste Mann am Feld. Vorne hui, hinten pfui war einmal.

Also ja, ich sehe hier die größte Schwäche, wenn auch jeder die Qualität hat seine Leistung abzurufen. Die langen Bälle der Rieder auf die Seite werden zeigen, ob dies am Samstag unsere Achillesferse wird.

Den Schimpelsberger findest Du gut - immer ? Da haben wir ganz verschiedene Betrachtungsweisen - was natürlich durchaus legitim ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaub er hat sich da verschrieben, Schimpelsberger kann man seit seinen Verletzungen nimmer gut gefunden haben , vor allem wenn man an Mittwoch denkt... ;) (ich selbst davor auch nicht, aber darüber kann man verhandeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich nochmals was von einem Schattenspieler Alar lese...

In der heutigen Zeit reichts nicht als Schattenspieler unterwegs zu sein!

Vor allem wenn die Sonne nicht scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiri soll ein gewisser andreas heiß sein - jung, unerfahren und angeblich sehr kleinlich, zumindest laut einer meldung im ried-channel. Angeblich 12 gelbe und eine gelb/rote beim letzten match. Nau serwas.

Edit: die anzahl an karten stimmt. Na bumsti!

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schwab ein richtiger DM?

Naja, eigentlich auch nicht wirklich, eher ein ZM. Aber wer außer Schwab und Grahovac soll sonst im DM spielen? Bei den beiden darf auf keinen Fall etwas in den nächsten Wochen passieren (Sperren/Verletzungen). Auer oder Pavelic möchte ich mir nicht im DM vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Heiß leitet unser Spiel.

Sein letztes Spiel in der BuLi war unser 3:0 Heimsieg gegen Grödig. :=

:davinci:

Schiri soll ein gewisser andreas heiß sein - jung, unerfahren und angeblich sehr kleinlich, zumindest laut einer meldung im ried-channel. Angeblich 12 gelbe und eine gelb/rote beim letzten match. Nau serwas.

Edit: die anzahl an karten stimmt. Na bumsti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Scheissts euch nicht an. Ried hat auch 120 Minuten gespielt und wir haben massiv rotiert. Stangl, Pavelic, Hofmann, Schobi... alle ausgeruht. Das gewinnen wir!

Ich glaub es wird ein sehr schwieriges Spiel werden, man wird viel Geduld benötigen, der Paul ist ein Taktikfuchs, ich erwarte im übrigen eine ähnliche Partie am Donnerstag in Minsk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bin ich auch und soll er auch bekommen. wobei ich bei beric in den ersten spielen schon mehr gesehen habe, als bei jelic. und der hatte eine noch nicht eingspielte mannschaft hinter sich. ich finde halt, dass er derzeit von der bank kommen sollte und sich im training an unsere abläufe gewöhnen sollte. die cup-partie war genau richtig um spielpraxis zu sammeln. in der meisterschaft sollte jetzt aber wieder der stärkste ran und das ist derzeit prosenik.

bei beric war es halt schon die 2. saison und 2. volle vorbereitung in österreich, jelic ist wortwörtlich am letzten drücker zu uns gekommen. beim ersten spiel von beric lautete das mittelfeld petsos, wydra - schaub, hofmann, alar .. beim ersten von jelic grahovac, schwab - schobesberger, hofmann, huspek; da würde ich auch nicht sagen, dass jelic eine eingespielte oder eingespieltere mannschaft als beric hinter sich hatte.

aber genau deswegen ist es auch vermessen jetzt von jelic schon großes zu erwarten, und ich stimme durchaus dabei zu, dass jelic ruhig langsam an die mannschaft rangeführt wird (nur bitte nicht so langsam wie grahovac, wird aber wohl auch nicht nötig sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiri soll ein gewisser andreas heiß sein - jung, unerfahren und angeblich sehr kleinlich, zumindest laut einer meldung im ried-channel. Angeblich 12 gelbe und eine gelb/rote beim letzten match. Nau serwas.

Edit: die anzahl an karten stimmt. Na bumsti!

Ein kleinlich pfeifender Schiri sollte uns normalerweise eher entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein kleinlich pfeifender Schiri sollte uns normalerweise eher entgegen kommen.

Denke ich auch, ja. Normalerweise mag ich "englische" Schiedsrichter, die bisschen laufen lassen. Unserem Spiel tun sie allerdings nicht gut. Das hat man gut gesehen, als die Admira (für meinen Geschmack) sehr viele Freiheiten hatte und diese auch ordentlich ausgereizt hat. Unsere Spieler haben falsch, nämlich aggressiv und unkonzentriert, darauf reagiert. Da fehlt vielleicht noch die Ruhe und Abgebrühtheit.

edit: Dass im Gegenzug von uns sehr viel abgepfiffen wurde, hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen. Das mag aber auch sehr subjektiv sein.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.