bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Kehrseite ist halt, dass kleinliche schiedsrichter angriffe, insbesondere konter, abpfeifen, weil eben ein kleines foul begangen wurde. Nervt genauso. Aber ansonsten stimme ich schon zu - so ein schiri ist besser für uns als für ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2015 Tor: Novota RV: Auer IV: Dibon, M. Hofmann LV: Stangl M: SHFG, Grahovac, Schwab ST: Schobesberger, Prosenik, Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Bitte 3 Punkte holen, egal wie: Novota/Strebinger Pavelic Dibon M. Hofmann Stangl Grahovac Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Prosenik Im Tor bin ich unschlüssig, im Prinzip ist es mir aber egal. Novota prinzipiell nachwievor die klare und verdiente Nummer 1. Strebinger war am Mittwoch aber meiner Meinung absolut top. Dabei meine ich weniger die tollen Paraden inkl. Elferschießen, sondern vielmehr seine Sicherheit beim Fangen der Bälle. Selbst bei dem Untergrund hat er jeden Ball, egal ob Aufsitzer, scharf, weniger scharf, etc. gefangen und nicht gefaustet oder sonst was. Das hat mir äußerst gut gefallen. Negativ war wieder der ein oder andere (unbedrängte) Abschlag ins Out. Wie gesagt, mir ist es im Prinzip egal wer fängt, verdient hätten es sich beide. Alles andere stellt sich von selbst auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 Möge uns ein Sieg gelingen und die anderen sollen unentschieden spielen. Wird aber sehr schwer werden,Ried ist wieder erstarkt und werden alles geben. Hoffe auf einen guten Spielleiter und auf ein schnelles Tor das mehr Räume entstehen. Vielleicht sollte man Tomi auf den nassen Rasen auf grund seiner Technik spielen lassen,denke aber das Prosenik spielen wird. Sonst die Aufstellung wie schon oberhalb gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. September 2015 Wie immer werden wir in Ried als Sieger vom Platz gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2015 ried ist 9ter mit 8 punkten wir tabellenführer mit doppelt so vielen punkten. will mam meister werden, darfs da gar keine diskussion geben wohin die drei punkte wandern. sowas gibts nur in unserer liga die nachzügliger so künstlich hoch zu pushen. volle konzenzration, laufen bis zum speim, dann wird das was. wer nicht laufen will, soll darts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 wer nicht laufen will, soll darts spielen. Geht "Extremsport" Strandboccia auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2015 ... und manche vergaßen dann den großen Paul G. & sein g'schissanes Catenaccio. Tipp: [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2015 Ein Sieg muss her egal wie. Beißen, Kratzen, Reinrutschen - für's schönspielen gibt's keine Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2015 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! Gludovatz hin oder her, es muss einfach ein Sieg her. Aufstellung ergibt sich im Grunde schon von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. September 2015 gibts wieder einen laola stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2015 Einserpanier läuft auf. Mit novota Novota Pavelic - Dibon - Hofmann - stangl Grahovac - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Prosenik und einserpanier.. brr das hört sich nicht gut an bearbeitet 26. September 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. September 2015 Prosenik und einserpanier.. brr das hört sich nicht gut an Hättest den alar lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2015 Novota, topkek. Rapid spielt lt. Twitter übrigens mit einer 4-2-1-3-Formation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts