Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Hört sich blöd an, aber die Verletzung kann uns die MS kosten. EL ist mir eigentlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2015 Den Teurezbacher darf gerne noch einer umtreten, der noch nicht gelb hat, dass der noch am Platz steht ist kaum zu glauben. Hat ca. 15 Mal gefoult... Verdanken dürfen wir das alles Sonnleitners Dummheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. September 2015 Bitte einfach nach Hause fahren. Der drecks Cup ist eh nichts wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2015 muss man an dem oaschloch bewerb eigtl teilnehmen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2015 Hm der CUP ist mir mehr oder weniger egal... hoffentlich sind die Verletzungen nicht so schlimm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2015 keine ahnung, warum mir der cup seit gefühlten jahrzehnten unglaublich auf die eier geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2015 Verlängerung würde weniger aufregen, wenn man ned eh schon 2 Verletzte hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2015 Gute Besserung an eure beiden Verletzten heute !was ist das für eine scheiss Art Sarkasmus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Wir laufen aber auch wie aufgeschreckte Hendl über den Platz kein System nix auch mit 10 Mann ist das eine Katastrophe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 Zwei Spieler vermutlich monatelang ausser Gefecht (wieder mal) und Verlängerung. Ich geh speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2015 mah a prinzenrolle wärs jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Hut ab an all jene die der sch... noch interessiert. Mit den beiden Verletzungen war es für mich gegessen. Das kostet uns noch viel mehr als das Ausscheiden in einem Bewerb der niemanden interessiert. Womöglich können wir uns Dank heute MS und EL Aufstieg aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Wäg ich will nur kotzen! Vor allem wegen Schaub!Schau nicht mehr zu, was is mit schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Abtreten! Jetzt, ich mein das vollkommen ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Alles wieder aufgelegt für eine typische Cuppartie. Die beiden fallen fix länger aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts