Splinta

SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - Live @ ATV

1.068 Beiträge in diesem Thema

Here we go.

Hagliches Thema, aber ich würde gerne Strebinger von Beginn an sehen. Ja, Novota hat gestern sehr gut agiert, trotzdem seh ich ihn nicht als typischen 1er Tormann für Rapid. Eine Partie gegen einen klar unterlegenen Gegner würde sich mit Sicherheit für ihn eignen.

Ansonsten kann ich schwer beurteilen, wer noch eine Pause braucht.. von mir aus auch wieder Kainz oder Schaub draussen lassen. Ich denk aber, dass Hofmann pausieren wird. Wenn Nutz statt Hofmann spielt, sollte zumindest unsere Offensivwaffe Kainz vorne Akzente setzen.

Jelić
Kainz - Nutz - Schobesberger
Grahovac - Schwab
Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic
Strebinger
0:3!
bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here we go.

Hagliches Thema, aber ich würde gerne Strebinger von Beginn an sehen. Ja, Novota hat gestern sehr gut agiert, trotzdem seh ich ihn nicht als typischen 1er Tormann für Rapid. Eine Partie gegen einen klar unterlegenen Gegner würde sich mit Sicherheit für ihn eignen.

Ansonsten kann ich schwer beurteilen, wer noch eine Pause braucht.. von mir aus auch wieder Kainz oder Schaub draussen lassen. Ich denk aber, dass Hofmann pausieren wird. Wenn Nutz statt Hofmann spielt, sollte zumindest unsere Offensivwaffe Kainz vorne Akzente setzen.

Jelić

Kainz - Nutz - Schobesberger

Grahovac - Schwab

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

0:3!

Statt Kainz/Schobesberger sähe ich lieber Huspek, dem traue ich nämlich einiges zu. Auch Max Hofmann hat seine bisherigen Einsätze sehr souverän runtergespielt und darf sich mMn im Cup gerne beweisen. Ansonsten übernehme ich die Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hinten nicht Auer und Stangl. Vorne wäre Schaub ausgeruht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Auer kann man natürlich auch bringen, damit hab ich kein Problem.

Bzgl. Schaub is das einfach ein Gefühl. Der hat im Gegensatz zu Kainz in der NT-Pause gespielt.. aber ich hab die Einsatzzeiten der letzten Wochen nicht im Kopf, also wie gesagt, je nach Fitness kann auch Schaub statt Kainz spielen.

Schobesberger würd ich einfach gerne sehen, weil dem mit einem Erfolgserlebnis wieder der Knopf aufgehen könnte. Grad gegen einen unterklassigen Gegner könnten seine Dribblings fruchten und ein passendes Mittel gegen vermutlich defensiv-agierende Amstettner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der vollständigkeit halber, amstettens letzte ergebnisse:

18.09. amstetten - sollenau 2:1

11.09. sportklub - amstetten 3:1

04.09. amstetten - stadlau 1:1

in der tabelle ist amstetten momentan am 8. von 16 plätzen, die vienna führt vor parndorf und stadlau

Waren nicht gerade berühmt die Ergebnisse von denen. Der Sportklub, gegen den sie verloren haben, is ja dieses Jahr (leider) auch net grad a Topmannschaft in der Ostliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Grahovac

Schobesberger - Nutz - Huspek

Alar

Jelic

Pavelic und Stangl weil sie offensiv die stärksten AV sind. Stangl auch per Kopf bei Standards.

Dibon, SHFG und Kainz schonen.

Wunschtipp: Trockenes 3:0 und Jelic mit seinem erstem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

PavelicAuer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Grahovac

Schobesberger - Nutz - Huspek

Alar

JelicProsenik

Pavelic und Stangl weil sie offensiv die stärksten AV sind. Stangl auch per Kopf bei Standards.

Dibon, SHFG und Kainz schonen.

Wunschtipp: Trockenes 3:0 und Jelic mit seinem erstem Tor.

Bin generell bei dir, die zwei Positionen würd ich allerdings anders besetzen.

e.: wenn man Tomi mal sehen dürfte, wär ich auch nicht unzufrieden.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.