SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - Live @ ATV


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem es gestern geheißen hat es dürfen nur 16 Spieler nominiert werden bzw. das einige Reservisten dran kommen dürften.

Knoflach

Schimpelsberger - Sonnleitner - Hofmann - Pavelic

Auer - Nutz

Huspek - Tomi - Alar

Jelic

Sieg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Homann - Stangl

Auer - Nutz

Schobesberger - Tomi - Huspek

Jelic

Auf der Bank: Knoflach, Dibon, Grahovac, Kainz, Schaub

.. sollte sich gerade in der defensive noch jemand verletzten, könnt's wirklich knapp werden. da würde sich dann rächen, dass wir keinen vom duo wydra / behrendt nachbesetzt haben. aber trotzdem ...

#sieg :clap:

Edit: auf schimpi hab ich total vergessen, was eh schon einiges aussagt :nein:

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wir sollten die Qualität haben dass wir das auch gewinnen

zu bedenken ist aber auch dass eine nicht eingespielte Mannschaft schon öfter mal bei unterklassigen Gegner verloren hat

auf die Rotation bin ich echt schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn das wir nur 3 IVs haben.

Ich glaube das "Risiko" ist überschaubar, rein scheissen kanns einen immer, vielleicht hat auch dieser Umstand geholfen Wöber zu halten, ihm eine glaubhafte Perspektive zu bieten spätestens nächstes Jahr (und wenns eng wird früher) Einsatzzeit zu erhalten.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würde mich freuen, wenn einer der drei Amateure es zumindest auf die Bank schaffen würde und bei passenden Spielstand sogar eingewechselt würde. Aber durch die kleine Bank ist das wohl eher nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Homann - Stangl

Auer - Nutz

Schobesberger - Tomi - Huspek

Jelic

Auf der Bank: Knoflach, Dibon, Grahovac, Kainz, Schaub

.. sollte sich gerade in der defensive noch jemand verletzten, könnt's wirklich knapp werden. da würde sich dann rächen, dass wir keinen vom duo wydra / behrendt nachbesetzt haben. aber trotzdem ...

#sieg :clap:

Edit: auf schimpi hab ich total vergessen, was eh schon einiges aussagt :nein:

Würde ich so nehmen. Was ist mit Schwab? Seit wann kann Auer DM spielen? Auf die leichte Schulter sollte man das Spiel nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde ich so nehmen. Was ist mit Schwab? Seit wann kann Auer DM spielen? Auf die leichte Schulter sollte man das Spiel nicht nehmen.

in der Zentrale sollte man schauen dass Schwab und Grahovac fit und ausgeruht bleiben, da sollte man vorerst nichts riskieren, die beiden brauchen wir die Petsosfreien Wochen unbedingt.

Auer ist eine Defensivallrounder und kann hinten alles spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Zentrale sollte man schauen dass Schwab und Grahovac fit und ausgeruht bleiben, da sollte man vorerst nichts riskieren, die beiden brauchen wir die Petsosfreien Wochen unbedingt.

Auer ist eine Defensivallrounder und kann hinten alles spielen

Ja das verstehe ich schon. Dennoch sollte ein wenig Ordnung herrschen. Man kann ja noch immer wechseln. Die Frage wird auch sein, wie Amstetten das Spiel taktisch anlegen wird. Hauruck von Beginn an, oder doch abwarten und auf ihre Chancen lauern.

Bei ersterem wäre eine routeniertere Aufstellung von Beginn an mMn sinnvoller.

Wie oft hat Auer bei der Admira im DM gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das verstehe ich schon. Dennoch sollte ein wenig Ordnung herrschen. Man kann ja noch immer wechseln. Die Frage wird auch sein, wie Amstetten das Spiel taktisch anlegen wird. Hauruck von Beginn an, oder doch abwarten und auf ihre Chancen lauern.

Bei ersterem wäre eine routeniertere Aufstellung von Beginn an mMn sinnvoller.

Wie oft hat Auer bei der Admira im DM gespielt?

Laut diesen Daten :

http://www.transfermarkt.at/stephan-auer/leistungsdaten/spieler/82527/plus/?saison=2014

letzte Saison nur 1 Mal, der hat allerdings wirklich fast alles gespielt bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.