SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - Live @ ATV


Splinta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Spiel ist sicher ausverkauft. Es sind im Vorfeld von Spielern und Funktionären schon so viele Karten verkauft worden, dass es keinen offiziellen Vorverkauf gab. Gab großen Unmut unter den amstettnern und stand afaik auch in diversen Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe innigst darauf, dass sich niemand bei uns verletzt.

Ob man ausscheidet oder souverän gewinnt ist mir ehrlich gesagt egal. Hat mMn. beides Vorteile und Nachteile. Wobei ein Cupsieg alle 20 Jahre doch etwas zu wenig ist für Rapid - auch wenn der Bewerb zach ist.

Hoffe dennoch, dass wir in dieser Runde mit einer absoluten B-Elf auftreten um Verletzungen bei Stammspielern vorzubeugen. Die Meisterschaft und EL sind um ein Vielfaches wichtiger und Amstetten muss man auch so biegen können.

Mein Wunsch daher eine Aufstellung in diese Richtung - eventuell kann man auch 1-2 Amateure spielen lassen (z.B. Szanto, Plank, oder Ildiz) :

Jelic

Tomi

Alar - Huspek

Schimpelsberger - Nutz

Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Knoflach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Strebinger aussortieren? Möchte nutz und Auer stehen war erfolgsgarant als sonst keiner konnte jetzt rausrotiert

Ich bitte im Sinne der Kulturbewahrung um ein wenig Interpunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mich über diese Aufstellung freuen:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, Hofmann

LV: Stangl

M: Schaub, Grahovac, Nutz

ST: Schobesberger, Jelic, Huspek

Eine komplette B-Elf auflaufen zu lassen bzw die gesamte Mannschaft auszutauschen wäre mMn fatal. Wir dürfen morgen nichts anbrennen lassen und müssen versuchen den Aufstieg so schnell wie möglich zu fixieren, ähnlich wie in Weiz. Auf gehts Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alexander Huber ‏@AlexHuber81 20 Min.vor 20 Minuten

barisic @skrapid kündigt für #amstetten 'extremrotation' an. tippe auf start mit 3 'grödiger',strebinger,@MSchimpi36,jelic. pavelic als 6er?



Schätze die bisher geposteten Aufstellungen stimmen bei weitem nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.