SKU Ertl- Glas Amstetten : SK Rapid Wien - Live @ ATV


Splinta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sturm hat gestern gezeigt, wie man im Cup ohne Rotation auftritt.

Bin aber trotzdem auch für große Rotation, würde heute gern Jelic, Tomi, Huspek und Nutz sehen. Die müssen einfach reichen gegen Amstetten... Man kann ja dann immer noch reagieren von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was willst du damit sagen oder was is jetzt die Erkenntnis daraus?

Was hat das mit unserem Cup-Spiel heute zu tun?

Dass wir uns im Cup nicht erst einmal ins Aus rotiert haben.

Bin aber der Meinung, dass unsere zweite Garnitur heuer so stark wie schon lang nicht mehr ist und es deswegen heute kein Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Rotation heißt ja zwangsläufig nicht dass wir schwächer auftreten. Ein Schwab zB weiß ja eh dass er gesetzt ist, da ist die Chance dass er gegen Amstetten nur auf Halbmast spielt höher als zB ein Nutz der unbedingt zeigen will dass er auch in der ersten spielen sollte und sich deshalb voll reinwirft


Dass wir uns im Cup nicht erst einmal ins Aus rotiert haben.

Bin aber der Meinung, dass unsere zweite Garnitur heuer so stark wie schon lang nicht mehr ist und es deswegen heute kein Problem sein sollte.

Also mir fallen da x-beliebig viele Spiele ein wo Rapid nicht daran gescheitert ist weil wir rotiert haben sondern wo einfach die Einsergarnitur versagt hat. An dem liegts mit Sicherheit nicht dass wir solche Cuploser sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mir fallen da x-beliebig viele Spiele ein wo Rapid nicht daran gescheitert ist weil wir rotiert haben sondern wo einfach die Einsergarnitur versagt hat. An dem liegts mit Sicherheit nicht dass wir solche Cuploser sind :D

Das sowieso auch... ich bin eher noch ein jüngerer Hund und will einmal aktiv im Stadion miterleben, wie dieser Schas gewonnen wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dass wir uns im Cup nicht erst einmal ins Aus rotiert haben.

Bin aber der Meinung, dass unsere zweite Garnitur heuer so stark wie schon lang nicht mehr ist und es deswegen heute kein Problem sein sollte.

Und was hat Sturm damit zu tun?

Wir sind auch schon mit der vermeintlichen 1er Garnitur aus dem Bewerb ausgeschieden.

Die Vergangenheit is auch komplett blunzn, wenn Barisic der Meinung ist, dass gewisse Spieler eine Schonung notwendig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Vergangenheit is auch komplett blunzn, wenn Barisic der Meinung ist, dass gewisse Spieler eine Schonung notwendig haben.

Im Cup eher, dass die Spieler das Vertrauen bekommen, die sonst nie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und was hat Sturm damit zu tun?

Wir sind auch schon mit der vermeintlichen 1er Garnitur aus dem Bewerb ausgeschieden.

Die Vergangenheit is auch komplett blunzn, wenn Barisic der Meinung ist, dass gewisse Spieler eine Schonung notwendig haben.

Jawoll, nur Gegenwart und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Und was hat Sturm damit zu tun?

Vor allem haben alle anderen Teams (alle!) durch das Fehlen des Europacups ganz andere Voraussetzungen. Wenn ich bis zum Winter mindestens 6, in manchen Fällen sogar 10 Spiele mehr als die Konkurrenz habe, MUSS ich in solch vermeintlich einfachen Partien rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.