Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Novota: Heute gut und mit dem nötigen Glück beim Starkl Abschluss....

Pavelic: Unkonzentriert mindestens 5-6 mal den Ball nicht stoppen können das ist zu wenig...

Sonnleitner,Dibon: Brav und Dibon mit einem Tor barvo weiter so

Stangl: Sehr gut leider sind in den Räumen wo seine Flanken hinkamen selten Spieler gewesen ....

Grahovac: Unauffällig und fleißig

Schwab: Ist ein guter Kicker leider wirkt er oft gedanklich zu langsam das muss einfach besser werden das erinnert an Mika

Huspek: War bemüht leider versucht er immer etwas besonderes zu zeigen wenn er mal spielt und das endet dann so wie Heute der Konter ....

SHFG: Für mich der beste Hofmann der letzten 3 Jahre...

Schobesberger: 1 HZ lustlos 2 HZ besser aber weit weg von dem was er schon gezeigt hat...

Jelic: War in der ersten HZ eine arme Sau und als dann seine Bälle gekommen sind war er schon ausgetauscht...

Prosenik: Bemüht aber leider glücklos/umständlich

Kainz: Der Mann ist einfach genial...

Schaub: Ein wenig unglücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Christopher Dibon-Woche. Grandiose 2 Partien! :super:

Freut mich wirklich für ihn. Ich war bislang nie ein großer Fan von Dibon aber aktuell ist er richtig stark in Form. Ihm tut der ständige Konkurrenzkampf mit Max Hofmann sichtlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Freut mich wirklich für ihn. Ich war bislang nie ein großer Fan von Dibon aber aktuell ist er richtig stark in Form. Ihm tut der ständige Konkurrenzkampf mit Max Hofmann sichtlich gut.

er müsste einfach mal eine längere Zeit fit bleiben dann wird er noch stärker - Dibon ist ein guter, aber war leider viel zu oft verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Freut mich wirklich für ihn. Ich war bislang nie ein großer Fan von Dibon aber aktuell ist er richtig stark in Form. Ihm tut der ständige Konkurrenzkampf mit Max Hofmann sichtlich gut.

ein dibon in form ist der klar beste IV bei uns, sein größtes problem sind einfach seine zu regelmäßigen verletzungen. ich hoffe für ihn, dass das jetzt langsam der vergangenheit angehört .. wäre zu schade um einen tollen verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

er müsste einfach mal eine längere Zeit fit bleiben dann wird er noch stärker - Dibon ist ein guter, aber war leider viel zu oft verletzt!

Auch aufgrund der Verletzungen war ich nie ein großer Dibon Fan. Für einen Innenverteidiger fällt er halt schon sehr oft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich muss hier einmal den orf tip vorschlag für die letzten spiele ansprechen: nach dem der vor dem villareal spiel eine bank auf rapid war, dachte ich die haben gar keine ahnung. gut, ich hab mich getäuscht. die nächste irritation war der tipp vorschlag gegen admira, nämlich eine bank auf admira... hat der orf doch wieder zu alter schwäche zurück gefunden.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Starke Leistung der Mannschaft (wie erwartet :augenbrauen:)

Besonders hervorheben muss man Hofmann, der heute wieder mit viel Übersicht das Spiel gelenkt hat und einsatzmäßig absolut grandios drauf war.

Dass Jelic seine Zeit brauchen wird, war abzusehen.

Überhaupt interessant zu sehen, dass sich von den neuen Spielern bis jetzt kein Einziger zu einem Leistungsträger entwickeln konnte.

Am Ehesten noch Auer, wieso Pavelic ihm gegenüber den Vorzug bekommt, kann ich nicht ganz verstehen, da Pavelic aus meiner Sicht relativ fehleranfällig ist, offensiv wie defensiv.

Huspek kann man das Bemühen nicht absprechen, aber Zählbares ist ihm in seinen Einsätzen bis jetzt nicht gelungen.

Und der Rest ist zum Teil ja nicht einmal im Kader.

Auf der anderen Seite muss man natürlich auch über die Entwicklung anderer Spieler wie etwa Grahovac zufrieden sein.

Auch Dibon fand ich in den beiden Spielen diese Woche sehr stark, dass er dann heute noch das Tor macht, passt perfekt.

Unser Mittelfeld ist für Bundesligaverhältnisse aber sowieso einfach nur :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also schwach hab ich unsere Rapid heute definitiv nicht gesehen. Das war schon eine gute Leistung und mmn ein ansehnliches Spiel.

Für mich waren wir in einigen Aktionen sagen wir halt "unglücklich" statt schwach. Trotzdem waren da technische Fehler dabei, ein Graus. Weiters sind wir auch viel zu oft genau in 3 Admiraner reingelaufen. Schlussendlich haben wir dann teilweise auch nicht ordentlich attackiert und wären ohne Glück vielleicht nicht als Sieger vom Platz gegangne. Btw, hat die Aktion an Prosenik im Strafraum gegen Ende sonst noch wer als Elfer eingestuft? Für mich spielt Prosenik den Ball zu Schaub und wird dann voll am Schienbein getroffen. Schöregenhofer (heute eine Katastrophe) steht einen Meter daneben und pfeift nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.