Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

Zündler

Ich bin heute sehr zufrieden. Das war sehr souverän und ich hatte eigentlich - ausgenommen kurz nach der HZ - nie das Gefühl, dass man etwas anbrennen lässt.

Klar, es gab den ein oder anderen der eine bessere Partie spielen hätte können, aber bei manchen, glaube ich, ist die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch. Wir gewinnen souverän gegen den Tabellenführer und einen unserer Angstgegner, und trotzdem meinen einige die Leistung war eine Katastrophe. Ja, es mag schon stimmen, dass die Admira nicht viel gezeigt hat, aber das liegt wie so oft auch zu guten Teilen am Gegner (sprich uns). Wir ließen eigentlich fast nichts zu und hatten von der 2. Minute weg regelmäßig unsere Chancen. Mich erinnerte die Partie sehr stark an das Spiel gegen Grödig.

Huspek leider schwach, aber ich möchte - wie auch von Jelic und Nutz (schade, dass Schaub kam) - mehr Einsatzzeit sehen. Da glaube ich bei mehr Spielpraxis haben alle drei noch ordentlich Luft nach oben. Grahovac, Schwab und Dibon machen hingegen in den letzen Tagen richtig viel Spaß. Fehler passieren in unserer Liga und auf diesem Niveau allen Spielern einfach regelmäßig - bei jedem Spieler der diese Fehlerquote massiv verringert, ist ein Wechsel er nächste Schritt - in Richtung Bundesliga, oder z.B. wie Beric, Richtung Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelic hat mir technisch und bei Kombinationen ganz gut gefallen, bin guter Dinge. Hätte ihn gerne länger gesehen gegen offene admiraner, prosenik hat da sehr viele Bälle und Möglichkeiten verstolpert, der war am Donnerstag stärker.

Ansonsten sehr schön zu sehen dass Kainz alle ecken schießt auch wenn hofmann am Platz ist, und man sah auch wieso.

Kleine Kritik an barisic, da kann man bei 2:0 schon Nutz Spielzeit und bissi Selbstvertrauen geben. Unterm Strich kann man mit dem ersten Viertel sehr zufrieden sein, away Spiele in Salzburg, Graz und Favoriten, dazu Doppelbelastung und dennoch erster mit bissi Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denk dass die 3 Neuzugänge von Grödig erst im Frühjahr ein ernsthaftes Thema werden, wenn sie eine zweite volle Saisonvorbereitung hinter sich haben. War bei Schobesberger letztes Jahr genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soweit ich weiß, ist er erst seit 2-3 Spielen wieder voll fit, würde da nix reininterpretieren.

stimmt nicht, laut Tomi Interview (vor 1 Woche, glaub in der Heute) ist er schon seit mehreren Wochen wieder voll fit

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann kannst da ja froh sein, dass du dich wieder über einen spieler beschweren kannst

Unterstell mir nix, wasd ned beweisen kannst.

offensiv kam vielleicht nicht so viel wie ich schon geschrieben haben, aber das lag sicher auch an schobi, der erst gegen ende anfing zu laufen

über 90min hat der einsatz bei ALLEN spielern gepasst.

bis zum ende sind alle gelaufen AUCH PAVELIC als müssten sie einen rückstand aufholen

ein sieg und die laufbereitschaft war da, obwohl es englische wochen sind. da reg ich mich doch nicht über ein paar fehlpässe auf. (schlimm wäre es, wenn sie nach einem fehlpass dem ball nachschauen, aber sie wollten ihn sofort wieder haben) vielleicht sind sie mental etwas müde, aber körperlich waren alle da

ich bin mit allen sehr zufrieden

Der Einsatz der Mannschaft hat unterm Strich gepasst. Da geb ich dir recht. Sie sind auch brav gelaufen. Pavelic ist da mEn leider etwas abgefallen. Das macht keine unterirdische Leistung draus, aber von den eingesetzten 14 Spielern hatte er noch am meisten Probleme. Mir fehlt da leider oftmals der berühmte "Biss". Fußballerisch bin ich von ihm ohnehin überzeugt. War das auch schon zu einem Zeitpunkt, als ihm viele die nötige Grundqualität abgesprochen haben. Dennoch schaue ich lieber einem Stangl zu, da der konsequenter und engagierter auftritt, für mich also eher wie ein Rapidler agiert. Und bei Pavelic sind heute dann auch noch neben den beiden Stoppfehlern eben die unnötigen Fehlpässe im Aufbau und die harmlosen Hereingaben dazugekommen. Daher wurde er von mir kritisiert. Wenn du aber mit allen zufrieden sein willst, ist das dein Recht.

Klar, es gab den ein oder anderen der eine bessere Partie spielen hätte können, aber bei manchen, glaube ich, ist die Erwartungshaltung einfach viel zu hoch. Wir gewinnen souverän gegen den Tabellenführer und einen unserer Angstgegner, und trotzdem meinen einige die Leistung war eine Katastrophe.

Aso? Kannst du das auch belegen?

Schwab ist für mich eigentlich nich mehr weg zu denken - keine Ahnung warum er von manchen immer kritisiert wird. Was der läuft und ackert ist unglaublich, immer anspielbereit und immer bemüht den Ball nach vorne zu bringen!

Du hast keine Ahnung, warum er kritisiert wird? Liest du die Kritik denn nicht, wenn sie dir schon offensichtlich auffällt?

stimmt nicht, laut Tomi Interview (vor 1 Woche, glaub in der Heute) ist er schon seit mehreren Wochen wieder voll fit

Voll im Training, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt nicht, laut Tomi Interview (vor 1 Woche, glaub in der Heute) ist er schon seit mehreren Wochen wieder voll fit

Ich hab die Info aus der Rapid-Viertelstunde von Ende August, da hört es sich so an, als wär er quasi grad erst wieder fit geworden und voll ins Training eingestiegen

http://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/829578/6266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Voll im Training, oder?

Am 15.9. steht im Kurier Interview "Voll im Training seit 4 Wochen", in der Heute ist glaub ich voll fit gestanden.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapids-europa-league-gegner-villarreal-die-grosse-nummer-aus-der-kleinstadt/152.666.986

Dass er trotz Suche nach einem Stammstürmer nicht mal auf der Bank sitzt heißt für mich eigentlich schon dass es da nicht alles in Butter ist

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Im Interview hat er gemeint es war nicht wegen dem Schiri :D

da irrst du dich.

Zitat Zocki:"Glaube nicht das ich mich geärgert habe wegen meiner Mannschaft,sondern wegen ganz was anderen".

Sky Moderator:"Wegen dem Schiri"?

ZOCKI:"Ist egal,ist nicht so wichtig".

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.