Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es waren nicht nur zwei Ballstopfehler, vor allem in der gegnerischen Hälfte waren mehrere unnötige Fehlpässe dabei. Dazu waren die Hereingaben von der Seite an Harmlosigkeit nur schwer zu übertreffen. Da muss viel mehr kommen. Insgesamt will ich von einem AVer mehr sehen, mehr Bemühen, mehr Einsatz, mehr Anteilnahme am Spiel. Das war heute im Gegensatz zu Stangl, der körperlich irgendwie noch nicht ganz 100%ig rund wirkt, bei Pavelic klar weniger der Fall.

dann kannst da ja froh sein, dass du dich wieder über einen spieler beschweren kannst

offensiv kam vielleicht nicht so viel wie ich schon geschrieben haben, aber das lag sicher auch an schobi, der erst gegen ende anfing zu laufen

über 90min hat der einsatz bei ALLEN spielern gepasst.

bis zum ende sind alle gelaufen AUCH PAVELIC als müssten sie einen rückstand aufholen

ein sieg und die laufbereitschaft war da, obwohl es englische wochen sind. da reg ich mich doch nicht über ein paar fehlpässe auf. (schlimm wäre es, wenn sie nach einem fehlpass dem ball nachschauen, aber sie wollten ihn sofort wieder haben) vielleicht sind sie mental etwas müde, aber körperlich waren alle da

ich bin mit allen sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich war der Spieler der Woche Grahovac! Was der junge bälle abläuft is sensationell! Und jetzt traut er sich auch endlich pässe nach vorne zu machen! Der wird immer wertvoller für uns!

Laut einem bericht sagt er über sich selbst das er erst bei ca. 60% von seinem können her is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwar keine Glanzleistung (was ja auch nicht immer sein muss), aber ein durchaus souveräner Sieg. Jelic hätt ich noch mehr Spielzeit gegeben. Die rechte Seite (Pavelic und Schobesberger) war heute nicht gut (gegen die Admira hat es gereicht). Huspek mal auszuprobieren war ok, aber begeistert hat er mich nicht. Novota war sehr gut, ebenso Dibon. Man of the Match ist für mich aber ganz klar Schwab.

Gut aber fairerweise muss mann sagen, dass Huspek auch seine Chance bekommen hat und Jelic hat jetzt auch kaum etwas gezeigt. Was darauf schließt: Beide brauchen Spiele.

Ich finde es nicht wirklich fair zu sagen, dass Huspek nicht begeistert hat, aber auf der anderen Seite sagen, dass Jelic mehr Spiele bzw. Spielzeit braucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat sich noch jemand über die Szene geärgert, als die Admira einen Konter mit 4 vs. 3 Überzahl fährt, Dibon zunächst im Eins gegen Eins den Ball heroisch weggrätscht, der Ball wieder zu einem Admiraner springt und gefühlte 5 Sekunden noch immer kein einziger Spieler von uns nach hinten nachrückt? Sowas darf es doch nicht geben...

Nächste Woche darf gerne Konterspiel intensiv trainiert werden. So viele aussichtsreiche Chancen sind durch falsche Entscheidungen (Schaub 3x...) und technische Fehler im Sand verlaufen

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut aber fairerweise muss mann sagen, dass Huspek auch seine Chance bekommen hat und Jelic hat jetzt auch kaum etwas gezeigt. Was darauf schließt: Beide brauchen Spiele.

Ich finde es nicht wirklich fair zu sagen, dass Huspek nicht begeistert hat, aber auf der anderen Seite sagen, dass Jelic mehr Spiele bzw. Spielzeit braucht. :ratlos:

Najo, Huspek ist immerhin schon seit dem Sommer bei Rapid und hat die gesamte Vorbereitung und diverse Testspiele mitgemacht. Jelic ist jetzt genau seit wann bei uns? :ears:

Insofern ist da schon ein großer Unterschied von der Situation her...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat sich noch jemand über die Szene geärgert, als die Admira einen Konter mit 4 vs. 3 Überzahl fährt, Dibon zunächst im Eins gegen Eins den Ball heroisch weggrätscht, der Ball wieder zu einem Admiraner springt und gefühlte 5 Sekunden noch immer kein einziger Spieler von uns nach hinten nachrückt? Sowas darf es doch nicht geben...

Nächste Woche darf gerne Konterspiel intensiv trainiert werden. So viele aussichtsreiche Chancen sind durch falsche Entscheidungen (Schaub 3x...) und technische Fehler im Sand verlaufen

ja die szene war schrecklich. war dann nach der grätsche noch immer 5 vs 5. gsd war die admira heute auch nicht in bestform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke wir können alle miteinander sehr zufrieden sein mit der vergangenen Woche. Die Mannschaft hat genau richtig auf die Spiele gegen Mattersburg und Altach reagiert, bin stolz auf die Burschen. Das war heute zeitweise schon wieder richtig fein anzusehen :)

Jedoch frage ich mich immer mehr was es mit Tomi auf sich hat? Ich hatte fest damit gerechnet, dass er heute zumindest auf der Bank sitzen würde. Irgendwie denke ich mir schon, dass da etwas anderes vorgefallen sein muss. Ich meine es ist doch höchst seltsam, dass er als einziger noch keine Minute zum Einsatz kam, noch nicht mal in den Partien gegen WAC, Grödig oder in den anderen Partien, in denen reichlich rotiert wurde (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Jedoch frage ich mich immer mehr was es mit Tomi auf sich hat? Ich hatte fest damit gerechnet, dass er heute zumindest auf der Bank sitzen würde. Irgendwie denke ich mir schon, dass da etwas anderes vorgefallen sein muss. Ich meine es ist doch höchst seltsam, dass er als einziger noch keine Minute zum Einsatz kam, noch nicht mal in den Partien gegen WAC, Grödig oder in den anderen Partien, in denen reichlich rotiert wurde (?)

In der Krone wurde erwähnt das am Mittwoch wohl größer rotiert wird, womöglich spielt ja Tomi gegen Amstetten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedoch frage ich mich immer mehr was es mit Tomi auf sich hat? Ich hatte fest damit gerechnet, dass er heute zumindest auf der Bank sitzen würde. Irgendwie denke ich mir schon, dass da etwas anderes vorgefallen sein muss. Ich meine es ist doch höchst seltsam, dass er als einziger noch keine Minute zum Einsatz kam, noch nicht mal in den Partien gegen WAC, Grödig oder in den anderen Partien, in denen reichlich rotiert wurde (?)

Soweit ich weiß, ist er erst seit 2-3 Spielen wieder voll fit, würde da nix reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja, es war vielleicht keine Glanzleistung, aber er hatte gute Momente. Die Aktion in HZ 2 überschattet natürlich vieles.

Da ist mir ein "unmotiviert herumtrabender" Schobesberger trotzdem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.