Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

The Best!!!

Du hast keine Ahnung, warum er kritisiert wird? Liest du die Kritik denn nicht, wenn sie dir schon offensichtlich auffällt?

ich kann diese Kritik nicht akzeptieren ganz einfach!

Schwab nimmt halt das Risiko und geht in gewagt Zweikämpfe um Platz zu schaffen - das dabei der ein oder andere verloren geht sagt das Wort Risiko schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da irrst du dich.

Zitat Zocki:"Glaube nicht das ich mich geärgert habe wegen meiner Mannschaft,sondern wegen ganz was anderen".

Sky Moderator:"Wegen dem Schiri"?

ZOCKI:"Ist egal,ist nicht so wichtig".

Nein war ned auf Sky sonden im radio.

Die Antwort dass es ned der schiri war kam aber äußerst sarkastisch rüber, deswegen der smiley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hoffentlich kommen ins neuen stadion stabile ersatzbänke

85y6w4id53dh.gif

:eek:

So hab ich ihn wirklich noch nie gesehen hehe.

Hofmann auch mit einem bösen Auszucker in der zweiten Hälfte. Glaub da wollte er, dass Dibon zu ihm zrückpasst, was er aber nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:eek:

So hab ich ihn wirklich noch nie gesehen hehe.

Das witzige ist ja dass es eigentlich kaum einen Grund gab auf Schiri, Team oder Gegner so sauer zu sein, es war weder ein verpfiffenes noch brutal Geführtes noch hundsmiserables Spiel ... was ich mir vorstellen könnte ist dass er sich aufregt über Schwab dass er unnötig wegen Meckern Gelb kassiert hat ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das witzige ist ja dass es eigentlich kaum einen Grund gab auf Schiri, Team oder Gegner so sauer zu sein, es war weder ein verpfiffenes noch brutal Geführtes noch hundsmiserables Spiel ... was ich mir vorstellen könnte ist dass er sich aufregt über Schwab dass er unnötig wegen Meckern Gelb kassiert hat ...

da hab ich aber schwab verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das witzige ist ja dass es eigentlich kaum einen Grund gab auf Schiri, Team oder Gegner so sauer zu sein, es war weder ein verpfiffenes noch brutal Geführtes noch hundsmiserables Spiel ... was ich mir vorstellen könnte ist dass er sich aufregt über Schwab dass er unnötig wegen Meckern Gelb kassiert hat ...

Puh wegen/auf dem/n eigenen Spieler? Ich kann's mir fast nicht vorstellen, aber wer weiß.

Ich bin auch hin und wieder ausgezuckt, aber in Summe war das wohl eher subjektiv gesehen, die Schiri-Leistung war nicht so schlecht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das witzige ist ja dass es eigentlich kaum einen Grund gab auf Schiri, Team oder Gegner so sauer zu sein, es war weder ein verpfiffenes noch brutal Geführtes noch hundsmiserables Spiel ... was ich mir vorstellen könnte ist dass er sich aufregt über Schwab dass er unnötig wegen Meckern Gelb kassiert hat ...

Eventuell das Foul an Hofmann, das nicht gegeben wurde und das darauf folgende Frust und gelbfoul von Hofmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nein war ned auf Sky sonden im radio.

Die Antwort dass es ned der schiri war kam aber äußerst sarkastisch rüber, deswegen der smiley

Ah,OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh wegen/auf dem/n eigenen Spieler? Ich kann's mir fast nicht vorstellen, aber wer weiß.

Ich bin auch hin und wieder ausgezuckt, aber in Summe war das wohl eher subjektiv gesehen, die Schiri-Leistung war nicht so schlecht.

Na jo!? Der Name Schörgenhofer treibt einem ja schon die Scheissperlen ins G'sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

da hab ich aber schwab verstanden.

Solche Gelben sind einfach immer unnötig. Und die Anspannung sollte in der 9. Runde gegen die Admira jetzt auch nicht so groß sein, dass man sich nicht mehr im Griff hat.

Eventuell das Foul an Hofmann, das nicht gegeben wurde und das darauf folgende Frust und gelbfoul von Hofmann?

Dieses Frustfoul war eine ziemlich unwürdige Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich geb bei den Nachbesprechungsfredl selten meine Meinung ab, aber das Verhalten unserer Nr.7 nervt mich schon sehr.

So etwas von unmotiviertem und auch unkollegialem bzw. arroganten Verhalten hab ich schon lange nimmer in einem grün-weißen Dress gesehen.

Hat jemand vielleicht die Aktion mit der Trinkflasche bei einer Spielunterbrechung (ich glaub es war während der Verarztung von SHFG) mtibekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.