Rapid Wien 2:0 (1:0) Admira Wacker Mödling


Doena

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Blödsinn. Gerade heute war er im Sprint zurück immer wieder sehr motiviert. Ansonsten hat er uns viel Breite gegeben und knapp um sowie gerade innerhalb des 16ers eigentlich so gut wie immer abgespielt. Und mit seinem Schmäh sind die Admiraner vor allem in der zweiten Hälfte gar nicht mehr zurechtgekommen.

Sehe ich ganz genauso. Also ab HZ2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich ganz genauso. Also ab HZ2

Habs noch ergänzt. In der ersten Hälfte war die Admira defensiv sehr stark, das hat auch Schobesberger zu spüren bekommen. In der zweiten ist ihm dann wieder sehr viel aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wunderschöne Woche :love:

Novota und Dibon meine Spieler der Woche, speziell Dibon. Schwabs Gelbe war wieder so unnötig, gerade beim Schörgendodl darfst nicht kritisieren :kopfwand:

Pavelic hat mir heut nicht so gefallen, waren etliche Stoppfehler dabei.

Kainz bitte die Ecken schenken, SHFG bleiben die FS und Elfer ;)

Die Pässe von Grahovac waren wieder genial.

Wichtige 3 Punkte :alllaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

erschreckend, wie oft die beiden av stangl und pavelic den ball verstolpern, nicht bändigen können...selbst ohne direktem gegenspieler...

dafür ein paar nette angriffe der beiden von der seite, allerdings zumeist die reingabe ins nirgendwo, zum gegner...

huspek in der offensive mit der schlechtesten leistung...

jelic war ok fürs erste spiel...das wird noch einige zeit dauern, bis er voll integriert ist...

Beide AVs? Kann mich bei Stangl ehrlich gesagt nur an einen Verstolperer erinnern, bei Pavelic sah es schon ganz anders aus. Würd ihm aber speziell bei kleineren Gegnern vermehrt Einsätze geben, da ich Auer bis jetzt als nicht so "offensivstark" empfunden habe. Sobald Schrammel zurück in der Mannschaft und wieder bei halbigs normaler Form ist, sollten sich die Diskussionen bzgl. AVs normalerweise aber eh (wieder) erledigt haben.

ad Flanken von Stangl: Meiner Meinung nach waren die ned so schlecht, hatte eher das Gefühl, dass Prose keine Ahnung hatte, wo er zu stehen hat ..

ad Huspek: leider etwas unglücklich, aber man merkte heute und auch schon gegen Villareal, dass er unheimlich schnell ist, wenn er will .. bei mehr einsätzen, dann automatisieren sich auch die laufwege usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fand Huspek nicht so schlecht, aber er braucht mehr Spiele. War an ein paar guten Offensiv Aktionen beteiligt und hat auch hinten ausgeholfen.

Deine Wahrnehmung ist sowieso eine ganz eigene :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mMn hast Du Dich zu sehr auf Schwab eingeschossen, gerade heute aus meiner Sicht eine gute Leistung von ihm, auch die 2.Chance nach dem Tor gut erkämpft und die Torquote selbst passt sowieso.

Insgesamt ist er ab und zu in den Zweikämpfen etwas schleißig, läßt Gegenspieler zu früh ziehen etc., aber heute ist er mir in einer nicht leichten Partie durchwegs positiv aufgefallen.

Da konnte z.B. ein Prosenik für mich kaum positiv hervorstechen. Ich finde zwar auch, dass er in kleinen Schritten etwas besser in die Rolle hineinwächst, aber ob das reicht, wird sich zeigen.

Na gut, bei Pavelic und Auer sind wir uns einig :augenbrauen:

das war bereits Schwabs größte Schwäche bei uns. Er will meist immer den schwierigsten Pass, den unmöglichsten Zweikampf führen. Wenns aufgeht, sagt jeder Weltklasse, jedoch die 2-3 mal die es nicht aufgeht, rennst in einen extremen Konter. Bei euch nicht so schlimm, weil die Verteidigung stark ist, bei uns damals meist ein Gegentor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prosenik derzeit wirklich unser 1er stürmer. pavelic mit vielen unkonzentriertheiten, erschreckend wie viele spieler der immer nach verletzungen benötigt, hatte gehofft, dass es diesmal schneller geht (wie bei stangl). bin bezüglich schwab ganz bei narya. derzeit unser borderline spieler. schaub leider seit dem donezk-spiel auch a bissi im tief. huspek brauch auch immer noch und beweißt, dass man hier unserem trainer mehr vertrauen entgegenbringen sollte, ob jemand schon so weit ist. im grunde hatten sie immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schwab ist für mich eigentlich nich mehr weg zu denken - keine Ahnung warum er von manchen immer kritisiert wird. Was der läuft und ackert ist unglaublich, immer anspielbereit und immer bemüht den Ball nach vorne zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Heimsieg und Tabellenführer. :v:

Bei Jelic hat man gesehen das er noch viel Luft nach oben hat, aber war auch irgendwie zu erwarten. Huspek bemüht, aber leider nicht viel aufgegangen.

Grahovac recht stark, wars nicht er ? Der da ganz stark einen Admiraner abgelaufen ist ? Stangl wieder ganz brav, dafür Pavelic alles andere als souverän. Hofmann kämpferisch ganz stark, nur seine Ecken sind leider nur mehr unbrauchbar.

Der einzige der mich aufregt: Schörgenhofer, unglaublich was sich dieser überhebliche Depp immer erlaubt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schwab ist für mich eigentlich nich mehr weg zu denken - keine Ahnung warum er von manchen immer kritisiert wird. Was der läuft und ackert ist unglaublich, immer anspielbereit und immer bemüht den Ball nach vorne zu bringen!

Schwab erinnert mich bisserl an Brucic. :love:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.