zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Zwar keine Glanzleistung (was ja auch nicht immer sein muss), aber ein durchaus souveräner Sieg. Jelic hätt ich noch mehr Spielzeit gegeben. Die rechte Seite (Pavelic und Schobesberger) war heute nicht gut (gegen die Admira hat es gereicht). Huspek mal auszuprobieren war ok, aber begeistert hat er mich nicht. Novota war sehr gut, ebenso Dibon. Man of the Match ist für mich aber ganz klar Schwab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 In hz2 am Anfang wo glaube schobesberger vom goalie mit der Faust erwischt wurde, war da alles sauber? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. September 2015 War das kurz nach der Pause nicht ein elferfoul vom admira Tormann. Aus stadionsicht hätte ich einen klaren Elfer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. September 2015 Violette Tormann Dressen motivieren unsere Jungs anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) ++ Jan: Nachdem ja immer wieder mal behauptet wird, Novota würde uns keine Punkte holen/halten. Heute wars mal wieder soweit mit dem Gegenbeweis. Top! ++ Steff: Hat das Spiel geordnet, viel versucht, gut verlagert und war im Luftduell mehrmals Sieger oder nur durch ein Foul zu stoppen. + Dibon: Wieder eine starke Leistung. Bitte weiter so bestätigen. + Prosenik: Im Kombinationsspiel immer besser, auch heute wieder gute Aktionen dabei. Für mich aktuell gesetzt, vor allem in den wichtigen Partien. ~ Schwab: Zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn was aufgeht, dann ist es bombe. Dennoch hat er die unglaubliche Gabe, aus Nichtsituationen dem Gegner Möglichkeiten zu geben. Das nervt. - Pavelic irgendwas. So schlampig, da seh ich viel lieber den Auer. bearbeitet 20. September 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2015 Ernstl Baumeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 Ich fand auch Grahovac heute ziemlich gut. Über den lief im Aufbauspiel hinten raus sehr viel. Hat den Petsos Part gut übernommen aus meiner Sicht. Auch seine zwei Wechselpässe auf die andere Seite waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2015 War das kurz nach der Pause nicht ein elferfoul vom admira Tormann. Aus stadionsicht hätte ich einen klaren Elfer gesehen? Nein, hat zuerst den Ball getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 ++ Jan: Nachdem ja immer wieder mal behauptet wird, Novota würde uns keine Punkte holen/halten. Heute wars mal wieder soweit mit dem Gegenbeweis. Top! ++ Steff: Hat das Spiel geordnet, viel versucht, gut verlagert und war im Luftduell mehrmals Sieger oder nur durch ein Foul zu stoppen. + Dibon: Wieder eine starke Leistung. Bitte weiter so bestätigen. + Prosenik: Im Kombinationsspiel immer besser, auch heute wieder gute Aktionen dabei. Für mich aktuell gesetzt, vor allem in den wichtigen Partien. ~ Schwab: Zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn was aufgeht, dann ist es bombe. Dennoch hat er die unglaubliche Gabe, aus Nichtsituationen dem Gegner Möglichkeiten zu geben. Das nervt. - Pavelic irgendwas. So schlampig, da seh ich viel lieber den Auer. mMn hast Du Dich zu sehr auf Schwab eingeschossen, gerade heute aus meiner Sicht eine gute Leistung von ihm, auch die 2.Chance nach dem Tor gut erkämpft und die Torquote selbst passt sowieso. Insgesamt ist er ab und zu in den Zweikämpfen etwas schleißig, läßt Gegenspieler zu früh ziehen etc., aber heute ist er mir in einer nicht leichten Partie durchwegs positiv aufgefallen. Da konnte z.B. ein Prosenik für mich kaum positiv hervorstechen. Ich finde zwar auch, dass er in kleinen Schritten etwas besser in die Rolle hineinwächst, aber ob das reicht, wird sich zeigen. Na gut, bei Pavelic und Auer sind wir uns einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. September 2015 War das kurz nach der Pause nicht ein elferfoul vom admira Tormann. Aus stadionsicht hätte ich einen klaren Elfer gesehen?Ein Foul an Prosenik war dabei, wo man eventuell Elfer geben hätte können, aber das war ein Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. September 2015 War das kurz nach der Pause nicht ein elferfoul vom admira Tormann. Aus stadionsicht hätte ich einen klaren Elfer gesehen?Bei der Aktion gegen Schobesberger wurde richtigerweise auf keinen Elfer entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. September 2015 Ok danke Im Stadion war ich mir noch so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. September 2015 Verdiente drei punkte,leider zuviele chancen ausgelassen da uns in der box der Knipser fehlt,Prosenik zwar brav aber im Strafraum steht er meist falsch.Das könnte heuer noch ein problem werden. Mit Beric ( schreib ich heut zum letzten mal) hätte man heut wohl drei Tore mehr gemacht. Er hat zwar keine Matchpraxis aber Huspek macht ja fast alles falsch,seine laufwege-das freistellen-wann spiel ich ab,wann nicht.Er wirkt irrsinnig nervös,wenn er das nicht ablegt wird das nix bei Rapid.Würde ihn in Cup aber wieder einsetzen. Schaub schaute nicht nur verschlafen aus,er spielte auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 Also die Kopfballduelle hat Prosenik gewonnen, die Bälle gingen aber meist dorthin wo keiner von uns stand. Ansonsten öfter im Abseits und hat sich bei Kontern so bewegt dass er nicht anspielbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. September 2015 Fand Huspek nicht so schlecht, aber er braucht mehr Spiele. War an ein paar guten Offensiv Aktionen beteiligt und hat auch hinten ausgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts